[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Naheliegend, da dass Spiel ab 18 ist, und seriöse Clans haben ja wohl keine Member, die die Spiele die sie haben, nicht haben sollten:fresse:

Naheliegend, da dass Spiel ab 18 ist, und seriöse Clans haben ja wohl keine Member, die die Spiele die sie haben, nicht haben sollten:fresse:
also ich würde mich weigern mit jemandem zusammen zuspielen der VAC hacks verkauft aber euch stört das agrnicht :daumen2: von daher ist es soweit nicht her mit der Seriosität

Es wird aber schon möglich sein, trotz Deutscher cut version den zombiemod überhaupt zocken zu können oder?? Mit dem Singleplayer cut kann ich mich ja abfinden, auch wenns mich total nervt, dass mir als erwachsenem Menschen vorgeschrieben wird, was ich spielen darf und was nicht, aber wird es den Zombiemod geben? Könnte ich reintheoretisch nicht auch die Tschechische Version holen (wohne ziemlich nah an der Grenze) und dann auf deutsche Sprache umstellen?

Es wird aber schon möglich sein, trotz Deutscher cut version den zombiemod überhaupt zocken zu können oder?? Mit dem Singleplayer cut kann ich mich ja abfinden, auch wenns mich total nervt, dass mir als erwachsenem Menschen vorgeschrieben wird, was ich spielen darf und was nicht, aber wird es den Zombiemod geben? Könnte ich reintheoretisch nicht auch die Tschechische Version holen (wohne ziemlich nah an der Grenze) und dann auf deutsche Sprache umstellen?

1. Ja den Zombie Modus kannst du auch in der Deutschen Version Spielen.
2. Nein das ist nicht möglich ;)

So da es ja so viele auf AT bestellt haben darf man fragen wo ihr bestellt habt schreibt es einfach in denn nächsten Post denn ihr verfasst damit es nicht so offtopic wird^^.

Finde es auch Hammer das wir uns in Deutschland vorschreiben lassen müssen was wir Spielen dürfen.
Was ich aber noch nicht ganz verstehe warum alle "uncut" versionen gesperrt werden in Deutschland aber die AT version nicht.
Wo ist da der Sinn?

So da es ja so viele auf AT bestellt haben darf man fragen wo ihr bestellt habt schreibt es einfach in denn nächsten Post denn ihr verfasst damit es nicht so offtopic wird^^.

Finde es auch Hammer das wir uns in Deutschland vorschreiben lassen müssen was wir Spielen dürfen.
Was ich aber noch nicht ganz verstehe warum alle "uncut" versionen gesperrt werden in Deutschland aber die AT version nicht.
Wo ist da der Sinn?

Kann ich dir sagen....

Die AT Version wird nicht gesperrt weil das Spiel im Zombie Modus keine Hakenkreuze enthält. ;)

Wo ist da der Sinn?
verfassungsfeindliche Symbole schon mal von gehört? :schief:
Und die AT Version einfach nur weil diese keine enthält das ist alles.
Aber die USK sagt bei uns wie etwas verkauft werden darf dabei geht es nur um Jugendschutz.

Am Release Tag wirds nicht aufm Index landen, dafür sie wir (die Deutschen) einfach viel zu Lahmarschig!

Wie lang hat es bei MW2 gedauert? Ich glaub in der Zeit hätte jeder der es wollte seine US Version aktivieren können und gesperrt werden sie auch nicht, hab die MW2 US und sie läuft ganz normal.

Wie lang hat es bei MW2 gedauert? Ich glaub in der Zeit hätte jeder der es wollte seine US Version aktivieren können und gesperrt werden sie auch nicht, hab die MW2 US und sie läuft ganz normal.
Bei den Importversionen von MW 2 war Release am 10.November 2009. Diese sind seit dem 07.August 2010 nicht mehr bei Steam aktivierbar. Also genug Zeit, wenn die Behörden hierzulande nicht Speed anhaben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wie siehts denn mit der Synchro aus? Liegt die englische mit bei oder gibts nur die deutsche? Hab kein Bock mir so Bubi-Stimmen anzuhören mit peinlich schlechter Übersetzung. Ich sag nur: Barebones-Abgespeckt:ugly:

Und wenn man die österreichische Version nimmt, und das Ganze dann aufm Index landet, was darf ich mir unter "eingestelltem Steam-Support" vorstellen?

Zurück