[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ist Dein Steam auf deutsch? Isses auch 100%ig die deutsche Version des Spiels? Nicht vlt. die österreichische?

Ich habs heute mitten in Deutschland geholt. Also gehe ich davon aus, dass es deutsch ist. Habe diese Fehlermeldung auch nur beim ersten Mal gekriegt, später hat es dann funktioniert. Spiel läuft jetzt auch einwandfrei. Ich könnte mir vorstellen, dass die Server irgendwie überlastet waren oder so. Jedenfalls verstehe ich jetzt die Leute, die Steam so gar nicht abbekommen können.

mfg

Hallo Leute.Bin neu hier im Forum und ich weiss gar nicht warum sich die Leute hier so aufregen über die Probleme ;-).Ich glaube kaum das da noch viel verbessert wird an Black Ops
siehe Zitat von einer anderen Website
:Ein Analyst hat dem Spiel nun hohe Verkaufszahlen prognostiziert. Mike Hickey (Janco Partners) sagt vorraus das weltweit 18 Millionen Einheiten verkauft werden und Activision einen Umsatz von 818 Millionen generiert.

SO LEUTE!!Und nun meine Frage...Warum sollte Activision da noch schwer was dran machen bzw verbessern??Ihr Geld ham die doch schon lange verdient...Angeblich soll ja schon in nem Jahr das nächste COD raus kommen...Ja ja leider sind alle nur noch auf Geld machen aus...Also bleibt nur ein zu sagen Leute..Entweder ihr besorgt euch nen besseren Pc oder ihr habt einfach nur Glück und gehört zu den 50 % die es ohne Probleme spielen können.Tja und der Rest(mich eingeschlossen schaut halt in die Röhre)wartet halt auf die nächsten Patches... mfg

Hallo zusammen,
es scheint soweit zu sein dass mein CPU nicht mehr aussreicht.
COD 7 ruckelt im SP. MP habe ich noch gar nicht getestet. Nun meine Frage ist dass bei meiner Hardware normal?

CPU E8600 der ist aber auf 4080 MHz getaket statt die normalen 3333MHz.
8 GB RAM.
Zotac GTX 470AMP, auf 700 MHz getaktet. Also die Grafikkarte muss ja wohl sicher reichen.
Schaue ich auf der Tastatur beim perfomance Monitor wird die CPU Leistung auch immer meist mit 100% angegeben.
COD7 ist nun das erste Spiel mit erheblichen Ruckel Problemen. Metro2033 um einen aktuellen Titel zu nennen läuft z.B. problemlos. Und das hat ja auch nicht gerade die geringsten Anforderungen.

Der E8600 hat ja schon 2 Jährchen auf dem Buckel, ich wäre deshalb ja auch bereit mal was neues zu kaufen. Wobei er durch das übertakten meiner Meinung nach doch eigentlich so auf einem i5 Niveau mit 2800MHz sein sollte. Oder irre ich mich da total? Deshalb kam ich bis jetzt noch nicht auf die Idee mal ein neues Board+ CPU + RAM zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hast du keinen neuen thread aufgemacht .....

War das etwa auch mich bezogen?:lol:

Hallo Leute.Bin neu hier im Forum und ich weiss gar nicht warum sich die Leute hier so aufregen über die Probleme
05%20sm_.gif
.Ich glaube kaum das da noch viel verbessert wird an Black Ops
siehe Zitat von einer anderen Website
:Ein Analyst hat dem Spiel nun hohe Verkaufszahlen prognostiziert. Mike Hickey (Janco Partners) sagt vorraus das weltweit 18 Millionen Einheiten verkauft werden und Activision einen Umsatz von 818 Millionen generiert.

SO LEUTE!!Und nun meine Frage...Warum sollte Activision da noch schwer was dran machen bzw verbessern??Ihr Geld ham die doch schon lange verdient...Angeblich soll ja schon in nem Jahr das nächste COD raus kommen...Ja ja leider sind alle nur noch auf Geld machen aus...Also bleibt nur ein zu sagen Leute..Entweder ihr besorgt euch nen besseren Pc oder ihr habt einfach nur Glück und gehört zu den 50 % die es ohne Probleme spielen können.Tja und der Rest(mich eingeschlossen schaut halt in die Röhre)wartet halt auf die nächsten Patches... mfg

Ganz einfach: Weil die CoD-Community sehr nachtragend sein kann. Actvision wird sicher nicht aufhören zu patchen. Das ist genauso sicher wie, dass zwei kostenpflichtige DLCs kommen werden und ebenso sicher ist, dass am 09.11.2011 das neue Call of Duty releasen wird.

Btw, gibts hier jemand, der es leid ist, Zombie-Mode online mit Helden-Noobs zu spielen und stattdessen mit Taktik Level 30 erreichen will und darüber hinaus häufig nachts zockt?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Gestern beim Spielen was neues, kennt das einer von euch das mitten im Spiel das ganze bild voll mit Kästen ist. Also grün graue Kästchen. Danach hatte ich wieder nen Bild vom Spiel, konnte aber nicht mehr Spielen.

Ich kenn das von MW2. Das kommt dann, wenn in deiner SteamApps/common/CoDBO/zone-File Dateien unvollständig sind. Klick einfach mal Integrität des Spiel-Cache überprüfen an und defragmentiere die Cache-Dateien, alles in Eigenschaften bei Steam zu finden. So passiert es nämlich auch, dass der Fehler nur bei bestimmten Maps oder Areas auftritt, weil eben nur diese fragmentiert sind. Hast du vlt.

Kann auch dadurch passieren, dass du inkompatibel die Configs gemodded hast, sodass die File nicht mehr gelesen werden kann. Lange rede, kurzer Sinn: Mach einfach was ich oben geschrieben hab, hilft meistens.:daumen:

ich versuche grad Hardline pro freizuschalten, 2 Aufgaben habe ich erfüllt aber bei der letzen steht ich muss Pakete teilen.
Heisst das, dass ich meine Vorräte an andere geben soll?

Aber nochmal, ICH REG MICH GRAD SO HEFTIG AUF, WEIL NUR DIE LETZTEN IDIOTEN IN DER ONLINE-LOBBY ZOMBIE MODE SPIELEN. ICH HALTS NICHT MEHR AUS, ECHT. SOGAR MEIN FREUND FÄNGT JETZT MIT DIESEM BESCHISSENEN TISCH-GLITSCH AN UND STEHT 5 STUNDEN DA OBEN UM LEVEL 38 FREIZUSCHALTEN. GIBTS HIER KEINE NORMALEN ZOMBIE MODE SPIELER, DIE MIT ETWAS TAKTIK UND VERSTAND MIT MIR SPIELEN WOLLEN?

Aber nochmal, ICH REG MICH GRAD SO HEFTIG AUF, WEIL NUR DIE LETZTEN IDIOTEN IN DER ONLINE-LOBBY ZOMBIE MODE SPIELEN. ICH HALTS NICHT MEHR AUS, ECHT. SOGAR MEIN FREUND FÄNGT JETZT MIT DIESEM BESCHISSENEN TISCH-GLITSCH AN UND STEHT 5 STUNDEN DA OBEN UM LEVEL 38 FREIZUSCHALTEN. GIBTS HIER KEINE NORMALEN ZOMBIE MODE SPIELER, DIE MIT ETWAS TAKTIK UND VERSTAND MIT MIR SPIELEN WOLLEN?
Kannst du das mit dem Tisch genauer erklären ?

Ich find es immer wieder aufs neue Lustig wie die Leute sich auf die Packete von anderen stürzen und dabei das eigentlich Spiel vergessen.
Ich hab noch nicht einmal geschaut wo das mit dem Zombie Modus geht

Kannst du das mit dem Tisch genauer erklären ?
ich vermute mal, dass es da irgendnen Tisch gibt, auf den man sich stellen kann und an den die Zombies nicht rankommen, so dass man die in Ruhe abballern kann? Aber was hat das mit dem Level zu tun - levelt man beim online-Zombiemodus denn auch? ^^

Ich erneuere auch mal meine Frage: was ist das Ziel des Zombiemodus? Gibt es überhaupt ein "Ende", gibt es nen Stromschalter oder so? Oder isses nur ne reine Highscore-Jagd?

ich vermute mal, dass es da irgendnen Tisch gibt, auf den man sich stellen kann und an den die Zombies nicht rankommen, so dass man die in Ruhe abballern kann? Aber was hat das mit dem Level zu tun - levelt man beim online-Zombiemodus denn auch? ^^

Ich erneuere auch mal meine Frage: was ist das Ziel des Zombiemodus? Gibt es überhaupt ein "Ende", gibt es nen Stromschalter oder so? Oder isses nur ne reine Highscore-Jagd?
Einen Stromschalter gibt es auch, damit werden (meines Wissens) die Perks freigeschaltet.

Es gibt kein Ende ! Es geht einfach nur um den Fun und das Highscore brechen ;)
Mit dem Stromschalter kannst du dich lediglich Teleportieren , Türen öffen , fallen aufstellen und Automaten aktivieren für die du dann wieder Geld ausgeben musst.

Das mit dem Tisch dachte ich mir schon , aber wo ?? :D
Kino der Toten oder 5 und welcher Tisch halt :D

Zurück