Nekro
Freizeitschrauber(in)
Ich warte auf Testdrive Unlimited 2![]()
Habs in der BETA gespielt, wenn sie es nicht drastisch verbessern wirds ne 0 Nummer.
aber das ist wieder eine andere Geschichte

Ich warte auf Testdrive Unlimited 2![]()

blaaaaaaaa xDWas ist dieses Shaderwarming ? ?Was macht das genau ?
Meine RedeDas Spiel hat viel mehr Flair wen man taktisch von einem Punkt zum anderen läuft/ rennt. Und nicht wie Bugs Bunny durch die Map hoppelt als ging es um eine Discovery Doku über Feldhasen. Oder wie Rambo durch die Gegend ballert und mit seinem dicken Bauch löcher in den Asphalt haut beim hin fliegen.
seit dem Teil kenn ich CoD nur so.Wie ist den der Befehl für das Shaderwarming? Ich hoffe das es dann flüssiger bei mir läuft.
Ach das gab es schon bei BF2 und selbst bei CoD 1 gibt es so was immer noch.Aber sorry Leute....dann spiel ich kein Call of Duty..weiss nicht wie das vor Teil 4 war aber....seit dem Teil kenn ich CoD nur so.
Ok aber diese diskussion wird wohl nie beendet werden^^
Lags sind bei mir nur noch von Server und Tageszeit abhänig, sonst läuft mein System flüssig!Ich habe jetzt ein "kleines" Problem. Wenn ich COD BO spiele läuft es erst gut und nach einer Weile fängt das gelagge. Was kann ich dagegen machen?
Am System wird es kaum liegen können:
AMD Phenom II X6 1090T
2x4GB G-Skill RipJaws
XFX HD4890 mit Prolimatech MK-13
Für mich ist das Spiel unspielbar geworden.
Zu den Temperaturen:
Im Spiel: CPU 35°C
Im Spiel: GPU 45°C - 52°C
Im Spiel: CPU Auslastung ca. 60% - 80%
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus.
Da gehe ich mal von aus, denn die Einstellmöglichkeiten gibt es offensichtlich erst seit dem Patch. ^^Unterstützt Call of Duty: Black Ops Hexacores? Also kann das Spiel alle sechs Kerne ansprechen?
Kannst du vielleicht mal nachsehen, ob alle sechs Kerne ausgelastet werden, wenn du spielst? Dann wüssten wir ja, ob Black Ops alle sechs Kernen nutzen kann oder ob maximal vier Kerne angesprochen werden können. ^^Da gehe ich mal von aus, denn die Einstellmöglichkeiten gibt es offensichtlich erst seit dem Patch. ^^
Bei mir standen die Einstellungen zuvor auf Duo-Core.
Rennt wie blöd seitdem ich die Einstellungen, wie oben beschrieben, angepasst habe.
Ich glaub die Engine (die schon 4Jahre alt ist) kann das nicht, muss sie aber auch nicht, da die Hardwareanforderungen recht moderat sind ein DualCore reicht aus.
Das würde ich nicht sagen. Ein Quad bringt erhebliche Performance-Steigerung im Spiel.

Kannst du vielleicht mal nachsehen, ob alle sechs Kerne ausgelastet werden, wenn du spielst?
Kann man nicht einfach während des Spielens auf den Desktop wechseln, den Task Manager starten und gucken, wie die einzelnen Kerne ausgelastet sind? Dann hätte man ja quasi die Antwort auf meine Frage. ^^Ich kann dir zumindest versichern, das alle Kerne die gleiche Temperatur (Core Temp) haben, wenn ich das Spiel beende!
Wenn das nun bedeutet das alle genutzt werden....Ja!

Selbst wenn nicht, hättest du 1 Kern für eine gute Graka und 1 Kern für die Netzwerkkarte frei und benötigst keinen Bigfoot Killer!Unterstützt Call of Duty: Black Ops Hexacores?