[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ihr wisst aber schon das MW2 nur eine 1 Jahres Beta war, oder?!";)

Jetzt kommt das endgültige produkt mit Dedicated Server und allem Schnick Schnack rauß :daumen:

Jetzt mal was ganz anderes. Das frage ich mich schon seit einiger Zeit seit ich die Killstreaks kenne die es In Black Ops geben soll. Als letzten und somit vielleicht auch besten soll man ja einen komplett steuerbaren Kampfheli (Mi24 Hind?) fliegen können. Ich meine in Black Ops werden doch mit Sicherheit keine so großen Karten ala BC2 zu finden sein. Wie wird man dann auf so kleinen Gebiet einen ganzen Heli steuern können :huh:. Frage mich wie das gehen soll...

Nein, auf dem Video sieht man auch das der Heli nicht steuerbar sein wird.
Da wurde wohl gelogen oder falsch formuliert...

Ich schau grad mal ob ich das Video finde:

Full Gameplay HD - Video

Ab 6:40 siehst du den Kampf Heli ;)
Und er ist auch nicht overpowered wie damals in MW2 :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich fand die automatische sprachumstellung bei mw2 schlecht. Die deutsche umsetzung (sprache) war nicht annähernd so gut wie die englische. Sieht nach einem super Multiplayer aus, v.a. die Dedicated server :hail:

Guten Morgen liebe Community,

bin neu hier, und habe diese Seite durch zufall bei Google gefunden.
Als erstes vielen dank für diese tollen Informationen über Call of Duty: Black Ops.
Dieses Spiel ist richtig geil, das rockt sogar Medal of Honor weg, also CoD ist immer Epic!

Meine frage jedoch ist, ich möchte mir das Spiel schon am Release Tag kaufen.
Jetzt wär die frage: Läuft das Spiel auf meinem Computer? Ich hoffe es schwer, Call of Duty 6 läuft bei mir auf aller höchsten Einstellungen ruckelfrei.

Mein System:

Prozessor: Intel 2 Quad Core 2.50GHz @8300
Grafikkarte: ATI HD 5770 1GB Sapphire
RAM: 3GB RAM

Ich hoffe ihr könnt schätzen inwiefern genau das Spiel bei mir laufen wird, weil ich möchte das Spiel wirklich haben, macht irgendwie sucht, und auserdem Dedizierte Server, neue Modes einfach genial, kann es kaum erwarten :)

Ich freue mich auf eine Rückantwort!

MfG

N0rax

Jetzt wär die frage: Läuft das Spiel auf meinem Computer? Ich hoffe es schwer, Call of Duty 6 läuft bei mir auf aller höchsten Einstellungen ruckelfrei.

Mein System:

Prozessor: Intel 2 Quad Core 2.50GHz @8300
Grafikkarte: ATI HD 5770 1GB Sapphire
RAM: 3GB RAM

Ich hoffe ihr könnt schätzen inwiefern genau das Spiel bei mir laufen wird, weil ich möchte das Spiel wirklich haben, macht irgendwie sucht, und auserdem Dedizierte Server, neue Modes einfach genial, kann es kaum erwarten :)

Ich freue mich auf eine Rückantwort!

MfG

N0rax

Ja brauchst dir gar keine Sorgen machen :daumen:
Black Ops wird nur etwas höhere Anforderungen als MW2 haben.
Aber dein System reicht locker aus ;)

@Hast übrigens PN

Solltest wirklich keine Probs haben. Hat sich schließlich grafisch nicht viel getan seit den Vorgängern.

Dieses Spiel ist richtig geil, das rockt sogar Medal of Honor weg, also CoD ist immer Epic!

Naja, da sag ich mal nichts zu.

Mach dir da mal keine Sorgen. Schau dir mal die minimalen Systemanforderungen von MW2 an:

Prozessor: AMD 64 3200+ oder Intel Pentium® 4 3.0GHz oder besser
RAM: 512 MB RAM (XP) / 1 GB RAM (VISTA)
Freier Festplattenspeicher: 16 GB *
Betriebssystem: Windows® 7/Vista/XP
Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser 256MB nVidia® GeForce™ 6600GT
/ATI® Radeon™ 1600XT oder besser
MS DirectX 9.0c
100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

Ich denke mal so großartig viel wird sich daran nicht ändern. Da du MW2 ja ruckelfrei zocken kannst, wird Black Ops auch so gut laufen. Die wollen das Game ja oft verkaufen. Nicht jeder hat einen Highend Rechner.

Ah, da bin ich ja erleichtert! Vielen dank für diese tolle Information, da kann ich sicher sein das ich das Spiel kaufen gehen kann.

Thx

@shiwa77

Ja da hast du wohl recht, danke ebenfalls :)

Eine letzte frage wär noch offen und zwar:

Ist dieses Spiel dann Steam pflichtig? Natürlich würd ich mich darüber freuen, aber mir ist 2 mal ein Steam Account deaktiviert worden aus irgendwelchen gründen, kann sein wegen Inaktivität wie auch immer (Nein ich Cheate nicht!)
Wegen dem Key frag ich nach weil ich möchte das Spiel nicht neu kaufen.

MfG N0rax

Das heißt dann also wenn ich es bei Steam Aktiviere, und mein Steam Account wahrscheinlich wieder Deaktiviert werden kann (was ich nicht bezweiffeln werde) kann ich das Spiel knicken? Weil ich hab gehört das man einen neuen Key von Steam bekommt falls der Account Deaktiviert werden sollte, also wenn man den Leuten von Steam ein Bild vom Key sendet.

Hey habe grade in einem Gameplay Video gesehen das selbst der Spieler auch spricht, also man hört die Stimme des Spielers, kann ich mich verhört haben oder ist es endlich jetzt mit einer Spielestimme?

Zurück