[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ja, ne das mein ich nicht. Ich hab Routine im Klasseneditor und weiß was du meinst. Aber die Klassen werden weder auf die esc noch auf die klassische Art gespeichert. Egal was ich tu. Moment, ich schau mal obs jetzt geht...

Ok Folgendes: Ich bin Level 5. Wenn ich mein Emblem und Clan-Mark bei Level 5 hinzufüge (geht ja, bin ja Prestige), scheint ein Bug den Kauf zu verhindern, obwohl es freigeschalten ist. Nur ohne Clan-Mark und Emblem kann ich kaufen. Wayne, kleines Bug, ärgerlich aber nicht weltbewegend. Ich setzte große Hoffnungen in den von allen angeprießenen kommenden Patch.

Zuletzt bearbeitet:
hi gerade mal beim hersteller angerufen da sie ja auf emails nicht reagieren

er konnte mir auch nicht mehr sagen wie das im Inet steht das die leggs aufhören

ein genaues datum konnte er mir auch nicht sagen das doe programierer auch nicht so schnell sind

LOL. Als ob sie wegen deinem Anruf schneller programmieren würden. Die halten sich eh schon ran... musst halt wie der Rest von uns auf den (HOFFENTLICH) Verbesserungspatch warten.

Holt euch nen neuen Rechner und dann habt ihr die probleme nicht!! Also ich spiele alles max. auf 1920 und habe ne 6000 Leitung und siehe da es läuft ohne jeglichen ruckler ;) :P

Kann mir einer sagen was erhalten bleibt, wen ich den Prestige Modus wähle? (Waffen, Waffenaufsätze, Embleme…)
Was für Vor-/Nachteile habe ich?
Danke

also vorteil ist das du jetz ein anderes kleines Zeichen in der score Tabelle hast, somit hat jeder Angst vor dir und rennen weg^^ (scherz)

Ab Prestige 14 kriegst so spezielles Zeug ka was es ist. Bin grad Prestige 2 und sehe kein Vorteil eher Nachteil da alle Waffen verschwinden. Deine Embleme bleiben erhalten^.^

Kann mir einer sagen was erhalten bleibt, wen ich den Prestige Modus wähle? (Waffen, Waffenaufsätze, Embleme…)
Was für Vor-/Nachteile habe ich?
Danke

mit Presitige erhält man wie die anderen schon sagen immer ein neuse Symbol..

für die COD-Karte schaltet man neue HIntergründe frei
bei den Waffen kann man mit Presi 14 die Camouflage "Gold" auswählen
(ist aber hässlich COD4 Gold ist schöner ^^ )
Clan-Makierung in anderen Farben...

mit machen vom Presi bleib deine COD-Karte erhalten
und pro Waffe gekaufte Emblem und Clan-Markierung

Alle Herrausforderungen werden zurückgesetzt außer "Lebenszeit"

----
bin derzeit presi 6 ohne hack :D und macht echt spaß werd aber erstmal lvl lassen weil derzeit schon die ersten "PCWs" anstehen und ich meine Scope und AK behalten will :daumen:

ich hab in dem spiel gar keine motivation innem prestigemodus zu bleiben, warum auch, hast ja sofort alles freigeschaltet...

kann mich noch an mw2 zeiten erinnern, wo ich EWIG gebraucht habe um bei meinen lieblingswaffen das fall-tarnmuster freizuschalten, das war noch motivation!

auch mit den emblemen, hab teiwelse nur versucht gewisse achievements bzw embleme freizuschalten, sowas faellt hier komplett weg !

dummes noobgame.. -.-

Ja, ne das mein ich nicht. Ich hab Routine im Klasseneditor und weiß was du meinst. Aber die Klassen werden weder auf die esc noch auf die klassische Art gespeichert. Egal was ich tu. Moment, ich schau mal obs jetzt geht...

Ok Folgendes: Ich bin Level 5. Wenn ich mein Emblem und Clan-Mark bei Level 5 hinzufüge (geht ja, bin ja Prestige), scheint ein Bug den Kauf zu verhindern, obwohl es freigeschalten ist. Nur ohne Clan-Mark und Emblem kann ich kaufen. Wayne, kleines Bug, ärgerlich aber nicht weltbewegend. Ich setzte große Hoffnungen in den von allen angeprießenen kommenden Patch.

Das Problem kenne ich.
Ich habe folgende Vermutungen:
Teils sind die Preisanzeigen verbuggt, das heißt man kauft evtl. für mehr ein als man Geld hat ODER viel wahrscheinlicher ist,
dass die Daten vom Klasseneditor ja nicht auf dem Rechner gespeichert werden, sondern auf TAs MAstervserver (Wie bei World at War) und der arbeitet dürftig.

hochlvln ist doch geil ^^

gerade wenn man SD spielt und mit standard klasse 16-1 aufm server macht und als cheater beschimpft wird :lol:
finde das immer wieder geil :ugly:

aber ob jemand Presi macht oder nicht muss er für sich selbst entscheiden :daumen:

Zurück