Ich rate allen, die sich das Spiel noch nicht gekauft haben strikt vom Kauf ab, Steam bannt unbegründet Leute über VAC und wenn man fragt wieso, wird man abgewiesen. Habe jetzt 60€ sozusagen für 3 Wochen zocken ausgegeben, nur um dann gebannt zu werde. Und das sinnlose daran, die Leute die cheaten spielen munter weiter, während normale Alltagszocker gebannt werden. Für mich ein Grund nie wieder ein Spiel zu kaufen, welches über Steam läuft.
Glaubt mir, dass was ich gerade schreibe, habe ich früher auch schon von anderen gelesen, jedoch habe ich nun am eigenen Leib erfahren, dass es wahr ist. Naja, ich glaube, es herrscht immer so viel Misstrauen unter den Spielern, dass jeder der von VAC gebannt wurde als cheater abgestempelt wird. Tja, dass VAC Fehler macht glaubt man dann erst, wenn mans am eigenen Leib zu spüren bekommt.
Da werd ich wohl wieder zum guten alten CoD4 wechseln und einfach die dort gemoddeten CoD7 Maps spielen und das ohne Laggs und ohne VAC, denn selbst Punkbuster ist besser (und die haben nur einen Bruchteil der finanziellen Möglichkeiten von Valve Anti Cheat)
Ich hoffe hiermit wenigstens einige vor dieser Geldverschwendung zu bewahren.