Also wer schonmal Promod gespielt hat weiß was schnell ist. Außerdem war ich am Free Weekend vom mp von mw2 immer erster oder zweiter und nach drei Tagen Prestigestufe 1 lvl 42 -.-
Sowas von easy mit den overpowerten Perks! Und die Standardklassen machen sogar Leute mit lvl1 sehr stark (wenn man spielen kann). Man muss vllt erwähnen das ich die Maps von PS3 Zockerabenden mit drei Kumpels schon kannte. Sonst sind die am Anfang schon ziemlich verwirrend.
Also mit leicht meine ich zB gl mit Plünderer :/
Da schafft man locker ne 10er Serie ohne irgendwie taktisch vorgehen zu müssen.
Deine allgemeinen Aussagen sind fernab von Vergleichbarkeit.
Eine allgemeingültige Aussage, dass Promod schnell ist, ist schlichtweg falsch.
Ein Ligenspiel oder auf einem normalen Server mit 3v3 gestaltet sich relativ taktisch. 20v20 is wohl jedes Spiel schnell, da dort einfach nur rumgerenne is u auf Bewegungen zu reagieren.
Und 3 Tage was? 3 Tage können 40h Ingamespielzeit bedeuten oder aber auch 5h. Normale Spieler werden wohl innerhalb von 3 Tagen kaum so weit Leveln, man hat ja auch noch anderes zu tun. Als Hardcorezocker kann man sich selbst aber auch nicht als Maßstab ansetzen und dann sagen, das Spiel wäre zu einfach.
Und ich hatte damals nie jemanden gesehen, der mit GL ne 10er Serie geschafft hat, spieln doch eh nur Anfänger. Wenn man Übung hat, weiß man das ne AK viel effektiver ist als mit nem GL rumzurennen und immer wieder Muni aufzusammeln. Daher wird man wohl auch so gut wie keine Spieler mit ner 10er Serie finden, die nur nen GL nutzen.
Wenn du so leicht ne 10er Serie schaffst bist du halt ein recht guter Spielen und hattest vllt. keine Gegner im Spiel, kann halt passieren, dass man in einer Nooblobby landet.
Ich verstehe ja deine Unmut über MW2, den overpowerten Perks wird ja im nächsten Teil entgegen gewirkt, dort suchst du einfach einen Server auf dem Perks deaktiviert sind und fertig und durch die Dedis suchst du dir halt einen Server auf denen viele Leute mit deinem Skilllevel spielen, also alles gut.