[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

genau so siehts bei mir auch aus :(

bei cod 4 hab ich immer einen ping so um 35-45

hoffe echt stark das der patch schnell erscheint und nicht alles noch schlimmer macht. ;)
 
Hmm ich meine aber nicht die aktuelle K/D im Spiel sondern eine K/D aus allen bisher gespielten Spielen.

Nicht das ich mich daran aufgeile aber die Statistik in BFBC2 ist schon cool.

mfg

Jop gerade raußgefunden das es die doch gibt :D

Und zwar gehst du auf Operationen > Kampfhistorie
Dort kannst du deinen ganzen Statistiken der Waffen und alles anschauen.
Nicht schlecht gemacht :daumen:
 
ich find irgendwie das ganze spiel samt extras/aufsätzen und perks geil xD


laufe fast nur noch mit nem flammenwerfer unter einer enfield rum xD das bockt ziemlich ^^
 
bitte kickt mich jetzt nicht aber ihr könnt nicht von mir erwarten 144 Seiten zu lesen! Ich weis natürlich das dass Game lags und Bluscreens mitsich bringt jedoch dass dies gleich beim Start passiert hab ich bis jetzt nicht gelesen.

Gibt es einen Lösungsansatz für einen Crash ca. 1 Sek. nach Spielstart (Intro ist kurz zu sehen dann steht das Bild und dann geht nix mehr)?
(Das komische ist, dass sich die Auflösung auf 800x600 oder so stellt obwohl es eigentlich mit 1920x1080 starten sollte)

Mein Sys: Win 7 64, Q9550, GTX470
 
mhh...versuch mal, steam zu beenden, dann im offline-modus neu zu starten und dann erstmal den singleplayer starten..

ansonsten (falls du win vista/ 7) hast, versuch´s mit "als administrator ausführen" oder "kompatibilitätsmodus"

waren die einzigen sachen die mir eingefallen sind, vllt kann jemand anderes noch weitere tipps geben :)

lg
 
Hallo Leute !

Wollte mal fragen ob einer das gleiche "Problem" hat wie ich also ich hab ne 16000er DSL Leitung und habe komischerweise immer nen ping von 180 wenn ich tot bin und nach meinem ping gucke ist der bei 60-80 ist das jetzt nur nen fehler im Game der evt. mit nem Patch behoben wird oder sollte ich mir ernsthaft gedanken machen ?! Hardwareseitig kann ich mir eig. keine Probleme vorstellen da ich immer 50-70 FPS hab.

Ist das zu fassen? :klatsch:


bitte kickt mich jetzt nicht aber ihr könnt nicht von mir erwarten 144 Seiten zu lesen! Ich weis natürlich das dass Game lags und Bluscreens mitsich bringt jedoch dass dies gleich beim Start passiert hab ich bis jetzt nicht gelesen.

Es steht gefühlt auf jeder Seite :D
 
Größtes Manko für mich ist die deutsche Synchro+Übersetzung, hat es schon jemand zum laufen bekommen mit einfachem Spracheumstellen in Steam? Habe auch gelesen dass es einen -> Englisch Patch im Netz gibt, hat den schon jemand getestet?
 
ach, auf englisch umstellen geht? ich finde die deutsche syncro (bild zu ton) nämlich echt mies, ob´s am lag liegt weiss ich nicht aber die englische version dürfte deutlich besser sein ^^

wäre cool, wenn das jetzt schonmal jemand testen könnte der ahnung von steam hat, hab es selbst nur wegen cod ^^:D
 
Hey so ein Dreck ehrlich da werden die Pc Spieler wieder so verrarscht !!!
habs beim Kollegen auf der Ps3 gezockt Server keine Lags läuft flüssig grafik is fast die gleiche wie beim Pc habe ihm die Uk Version bestellt und läuft einfwandfrei ! Und Pc Spieler müssen wieder Steam sich anschaffen dan geht nur die German Version etc hey kein Wunder das sich viele nur noch die Games dowloaden Activision hat sich so ins Aus geschossen mit dem Müll was die Fabriziert haben, mich regt es immer mehr auf ich wünschte ich hätte mir das Game nicht geholt so ein Drecks Epic Fail Game.
 
Ein weiser Mann sagte einst:

Euer rumgeheule ist echt zum kotzen. :daumen2:

Entweder am Releasetag kaufen und sich mit den Problemen abfinden, oder es lassen. Aber dieses dauere rumgemeckere wie ******* das Spiel und die Entwickler doch sind bringt keinen ein Stück weiter.

Mal abgesehen davon dass die meisten sowieso nur Rückgradlose Heuchler sind, die dann sowieso das Spiel spielen und in den Himmel loben wenn es dann läuft, anstatt konsequent zu bleiben und das Spiel in die Ecke packen.
 
Das musste mal gesagt werden nicht wa Necro :D. Ohne Witz ich seh das genau so. Wenn man die ganzen Beiträge mal nach wichtig/unwichtig (sprich das Geflame und die immer wieder selben gestellten Fragen) sortieren würde, dann müsste man sicherlich 2/3 der beiträge rausnähmen. Dann würde es aber auch übersichtlicher aussehen und mann müsste nicht zich Seiten durchstöbern, um nachzusehen, ob eine frage schon mal vorkamm oder so :schief:.
 
Hast dus eigentlich J? Oder bist du bei MoH geblieben?

Wo ich dich seh fällt mir ein ich muss mal Roccat schreiben mein Ersatzmic ist irgendwie nie angekommen^^
 
Entweder am Releasetag kaufen und sich mit den Problemen abfinden...

Nichts für ungut aber ich soll mich damit abfinden dass ich am Releasetag nicht mal den Single-Player Mode Spielen kann!? Sorry, aber sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gehört!

btw. Wenn ihr die klugen Sprüche lassen würdet wär der Thread auch übersichtlicher.

Das musste jetzt leider raus. Ist nicht böse gemeint
 
Zurück