[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ja es gibt Herausforderungen.

Aber nicht so tolle wie in MW2.

Meiner Meinung nach war MW2 besser, hätte Infinity Ward nur nicht son IWNet System genommen, wäre MW2 heute noch unschlagbar.

Black Ops wird mittlerweile sehr sehr sehr langweilig, was damals bei MW2 nicht wahr :what:;)

Ich finde auch in COD BO steigt man viel zu schnell auf und die Herausforderungen sind auch etwas mager ausgefallen! Ich spiele auch gerne mit den schwierigeren Waffen wie z.B. Uzi oder M14! Ich vermisse MW 2!

So ein Punkte System wie bei BF2 brauche ich nicht wo ich Wochenlang Online sein muss um mal in den Rang zu steigen und irgendwann ne Waffe frei zu schalten. Da finde ich CoD BO fiel besser. Schon mit Kleinigkeiten hält man sich die freute weiter zu Spielen.

Das sehe ich ganz anders.
Wenn der MP mal langweilig werden sollte dann nimmt man ein Wettspiel, bastelt an der COD-Karte, spielt Zombie-Mode (AT-Version), spielt Kampftraining usw.
Die Herausforderungen alle zu 100% erspielen ist ja auch noch da. Also Möglichkeiten gibt es schon.

@Bassjoker: Du kannst doch trotzdem MW2 spielen. ;)

Das sehe ich ganz anders.
Wenn der MP mal langweilig werden sollte dann nimmt man ein Wettspiel, bastelt an der COD-Karte, spielt Zombie-Mode (AT-Version), spielt Kampftraining usw.
Die Herausforderungen alle zu 100% erspielen ist ja auch noch da. Also Möglichkeiten gibt es schon.

@Bassjoker: Du kannst doch trotzdem MW2 spielen. ;)
Naja, als Besitzer von Left 4 Dead 1 und 2 pfeife ich auf den Zombie Modus Dingens von CoD.

Meine CoD Karte bläht auch schon fast über :D

Hm ... Kampftraining könnte ich mal wieder spielen, gute Idee :daumen:

Ganz ehrlich.... der Zombie Modus ist zurzeit das einzigste was mir an das Game spaß macht. Der MP ist öde geworden.... und auch durch die kleinen unerklärlichen Laggs einfach nur Rotz :daumen2:

Naja, als Besitzer von Left 4 Dead 1 und 2 pfeife ich auf den Zombie Modus Dingens von CoD.

Meine CoD Karte bläht auch schon fast über :D

Hm ... Kampftraining könnte ich mal wieder spielen, gute Idee :daumen:
Sry - meinte nicht Dich sondern Deine Vorredner. Du hast bloß schneller einen Beitrag erstellt wie ich. ;)

Ja Zombie-Modus macht riesen Laune. Ich weiß zwar nicht wie es bei L4D ist aber das Teamplay zu viert (alle mit TS verbunden) rockt total.

Sry - meinte nicht Dich sondern Deine Vorredner. Du hast bloß schneller einen Beitrag erstellt wie ich. ;)

Ja Zombie-Modus macht riesen Laune. Ich weiß zwar nicht wie es bei L4D ist aber das Teamplay zu viert (alle mit TS verbunden) rockt total.
Ist bei L4D kaum anders, nur das man sich von A nach B durch kämpfen muss. (je nach dem welchen Modus man spielt) Es gibt auch genau so einen Überleben Modus wo du bei L2D ein paar Minuten Zombie anstürme aushalten musst.

Das spiel ist an für sich schon echt geil, bietet viele Möglichkeiten und Chancen. Doch meiner Meinung nach müssten die Waffenproportionen etwas anders gemanagt werden! :) Sodass ungefär jede Waffe die gleichen Chancen hat! Und mim Aufsteigen ist es halt so, dass man die Waffen die man freischaltet erst kaufen muss, biss man das dan hat (mit Aufsätze und so) hat man schon die nächste freigeschaltet und kommt dann so in en Zwang hinen! :daumen:(Übrigens, wie kann man seine PC Daten unten an seinem Beitrag anheften?)

Zuletzt bearbeitet:
Das spiel ist an für sich schon echt geil, bietet viele Möglichkeiten und Chancen. Doch meiner Meinung nach müssten die Waffenproportionen etwas anders gemanagt werden! :) Sodass ungefär jede Waffe die gleichen Chancen hat! Und mim Aufsteigen ist es halt so, dass man die Waffen die man freischaltet erst kaufen muss, biss man das dan hat (mit Aufsätze und so) hat man schon die nächste freigeschaltet und kommt dann so in en Zwang hinen! :daumen:(Übrigens, wie kann man seine PC Daten unten an seinem Beitrag anheften?)
Verstehe nicht ganz auf was du hinaus willst. Wieso komme ich da in einem Zwang hinein? Wenn ich mich für eine Waffe entschieden habe bleibe ich bei dieser. Ich finde die Waffen die man erst bekommt wen man ALLE Waffen zuvor aus der Reihe gekauft hat können ruhig besser sein als die anderen. Sonst kann ich mir das kaufen aller Waffen auch sparen. Ich benutze keine einzige Waffe die vorher "Geheim" war, gerade weil Sie nicht wirklich was besonderes sind.

Übrigens:
Wen du dir auf Sysprofile.de ein Profil erstellst kannst du dir davon so ein persönlichen Flyer aussuchen und hier als Signatur eintragen.

Habe gerade ein kleines Problem. Wollte die Sprache mal auf Englisch stellen weil ich das im Multiplayer cooler finde, also Rechtsklick auf den Multiplayer und die Sprache auf Englisch gestellt, keine Daten geladen und wollte starten. Kam eine Fehlermeldung. Im Internet stand man muss Steam auch auf Englisch stellen, gemacht und dann wurden knapp 1Gb an Daten für den MP geladen. Dann konnte ich auch wieder starten aber das Spiel und die Sprache ist immernoch auf Deutsch. Wie kann ich das ändern?

Musst du vllt. noch einmal die Einstellung der Sprache auf Englisch stellen, also hat sich die Sprache von allein wieder geändert oder steht da Englisch und es ist trotzdem alles auf Deutsch?

So viel ich das mal mit L2D mitgemacht habe musste ich im Steam das Spiel unter Eigenschaften auf Englisch stellen und im Spiel selbst noch mal auf Englisch stellen. Steam an sich musste ich nichts ändern.

ja BO ist von ACTIVISIOn auf regionen begrenzt worden heisst nix Englisch stellen bei DE version auch russisch läuft nur russsisch.
Bedamnk dich bei Hr Kotick der hatte die idee,zwangsversionen einzuführen.allein wegen der einnahmen zugeweinn sowie internationale handel Preisdruck verminderung.dadurch fällt der preis langsamer.Und bleibt länger stabil bei mehr umsatz

Zurück