Ist Dein Steam auf deutsch? Isses auch 100%ig die deutsche Version des Spiels? Nicht vlt. die österreichische?
.Ich glaube kaum das da noch viel verbessert wird an Black Ops Immerhin hast du keinen neuen thread aufgemacht .....

Hallo Leute.Bin neu hier im Forum und ich weiss gar nicht warum sich die Leute hier so aufregen über die Probleme.Ich glaube kaum das da noch viel verbessert wird an Black Ops![]()
siehe Zitat von einer anderen Website
:Ein Analyst hat dem Spiel nun hohe Verkaufszahlen prognostiziert. Mike Hickey (Janco Partners) sagt vorraus das weltweit 18 Millionen Einheiten verkauft werden und Activision einen Umsatz von 818 Millionen generiert.
SO LEUTE!!Und nun meine Frage...Warum sollte Activision da noch schwer was dran machen bzw verbessern??Ihr Geld ham die doch schon lange verdient...Angeblich soll ja schon in nem Jahr das nächste COD raus kommen...Ja ja leider sind alle nur noch auf Geld machen aus...Also bleibt nur ein zu sagen Leute..Entweder ihr besorgt euch nen besseren Pc oder ihr habt einfach nur Glück und gehört zu den 50 % die es ohne Probleme spielen können.Tja und der Rest(mich eingeschlossen schaut halt in die Röhre)wartet halt auf die nächsten Patches... mfg

Kannst du das mit dem Tisch genauer erklären ?Aber nochmal, ICH REG MICH GRAD SO HEFTIG AUF, WEIL NUR DIE LETZTEN IDIOTEN IN DER ONLINE-LOBBY ZOMBIE MODE SPIELEN. ICH HALTS NICHT MEHR AUS, ECHT. SOGAR MEIN FREUND FÄNGT JETZT MIT DIESEM BESCHISSENEN TISCH-GLITSCH AN UND STEHT 5 STUNDEN DA OBEN UM LEVEL 38 FREIZUSCHALTEN. GIBTS HIER KEINE NORMALEN ZOMBIE MODE SPIELER, DIE MIT ETWAS TAKTIK UND VERSTAND MIT MIR SPIELEN WOLLEN?
ich vermute mal, dass es da irgendnen Tisch gibt, auf den man sich stellen kann und an den die Zombies nicht rankommen, so dass man die in Ruhe abballern kann? Aber was hat das mit dem Level zu tun - levelt man beim online-Zombiemodus denn auch? ^^Kannst du das mit dem Tisch genauer erklären ?
ich vermute mal, dass es da irgendnen Tisch gibt, auf den man sich stellen kann und an den die Zombies nicht rankommen, so dass man die in Ruhe abballern kann? Aber was hat das mit dem Level zu tun - levelt man beim online-Zombiemodus denn auch? ^^
Ich erneuere auch mal meine Frage: was ist das Ziel des Zombiemodus? Gibt es überhaupt ein "Ende", gibt es nen Stromschalter oder so? Oder isses nur ne reine Highscore-Jagd?
Einen Stromschalter gibt es auch, damit werden (meines Wissens) die Perks freigeschaltet.