[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

sicher, beide systeme haben vor und nachteile..

iwnet hat auch genervt, staendig flog man raus oder man hat die map nicht gewollt.. war man dann aber mal im spiel, hatte ich wirklich spaß und konnte darueber hinwegsehen.. muss jeder abwägen, was er im endeffekt besser fand.. ich finds nur mega schade, dass ich seit release von blackops nicht einmal mit meiner friendlist zusammen zocken konnte..

@black op.. vergewissere dich, dass du hardline pro dann auch gekauft hast.. du musst erst die achievements erledigen.. nachdem hardline pro freigeschaltet wurde, musst du es wieder kaufen.. erst dann geht das mit dem switchen des inhaltes..

es ist nicht gut durchdacht...

wenn dir ein teammate das carepackage klaut, sprich während des prozesses, bist du nicht mehr in der lage es zu switchen... heißt konrekt: du musst es ihm ueberlassen, oder den crap nehmen, bevor er es tut.. ----> frust

auch passierts mir oft, dass sich noobs auf mein package stuerzen und es ebenfalls switchen... dann kann aus nem heligunner schnell mal UAV werden.. -.-

sicher, beide systeme haben vor und nachteile..

iwnet hat auch genervt, staendig flog man raus oder man hat die map nicht gewollt.. war man dann aber mal im spiel, hatte ich wirklich spaß und konnte darueber hinwegsehen.. muss jeder abwägen, was er im endeffekt besser fand.. ich finds nur mega schade, dass ich seit release von blackops nicht einmal mit meiner friendlist zusammen zocken konnte..
Für mich ist alleine der wesentlich höhere Ping (+bad hosts) ein no-go.

Ich nutze zwar keine Package Killstreaks (zwingen mich auf einer Postion zu verharren und ich finde keins davon interessant) ich kann es aber echt nicht verstehen wieso sich so viele auf fremde Care Packages stürzen.
Wenn neben mir ein Package runterkommt interessiert mich das nicht, erst wenn es niemand nimmt nehme ich es selber. :daumen2:

mich interessieren die packages auch nie, außer es is was geiles drin und ich merke, niemand holts oder der feind hats drauf abgesehn.. aber es gibt wie gesagt welche, die stürzen sich auf alles, hauptsache was abgegammelt..-.- selbst wenn da nur UAV drin is..

ich passe die streaks eh immer der map an... beim nuketowngrinding rockt die napalm/mortar combo wie sau =) auf größeren maps bringts aber nicht soo viel..^^

den heli gunner hab ich allerdings immer drin.. btw, wie heißt das teil ? :-D ich versteh da immer "jury" :D

@Vorposter: Schau mal auf Amazon, bereits für 39,99 zu habn bzw. ich seh grad: es war für 39,99 zu haben.

So, mein Anliegen: Hab seit kurzer Zeit nur noch 40-60 FPS und nie 61 oder mehr. Früher hatte ich immer 91 -120 FPS. Das System is unverändert, Überhitzung ist auch nicht Schuld, hab das Problem auch nach Ruhezustand und kaltem System. Server sind auch nicht Schuld, sind die gleichen bzw. es tritt auf allen Servern auf. HELP!!!!!!!!!! 40 FPS SIND VERDAMMT RUCKLIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mein, ich kann die Settings zwar auf Low machen und ffs im Fenstermodus 1024x786 wieder meine ürsprüngliche Leistung von 90-120 FPS erreichen, aber das will ich doch net. Ich kapier net, warum bei unverändertem System, weder Hardware noch Software, es zur Halbierung der Framrate kommt, und Hitze is auch nicht Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt schon sagen?! guckt ihr alle kein fernsehen? in jeder werbung: saturn-black ops- 39€ :D

gut das man es nicht für 60€ gekauft hat oder so :/ hätte man echt mal die 2 wochen warten können :D

Nope. Hätte ich Black Ops am Release nicht gehabt, wär ich gestorben...:ugly: Aber ich habs immerhin am Tag vor Release im Saturn für 49,99 PC bekommen. Also immerhin keine 59,99, die STEAM einem abzocken will.

Kann mir jetzt mal jemand zu meinem Vorpost helfen?

Docy schrieb:
So, mein Anliegen: Hab seit kurzer Zeit nur noch 40-60 FPS und nie 61 oder mehr. Früher hatte ich immer 91 -120 FPS. Das System is unverändert, Überhitzung ist auch nicht Schuld, hab das Problem auch nach Ruhezustand und kaltem System. Server sind auch nicht Schuld, sind die gleichen bzw. es tritt auf allen Servern auf. HELP!!!!!!!!!! 40 FPS SIND VERDAMMT RUCKLIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mein, ich kann die Settings zwar auf Low machen und ffs im Fenstermodus 1024x786 wieder meine ürsprüngliche Leistung von 90-120 FPS erreichen, aber das will ich doch net. Ich kapier net, warum bei unverändertem System, weder Hardware noch Software, es zur Halbierung der Framrate kommt, und Hitze is auch nicht Schuld.

Zurück