[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Hab leider ein recht schwaches System

AMD 940BE 3 GHZ
8 Giga RAM OCZ Plat. 800
GTX 280 OC
HDD WD TB Caviar Black

Game ist im MP unspielbar. Fraps scheinbar im Bereich 50 - 60 aber praktisch ne Dia Show.

Auch der Single Player läuft nicht rund, MW2 lief allerdings wie geschmiert.

Übertaktung auf 3,4 GHZ brachte auch keine sichtbare Veränderung.

Ist AMD generell zu schwach für das Game ?

Dein System ist doch nicht schwach, ich würde sagen das es noch gut ausreichd auch für andere Spiele, was meint ihr ?.


Sieht ganz danach aus!
Bei mir siehts anders aus ...

Kannst du denn mal einen Screenshot von dir machen wie es bei dir aussieht ?.

Welche Version hast du denn ?.
 
Verdammter Dreck!
Absolut unspielbar....
Komme keine 5 Sek. ohne Lag.
Jede Menge Server probiert.
Habe einen klasse PC und 25er Leitung.
Hilft nix.
Ich hoffe der nächste Amokläufer knallt mal einen der Entwickler ab.
Würde glatt was für seinen Anwalt spenden.
Morgen bring ich diesen technischen Murks zurück in den Laden.
 
hab das problem im mp das , ich mit rang 33 vom server geh , dann spiel wieder starte ich wieder rang 28 hab und das macht der schon die letzten 2 stunden so . immer wenn ich über den rang 28 komme und spiel neu starte , bin ich wieder auf 28 zurück .

ist da noch ne verar.schfunktion mit drine ? :)

Habe so ein ähnliches Problem. Immer wenn ich auf Level 4 aufsteige und ich dann im Huptmenü meine Klasse änder und dann bestätige kommt ne Meldung mit Serverdownload bla bla und danach bin ich wieder level 3 :??

Zweites Problem:

Bei der Steambibliothek steht immer bei COD SP UND MP Spiel wird Synchronisiert die ganze Zeit,,, :what:

Weiss nicht ob es erlaubt ist sowas zu posten ansonsten bitte löschen!

Ihr bekommt euer Spiel ganz einfach uncut, wenn ihr eine deutsche Version habt.

Geht in den Ordner, indem ihr Cod BO installiert habt, und öffnet die "localization.txt".

Ändert ganz oben das "german" zu "austrian" und... schwups! euer Spiel ist uncut!

(Dies kann man daran erkennen, dass in den Einstellungen jetzt steht, ob man Gewaltdarstellung haben möchte oder nicht.)

:devil:

GENAU Das hab ich auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig geil, der Song und die Vietnam Atmo :D
Versteh net was die USK gegen dieses Lied hatte :ugly:

Wie schlecht...ich komm den ganzen Tag schon in kein Online Spiel oder es werden mir garnicht erst welche angezeigt
Also bei mir klappts seit 20 Uhr eigentlich recht gut. Du musst nur aufpassen das du solange du spielst mindestens 2 Leveln aufsteigst vom Rang her und dannach aufpasst. Weil bei mir ist es immer so dass wenn ich nur einen Rang aufsteige und danach aufhöre der gar nicht abgespeichrt wird.. :daumen2:
 
Ich versuche es seit 15 Uhr....im Zombiemodus sagt er nach ca 30 Sekunden keine Sitzung verfügbar und im MP bleibt die Serverliste einfach leer
 
Habs mal auf Xbox gezockt, ABER lohnt es sich JETZT für den PC zu kaufen?
Oder sollte ich noch ne Woche warten, weil so wie es aussieht bringt es ja nichts.
50€ ist ne menge Geld für mich, deswegen frage ich mal nach.
Auf Konsole läuft es problemlos, aber ich kann nicht mit einem Kontroller zocken (zu schwer)
 
Ich würde es mir garnicht kaufen :ugly: ... naja hinterher ist man immer schlauer. Zum Glück hab ich noch BC2, das ist wenigstens anständig...bin aber wohl zu Anspruchsvoll für CoD geworden...ich mein bei CoD 2 brauchte man wenigstens noch ein bisschen Skill... abeer jetzt? naja egal:D liegt bei dir. Das einzige gute ist mMn der Zombiemodus
 
Zurück