[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Naja bei Redcoon gibts 50% Rabatt auf den Versand

Ich hab mal angefragt wann das Spiel bei mir wäre denn sollte es zum 9. oder vorher hier sein wird Amazon storniert und ich bestell bei Redcoon. Warum nicht 5€ sparen wenns so einfach ist ;)

Dann sollte man aber wenigstens diverse Tests abwarten, bevor man 60 Euro evtl zum Fenster raus wirft.;)

Das lass diejenigen mal selbst entscheiden.
Bei BFBC2 wünsch ich mirim nachhinein nicht auf die Lobpreisungen vertraut zuhaben.

@Necrobutcher
Amazon.de: 53,50€
Redcoon: 54,99 €

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der redcoon ident prüfung weiss ich nicht, allerdings hab ich da auch letztes Jahr MW2 bestellt, also würde die auf mich wahrscheinlich nicht noch mal zukommen ?!

Bei Amazon bin ich grad wieder bei 76,90 für die PEGI AT, obwohl 55,irgendwas dasteht... Lässt sich nur nicht so bestellen...

Hab mir das Video nicht ganz angeschaut, mir hats schon wieder gereicht, das es ein XBOX Video ist.
Ist es so schwer die PC Fassung zu zeigen?
Achja, die PC Fassung hat bestimmt auch so lahmes Waffenverhalten :ugly:

langsam sollten sich die Leute da mal Fragen was schlimmer ist, PC mit nem guten Schatz ala Steam oder ein undichtes Konsolenpresswerk :ugly:

das werk was die DVDs für den PC macht ist ja genauso undicht nur die kommen nicht an Steam vorbei :lol:

aso Steam preload läuft!

Wen die Folter misson und das Lied in einer misson geschnitten wären würde ich es mir überlegen bei steam zu kaufen! So warte ich lieber auf die AT Version ;)

die ersten shops (spielegrotte z.B.) sagen schon dass ihre erstlieferung ausverkauft ist (AT PEGI)... Ich sehs schon kommen, dass ichs überseh und dann doch die deutsche kauf...

Hat sonst keiner mehr nen shop wos die AT Version zu nem vernünftigen Preis gibt?

Zurück