wie macht man das springen und knien nacheinander,ich bekomme immer Fingerquersalat.wenn ich auf "space,c,strg" drücke,in fact es geht nicht.
Und ich benutze ganz normale PS2 tastatur,so wie es sein sollte,mit ner mx518 maus.
einfaches mauspad.Und nen 20"zöller.mit 1680-1050,quasi natürliches AntiAlaising
zur maus ,keine macros als erstes ,tastatur ;weil es bei mir garnicht geht ebenso keine macros.
Macros kenne ich von Konsolen,ist praktisch aber im grunde ein cheat.
man kann sich die tasten anders legen,das seb ich als noch vertretbar,meine maus 4 taste ist bei COD immer knife mausrad granade mir fehlt aber eine für flashgranade,maus 5 ist unglücklich nicht zu ereischen ohne hinzusehn.
ist da eine andere maus besser als die logitech mx518 ?
ach wer jetzt sagt,ich würde nach meiner ansicht heuschlerisch sein weil ich gesagt habe hardware=cheat.
Der solte LESEN tastenbelegung ist OK aber Macros anlegen sehe ich als cheat an.
Weil ich immer auf der tastatur sehen muss um die richtige taste zu sehn und wieder zurück,bei einen shooter heisst das Loose.
da wäre ein gemäßigtere geschwindigkeit beim multi angesagt.
Die tasten von 1 bis 8 sind sehr unbequem und heisen meist ******** von vorne.allein MW 1 beweisst das,wenn man mal ein lauf gut erwischt hatt scheitert mein 7 shot immer daran das ich auf der tastatur sehen muss,mal nicht aufgepasst und die Serie is hin.
Deswegen wundere ich mich immer wiso einige aufn MW server immer killstreak belohnungen haben und das jede runde,manchmal sogar am anfang.da frrage ich mich wer cheatet.Oder gibt es perks die das möglich machen.
die dauer bis zum ersten Killstreak maximal 1minute,also ohne wallhack und ohne wissen wo wer ist.da braucht man aber viel glück.
Und ich meine MW1
bei mw2 ist es nicht anders
in WaW kommste nichtmal ans laufen Spawnkills on mass
BO ich hoffe mal das dies endlich aufhörrt.
Zockt mal UT3 mit den Bots in 4 schwirigskeit durch, allein eine deathmatch map.Die KI ist mal vernünftig.
Die gegner in UT sind fast dem eines menschlichen gegner ebenbürtig.ich sag nur kampf gegen Göttlich du siehst nur Dead,ich schwöre,dagegen ist die KI in COD nen witz
naja in Ut wird auch fleissig gehüpft wo es auch nur geht,aber man kann damit wenig ereichen.weil das zielen wesendlich direkter ist als bei COD.
Das einzigste was mir an UT fehlt sind die freischaltbaren waffen und archievsment.aber ohne killstreak belohnung.das macht das Spiel ziemlich unausgewogen.leider
ich bin auch ein anhänger der pro mod,aber ich will die 100% in allen waffen und natürlich prestige fertig.
Und das Ohne cheats.
is arbeit ,deswegen rege ich mich ja auf wenn mal das Profil gelöscht wurde.ist mir mal passiert,von rang 40 mit 10 waffen standard 100% auf null.danke
Das Reine sich auf eine waffe leveln macht mir keinen Spass,der reizt liegt für mich daran alles freizuschalten im Spiel.auf konsole hab ich sogar versucht GTA san andreas auf 100% zu bekommen,was ein unmenschliches unterfangen ist.wird nähmlich langweilig wenn man kein Multiplayer hatt (PS2).