[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

die peer2peer-Lösung kam ja auch später als gedacht.....ne woche oder 2 vorher platzte die Bombe???

Und genau das ist der springende Punkt.
IW hatte da so lange ein geheimnis von gemacht bzw. es sogar teilweise dementiert, um dann kurz vor Release die Bombe platzen zu lassen.
Das geht so nicht. Und ich hoffe TA macht nicht den gleichen Mist - vor allem weil alle gerade die Hoffnung haben, was ded. server etc. angeht und diesbezgl. auf TA bauen.

also wenn diese Aboscheiße nicht kommt wird es wohl auch in mein Regal und auf meinen PC wandern aber wenn es kommen sollte was ich nicht hoffe dann Bye Bye CoD

find ich sowieso schwachsinnig dieses pronzip...man kann doch ein game mit maximaler grafik entwickeln, selbstw enn es nicht bei jedem perfekt läuft (alias crysis). wer nen guten rechner hat, der spielt es nun in "wunderhübsch" und der rest spielt es auf "normal" (so wie es jetzt kommt).
versteh nicht, wo da das problem is. muss doch nicht jeder auf maximal spielen können.

das is ne geile logik von den entwicklern....:daumen2:

Echt gesacht bin ich selbst am zweifeln, ob das Spiel für den kleinen Rechner langen würde.

@ Assko, was wolltest du mit dem Link genau sagen???

Das Video wurde gelöscht, hier aber nochmal:

https://www.youtube.com/watch?v=5FQ0HmqhZZs

Denke aber auch dass Black Ops schon ein bischen bessere Hardware als MW2 braucht. Und man muss sagen dass sie dort nur auf Konsole zocken ;)

Zurück