[Sammelthread] Call of Duty: Advanced Warfare

Das mit den 20.000 soll wohl ein Scherz sein. Momentan laut Steam 15.000 bei AW und 521 bei Ghosts. Bei Ghosts heißt es im Spiel aber 1600? :ugly:

Wenn ich AW zocke, dann dauert's mittlerweile auch schon immer länger bis man in eine Lobby gesteckt wird. Da bin ich mal bei 15.000 recht skeptisch.

Eine Frage an alle.
Habt ihr auch in letzter zeit ständig mit Cheatern zu tuen? Langsam nimmt es überhand. ( einfach in die Luft ballern und trotzdem alle abschießen )
Ich melde diese Luser jedes mal, aber viel passiert da nicht. Die machen munter weiter.

Eine Frage an alle.
Habt ihr auch in letzter zeit ständig mit Cheatern zu tuen? Langsam nimmt es überhand. ( einfach in die Luft ballern und trotzdem alle abschießen )
Ich melde diese Luser jedes mal, aber viel passiert da nicht. Die machen munter weiter.

Hinweis:
VAC agiert nicht aufgrund von Meldungen. Diese Informationen werden ausschließlich zur Verfolgung und zu statistischen Zwecken verwendet.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1010-TOKN-8461

Das mit den 20.000 soll wohl ein Scherz sein. Momentan laut Steam 15.000 bei AW und 521 bei Ghosts. Bei Ghosts heißt es im Spiel aber 1600? :ugly:

Wenn ich AW zocke, dann dauert's mittlerweile auch schon immer länger bis man in eine Lobby gesteckt wird. Da bin ich mal bei 15.000 recht skeptisch.

Haben wir da einen mmoga- oder sonstige unseriösen Keystore-Kunden? :D Evtl. gibt es da einen Geolock, wie bei BO2 ^^

Hinweis:
VAC agiert nicht aufgrund von Meldungen. Diese Informationen werden ausschließlich zur Verfolgung und zu statistischen Zwecken verwendet.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1010-TOKN-8461

Haben wir da einen mmoga- oder sonstige unseriösen Keystore-Kunden? :D Evtl. gibt es da einen Geolock, wie bei BO2 ^^

Ne, hab die deutsche Vollversion auf jede Menge DVDs gekauft. Aber diese Angaben in den Spielen sind doch eh nur gefakt...

Zu Cheatern kann ich nix schreiben, da ich AW jetzt schon fast 2 Wochen nicht gespielt habe. Bei jedem anderen Vorgänger unvorstellbar.

Kann mir jemand kurz und bündig erklären was ein DLC ist und warum ich dafür bezahlen muss? Habe ich noch mit zutun gehabt.

Zwecks cheater fällt mir in der killcam öfter auf das der hud auf einmal auf mein Kopf zieht obwohl ich vorher noch gar nicht im Bild bin.

Hat Sleephammer Games das Patchen bei Advanced Warfare aufgehört?
Bekomme 0 Patches obwohl das Game dermaßen verbuggt ist schlimmer als Bf4 am Anfang.

hi,
da ich mit BF4 fertig bin hab ich mir was neues gesucht.COD hatte ich mal,ist aber lange her:daumen:
tja,jetzt hab ich steam installiert,das game installiert....wollte mal "einfach so" ne runde online zocken.....und finde keine vollen server....bzw ,ich finde garnichts ingame.
zeigt mir: ich habe keine ahnung von steam und genauso wehing ahnung von COD.
wie also schaffe ich es online mit anderen spielern zu zocken? gibts da irgendwo ne schlüssige anleitung,oder kann mir hier jemand weiter helfen?
thx vorab

?:what:
Ist die Frage ernst gemeint?
du startest den Multiplayer, gehst auf "online spielen", suchst dir deinen Modus aus (z.B.: Team Deathmatch), drückst auf Spielen.....fertig.
Einfacher als in CoD geht es gar nicht.:nicken:

?:what:
Ist die Frage ernst gemeint?
du startest den Multiplayer, gehst auf "online spielen", suchst dir deinen Modus aus (z.B.: Team Deathmatch), drückst auf Spielen.....fertig.
Einfacher als in CoD geht es gar nicht.:nicken:
so weit bin ich ja...nur erscheinen da keine spiele,bzw volle server.....da bin ich allein allein

er sucht verfügbare spiele ...und findet keine TDM hatte ich eben mal einen server gefunden,hat aber länger gedauert......schade eigentlich

hm..hab jetzt keine fritzbox sondern nen speedport (t-com) ,denke aber das das freischalten genauso geht.
fragt sich geade nur..welche ports.bzw.wo seh ich dann ,das die NATs offen sind?

PC

• TCP: 3074, 27014-27050
  • UDP: 3074, 3478, 4379-4380, 27000-27031, 27036

Das müsste wenn du im Menu vom online Modus bist unten links in der Ecke stehen. "Nat-Typ: offen"
Das sieht man auch bei dem ersten Link den ich gepostet habe.

puh...finde ich gleich mal wieder klassse das ich im router rumpfuschen muss,bevor ich einfach zocken kann.
danke fuer die hilfe,aber die daten so wie sie oben stehen,bekomme ich nicht eingegeben....da fehlt mir einfach die kentniss für.

was fuer ein billiges dummes unausgereiftes spiel.........dachte mir zur abwechslung von bf4 mal was anderes,aber diese game ist ja mal nur dreck......:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Zurück