[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Naja, Intel Core2 Duo sagt jetzt nicht so viel aus.
Gib uns mal deinen Takt. Es gibt C2Ds mit 1.8 aber auch welche mit 3.3GHz

Edit: zu langsam...

Mein Gottt, 2 Tage noch... bleibt mal locker.
Die Xbox Zocker bekommen bestimmt bei Release die Stats resetted.

Mir wärs sogar lieber CoD würde erst am Do rauskommen^^

Dann könnt ichs nach Feierabend installiern, zocken kannst warscheinlich eh net weil alles überflutet is. Un Fr nach Feierabend (11.30) könnt ich mir gechillt en Zockernachmittag machen :)

Di is doch Kacke^^ Kann mich doch die restliche Woche nimmer aufs Wesentliche konzentriern :(

Sind inzwischen eig die genauen Empfohlenen Anforderungen raus?

Wer MW2 zockn konnte, sollte mit Black Ops keine allzu großen Probs haben, was die Systemanforderungen angeht.
Es gibt übrigens nen Test, iwo aufm CoDBO-Forum verlinkt, ich such den Link jetzt aber nicht:ugly:, der euer System (wenn ihr kein Plan von eurer Hardware habt:ugly:) auf Minialanforderungen überprüft und im Feedback sagt, ob ihrs zocken könnt.

Available: 9 November 2010

This game will unlock in approximately 1 day and 6 hours.

Morgen um die Zeit steh ich im MM oder Saturn und hoffe vor
eingeräumten Regalen zu stehen. Ansonsten wirds die STEAM-Version werden.

Ich mein den Coop-Modus, nicht den Überlebenskampf (dt. offizielle Übersetzung für Zombie-Mode
:klatsch:). Oder irre ich mich da und es gibt gar keine Coop wie in MW2?

Aber wo ich schon die Übersetzung für Black Ops angeschnitten hab: ABSOLUTER FAIL: Das hört sich alles selten schei**e an:

Es gibt unter anderem: Flinkheit (das Fingerfertigkeit aus MW2), zweite Chance (last Stand), Stock und Stein (=Sticks and Stones) und noch viel mehr depperte Übersetzungen, die man lieber englisch gelassen hätte...

Wir sehen uns dann ingame, wenn ich als Späher:ugly: mit Flinkheit euch im Überlebenskampf unterstützen werd...
Ich mein Barebones mit abgespeckt zu übersetzen tut ja schon den Augen weh, aber Black Ops wird das um weites toppen. Bleibt nur zu hoffen, dass zumindest die Synchro die Qualität vom MW2 SP hält...

Zuletzt bearbeitet:
@Docy: Mal ernsthaft: Selbst wenn Du es morgen im Laden kaufts, kannst Du es über Steam eh erst ab morgen Dienstag, 0:00 Uhr spielen. Ob man es dann am Montag noch bekommt oder nicht ist ja nicht sooo schlimm. :)

Ich hab MW2 auch letztes mal um 0:00 Uhr testen wollen, aber weil Steam Zicken gemacht hat, konnt ich es de facto erst am Releasetag Abends spielen. Aber was solls... :)

Die Deutsche Synchron ist sooooo schlecht im MP.... da kann es keinen Spaß machen!
Ich werde mir die Englischen Sprachfiles aufjedenfall besorgen... auch wenn es halbwegs illegal sein muss:schief:

https://www.youtube.com/watch?v=N07mE_oLDvs&feature=player_embedded

es ist das erste mal das ich einen cod teil in deutsch höre, ganz ehrlich: es ist einfach nur gruselig. wer kauft sowas bitteschön? warum wird das überhaupt synchronisiert? bei einem rollenspiel kann ichs ja noch verstehen aber bei einem shooter?

wenn da nicht irgendwelche mickeymaus oder schwulenstimmen kommen, is mir das völlig egal...

außerdem gabs bisher immer noch die möglichkeit, die sprache umzustellen..

Ich glaube ich werde so bis Weihnachten warten und dann schauen ob ich es mir hole oder nicht, weil immoment bin ich nicht so wirklich begeistert von den MP Videos

was aber wirklich wieder ein wahrhaftiger fail ist sind die waffensounds..

in allen CoD reihen hören die sich an wie luftgewehre :/

versteh nicht wieso man sowas nicht auf die reihe bekommt...

Zurück