[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ich habe auch mal gesucht bei Kino der Toten muss man sich in dem Kinosaal auf irgendeine Treppe stellen dann wird man von einem Zombie angehittet und steht dann weiter oben ;)

Ich möchte mal wissen, welcher Schlaumeier sich damals ausgedacht hat Quicksave aus den Spielen zu entfernen. Spiel es nach dem 2. schwersten nun nochmal im schwersten aber ich hänge seit 1 std an einer Stelle fest. Meine Begleitung lässt mich vor rennen und die Gegner schießen nur auf mich. Das ist doch arschlos. Abgesehen davon, daß die sowieso gar nichts treffen, nichtmal 2m vor denen. Komme mir schon vor wie auf einer beschissenen Konsole mit den blöden Speicherpunkten. So eine ******* ich muß das schaffen aber ich kann die Szene nicht mehr sehen. Der Speicherpunkt ist viel zu weit entfernt, Frust ist vorprogammiert.:daumen2:

Jetzt gehts mir besser, gleich mal weiter versuchen:wall:

Der Tisch-Glitch is der Glitch, wo man in Five aufm Konferenztisch campt, bis es einem zu blöd wird. Laut YT-Letsplays dauert es über 5 Std. Level 38 mit der Tisch-Methode zu erreichen. Mir wär das viel zu blöd, von Ammo-Powerups 5 Std. zu leben und im Prinzip is das auch nur eine andere Form des Boostings. Wie auch immer. Bei den Konsolen wurde der Glitch schon gepatched, oder sagt man das Glitch? -egal, und beim PC wirds mtim nächsten Patch auch ein Ende haben. :hail:Treyarch sei dank...

Ich rate allen, die sich das Spiel noch nicht gekauft haben strikt vom Kauf ab, Steam bannt unbegründet Leute über VAC und wenn man fragt wieso, wird man abgewiesen. Habe jetzt 60€ sozusagen für 3 Wochen zocken ausgegeben, nur um dann gebannt zu werde. Und das sinnlose daran, die Leute die cheaten spielen munter weiter, während normale Alltagszocker gebannt werden. Für mich ein Grund nie wieder ein Spiel zu kaufen, welches über Steam läuft.

Glaubt mir, dass was ich gerade schreibe, habe ich früher auch schon von anderen gelesen, jedoch habe ich nun am eigenen Leib erfahren, dass es wahr ist. Naja, ich glaube, es herrscht immer so viel Misstrauen unter den Spielern, dass jeder der von VAC gebannt wurde als cheater abgestempelt wird. Tja, dass VAC Fehler macht glaubt man dann erst, wenn mans am eigenen Leib zu spüren bekommt.

Da werd ich wohl wieder zum guten alten CoD4 wechseln und einfach die dort gemoddeten CoD7 Maps spielen und das ohne Laggs und ohne VAC, denn selbst Punkbuster ist besser (und die haben nur einen Bruchteil der finanziellen Möglichkeiten von Valve Anti Cheat)

Ich hoffe hiermit wenigstens einige vor dieser Geldverschwendung zu bewahren.

mein einziges anderes Steam Spiel ist modern warfail 2, aber das hab ich seit monaten noch gezockt. Und gecheatet hab ich da genausowenig wie in Black Ops. Naja, Steam hat jetzt auf jeden Fall einen Kunden weniger. Da bastle ich aus den Geldscheinen lieber Papierflieger und spiel mit denen da hab ich mehr von.

Blöd das dein game gesperrt wurde, aber du hast dann irgendwas "illegales" aufm Rechner gehabt das den Ban ausgelöst hat. Ohne einen Grund kann ich mir das nicht vorstellen. Gibt viele möglichkeiten ein Spiel sperren zulassen, bewusst oder nicht ist egal.

tja blöd nur dass ich ca. 8 stunden Windows neu installiert hatte, und das einzige was zu dem Zeitpunkt installiert war, war antivir, Teamspeak und XFire (und Black Ops ^^)

Was für ein Zufall :D Aber poste am Besten in dem genannten Thread weiter, hier ist es etwas fehl am Platz sich über STEAM zu beschweren ;)

Hilfe!!!! Mir ist der Single Player zum Ende der Mission 6: The Defector (da wo man auf das Boot spring und kurze zeit danach der Bildschirm weiß wird), mit einem Bluescreen abgeschmiert und jetzt sind die ganzen Saves weg.
Auf gut Deutsch das Spiel hat sich und die Savegames zurüc gesetzt meine Einstellungen sind genauso futsch.
Kann man das irgendwie wiederherstellen? Ich hab keinen Bock alles nochmal zu machen.:heul::wall:

EDIT: Im Save Verzeichnis (D:\Spiele\Steam\steamapps\common\call of duty black ops\players\save) sind aber alle Dateien zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht man aber auch nicht :D
Sowas gibt es in allen Games, muss nur ein blöder Admin drauf sein der die Server mal gründlich nach seinen Vorstellungen aufräumt^^

Worüber kicken die einen denn? Über die Remote Console oder wie?

Wurde auch schon total oft von den "Hardcoreservern" geschmissen!? Geht mir voll auf die Nerven...
Kann mir nicht erklären warum!?

weil du vermutlich einen schlappschwanz von admin gekillt hast, der danach mad war und seine wut mit nem kick kompensiert...

wenns bei mir wenigstens nur kicks wären, wurde schon von einigen meiner stammserver gebannt... scheisskinder !

@JonnyB1989
Das selbe Problem hatte ich auch. Einfach Namen der zuletzt abgespeicherten .svg kopieren in /players/config.cfg gehen und nach lastsavedgame oder so suchen. Da einfach den Namen der .svg mit Dateiende reinkopieren und schon biste beim letzten Speicherpunkt!!!

Zurück