[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

BÄM.
Habs gerade vorbestellt:D
Ich war achtsam, und Amazon hat es wieder angebote.

@GaAm3r:
Ja, dies gilt aber nur für Produkte, die Amazon selbst verschickt.
Die 3 Angebote über 70 € sind aber nicht von Amazon.

zur zeit in England amazon uk 45€ zuteuer.mal sehn was es nach release kostet.
die at versionen sind sehr gefragt,daher macht sich die marktwirtschaftsprimzip bemerkbar,nütz den händlern.nicht dem Publishern

muhahaha.
attachment.php
geht aber nicht weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Lust auf die beschnittene Version von daher hab ich mir die AT-Pegi Uncut bestellt, wohl wie die meisten hier. Sonst hätte ich es mir auch über Steam besorgt. Der Pre-Load ist recht praktisch!

DVD kommt, rein damit, von DVD installieren, wahrscheinlich einen Patch von Steam noch bekommen, Spieldateien freischalten und losgehts, die paar Minuten tun nicht weh.

Also dafür, dass ich meine CoD 7 UK Version abbestellen musste, da ich das nicht aktivieren kann, finde ich 79€ für die AT Version eine Unverschämtheit.....:daumen2:!

Man bin ich froh das der Händer in unser Stadt die AT Version für ca 50€ verkaufen wird :) Ich krieg die am Montag und dann wird am Dienstag Morgen vor der Arbeit schonmal angefangen zu installieren & upzudaten :P. Hab ich letztes Jahr mit Modern Warfare 2 genauso gemacht.

Bei 4Players.de gibt es die AT-Pegi Uncut für 53€ zzgl. MwSt und Versandkosten also macht das insgesamt gut 63€. Wird bei Amazon auch nicht viel billiger sein.

Also dafür, dass ich meine CoD 7 UK Version abbestellen musste, da ich das nicht aktivieren kann, finde ich 79€ für die AT Version eine Unverschämtheit.....:daumen2:!

Ich habs euch schon vor 3 Wochen gesagt..... ;)
Und da gabs die AT Version noch für 49€

Aber nein, ihr wolltet ja alle aus UK wegen der englischen Sprache, die ihr aber auch in der AT einstellen könnt :lol:

Wie ist das denn, wenn ich mir die Uncut kaufe mit dem Multiplayer?
Kann ich dann noch mit Leuten spielen, die es Cut haben?

Der Multiplayer ist unangetastet was Gewalt angeht..das heißt ob PEGI, USK oder UK Version...der Multiplayer ist überall gleich.
Das Uncut bezieht sich lediglich auf den Singleplayer und den Zombiemodus.

mfg

Wie du kennst den Zombiemodus aus Cod WaW nicht ? :ugly:
Eigentlich ist der Modus ganz simpel...4 Player spielen Coop gegen immer stärker werdende Wellen von Zombies...dabei bekommst du pro Abschuss Geld, welches du dann in Waffen und Munition bzw in das freischalten weiterer Levelabschnitte stecken kannst. Dabei geht es halt darum so lange wie möglich durchzuhalten. Macht echt fun zu 4 :).

mfg

na das wirste nicht Aktivieren können in Deutschland, mit noch Ausnahme der AT Version aber steht ja auch noch nicht fest
Doch, es steht fest.
Solange das Spiel nicht aufm Index landet, wird die AT-Version in Dtl. aktivierbar sein.
Shooter hat auf den letzten Seiten mehrmals die Quellen verlinkt.
Da kannst du das nachlesen:D

Zurück