[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Hättest auch ein bisschen Lesen können ;)
Kauf mir morgen mit 5 Mann im Auto das Game bei MM.
Meine Freunde die mitkommen auch alle :D
Einer sogar für die Wii.............

Kaufen sich ja wohl doch einige die USK Version, oder verkaufen die bei Saturn und MM auch die PEGI wenn man danach fragt ;) ?

Ich weiß auch noch nicht ob mir mehr Blut 15 Euro mehr wert ist *g*

Kaufen sich ja wohl doch einige die USK Version, oder verkaufen die bei Saturn und MM auch die PEGI wenn man danach fragt ;) ?

Ich weiß auch noch nicht ob mir mehr Blut 15 Euro mehr wert ist *g*

Ist eine Glückssache. Ich hab mal in einem MM die HL2-Orangebox in der amerikanischen Originalfassung gefunden und natürlich auch sofort eingepackt. Vielleicht hat man Glück und bestimmte Ketten bzw. Läden haben sich gleich nur mit den PEGI-Versionen vollgepackt.

Hab die AT PEGI Version registriert, Steam auf Englisch gestellt und per Steam Preload installiert, bin mal gespannt ob ichs nachher in englischer Sprache spielen kann

Nen Gameplay Video zur USK-Version gibts noch nicht oder ? Wär mal interessant wie stark der Unterschied auffällt. Bei dem Bildschirmwackeln und den Explosionen wahrscheinlich garnicht.
Wie bei MW2, die meißten Actionszenen hab ich Blutverschmiert und verschwommen erlebt :ugly:

Offtopic:
@Raigen
Die Orange Box hab ich damals auf deutsch mit USK Siegel gekauft und nach so 1 Jahr war die auf einmal Uncut.. lol. Ich weiß nicht was da gelaufen ist :D, hab nix gemacht.

Man hört ja immer dass die Black Ops UK Version in D nicht
aktivierbar sein wird.

Mich interessiert aber eher ob sie wenn man sie über nen Freund aus
England aktivieren lässt bei uns spielbar und updatebar sein wird.
Gibt`s da schon Informationen ?

Naja sie können auch so schlau sein und gucken von wo aus das Game gezockt wird wenn ne UK version nur von Deutschland aus gezockt wird warum sollten sie im nachhinein nicht noch die Games sperren ich mein die Kohle haben sie ja eh^^

Man hört ja immer dass die Black Ops UK Version in D nicht
aktivierbar sein wird.

Mich interessiert aber eher ob sie wenn man sie über nen Freund aus
England aktivieren lässt bei uns spielbar und updatebar sein wird.
Gibt`s da schon Informationen ?
Das wurde schon alles tausendmal beantwortet.
Ja, logischerweise wird die UK-Version von einem Engländer aktiviert werden können. Und ja, danach kannst du dann spielen.

Habs gerade im MM , für 47€(PC Version) bekommen :)
Wurde gerade eben erst ausgepackt und die netten Verkäufer habens mir direkt in die Hand gedrückt :devil:

Ja, logischerweise wird die UK-Version von einem Engländer aktiviert werden können. Und ja, danach kannst du dann spielen.

Aktivieren, ja. Ob man lange so spielen können wird ist eine zweite Frage.
Könnte mir gut vorstellen das Steam die Lage überprüfen wird und von welchen IPs die verschiedenen Versionen aus gespielt werden. Falls nicht, hast du Glück gehabt und hast eine UK-Version. Mir ist es das aber nicht wert!

Zurück