[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Anscheinend ist hier einigen nicht klar, dass es einen Unterschied zwischen Indiziert und Verboten gibt in Deutschland:

Verboten sind UK / US Versionen des Spiel aufgrund verfassungsfeindlicher Symbole. Das heißt der Kauf und Besitz sowie der Vertrieb in Deutschland sind strafbar.

Indiziert bedeutet, dass eine öffentliche Werbung und öffentlicher Verkauf verboten sind, aber nicht der Kauf und Besitz. Das Spiel wird dann unter der Ladentheke verkauft, wie es Gamestop auch macht.

Auch eine indizierte Version läßt sich in Deutschland kaufen und bekommt den Steamsupport...

Ich hab in verschiedenen Forums gelesen das sich die AT Version nicht installieren lässt, außer natürlich mit diversen Hilfsmitteln. Aber auf normalen Wege sollte es eigendlich nicht funktionieren.
In Steam sollte dann sowas wie : es ist in deinem land nicht aktivierbar stehen! So haben es zumindest einige geschrieben und zurück geschickt..... vielleicht geht es ja mit diesen Hotspot Programm.

btw., gerade ne schöne Ruckelfreie Runde FFA gezockt:daumen:
Die Server laufen so langsam richtig gut ;)

Guten Morgen die Herren

Ich habe ein paar Posts entfernt, die gegen das Urheberrecht verstoßen.

Bitte haltet euch vor Augen, das dies gegen die Forenregeln verstößt.
http://extreme.pcgameshardware.de/a...raxis-und-test-artikel/announcements.html#4.4

Ebenso wurden diverse Leute abgemahnt, weil sie versucht haben, das Spiel außerhalb des Marktplatzes zu verkaufen.
http://extreme.pcgameshardware.de/a...raxis-und-test-artikel/announcements.html#2.1

Haltet euch bitte an die Forenregeln oder ihr müsst mit den Konsequenzen leben.

Gruß
Pain

Ah, ok, sorry - wusste nicht dass die blosse Erwähnung einer "Umgehungsmaßnahme" gegen Regeln verstoßen - danke für den Hinweis! :redface:

Dann lauf' ich mal los und kaufe eine DE-DE Version und hoffe dass ich irgendwie (LEGAL) dem Spiel beibringe Englisch mit mir zu sprechen... :streit:

hier gehts ja streng zu:D. bin auch gleich drauf eingestiegen, sorry.

Aber dafür nochmal die Frage:

Hat heute schon jemand die AT PEGI Version erfolgreich in Deutschland installiert? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es nicht mehr geht und werd wohl erst frühestens morgen die Gelegenheit haben es selbst zu testen.

Also, wie gesagt, ich habe meine PEGI gestern Abend um 20 Uhr noch locker aktiviert.
Und ich kann mir auchnicht vorstellen, dass es jetzt nicht mehr gehen soll, die ist schließlich weder indiziert, noch verboten.

finde das spiel selbst in der deutschen fassung ziemlich blutig.. ich seh einschusslöcher, blutlagen- und Spritzer..

zumindest im Singleplayer find ich die synchro auch gut, im MP failt sie auf voller länge..

So, kein Hotspot Shield kein nichts.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt kommts. hab um 12 vom Postboten das Spiel erhalten. Ich schnell heim über Mittag und gleich installiert. Code wurde ebenfalls erfolgreich angenommen und von DVD installiert! Soweit so gut.

Dann voller Vorfreude auf Spiel starten und dann nach 1 Sek Intro -> CRASH!

Es stellt sich auch sofort irgendeine komische Auflösung ein...

2x getestet aber immer das gleiche. Nach ca. 1 Sek. hängt sich das Game auf und ich komm nur übern Task Manager wieder raus.

WAS GEHT DENN AB? Kann erst am abend wieder testen aber meine Verärgerung ist bereits groß.

Mein Sys: Win7 64, Q9550, GTX 470

moin ^^

also am system sollte es nicht liegen (hab nen athlon 4200+ und ne gf8800gts512, 4gb ram).

habe das spiel bei steam geloaded (zum glück montag, kumpel von mir musste das gestern mit 300kb/s laden, während ich 1,9 mb/s hatte :D)

spiel gestartet: menü: laggt, server: laggt.

singleplayer: laggt auch :(

aber wie auch andere schon geschrieben haben, es gibt viele (mögliche) gründe und wir sollten einfach abwarten.

war das spiel dienstag noch unspielbar, wurde es gestern bereits (deutlich) besser. :)

Leute, lest dochmal bevor ihr postet

Lags,freezes, blackscreens ist alles bekannt...

treyarch arbeitet derzeit an einem patch laut diesem JD_irgendwas.... das wird hoffentlich alles gefixt...

Hallo Leute !

Wollte mal fragen ob einer das gleiche "Problem" hat wie ich also ich hab ne 16000er DSL Leitung und habe komischerweise immer nen ping von 180 wenn ich tot bin und nach meinem ping gucke ist der bei 60-80 ist das jetzt nur nen fehler im Game der evt. mit nem Patch behoben wird oder sollte ich mir ernsthaft gedanken machen ?! Hardwareseitig kann ich mir eig. keine Probleme vorstellen da ich immer 50-70 FPS hab.

Zurück