[Sammelthread] Call of Duty: Advanced Warfare

Bekommt man für ein Privat Match gegen Bots XP?

(Hatte schon einen Thread aufgemcht, aber da hat mir leider keiner geholfen :( Darum probier ich es jetzt ein letztes Mal hier)
 
Das ist schade. Aber dickes Danke für die Antwort.
Hätte mich richtig geärgert wenn ich das erst nach dem Kauf herausgefunden hätte.

Dann spiel ich weiter Ghosts! Da kann man mit Bots leveln und AW nur für den SP zu holen lohnt sich auch nicht ;)

Das wäre doch auch affig xD Im Bot-Modus EP für den MP sammeln - das ging nur in MW2. Was meinst du, wie viele Spieler dann schon im letzten Prestige wären.
 
Das wäre doch auch affig xD Im Bot-Modus EP für den MP sammeln - das ging nur in MW2. Was meinst du, wie viele Spieler dann schon im letzten Prestige wären.

Bei Ghosts war das ganz cool. Man bekommt ja nicht so viel XP wie im eigentlichen MP und hatte deswegen nicht wirklich einen Vorteil :D

Ich spiel halt auch gern mal mit Gamepad am TV und da hat man gegen Spieler mit Maus/Tastatur keine Chance.
Dann gegen Bots zu spielen ohne wenigstens etwas zu "verdienen" motiviert mich leider nicht :(
 
Hallo zusammen,

hab leider festellen müssen, dass ich ab und an waagrecht [schwer zu beschreiben] vlt. Brüche im Bild habe. das dauert keine Sekunde und ist wieder weg.

wäre so als ob das Bild 'bricht' - hoffe ihr versteht was ich meine.

habe 'optimale Grafik' in den Einstellungen gewählt. war aber vorher auch das Problem.

Wisst ihr ob und wie ich das Beheben kann ?!
 
Klingt nach tearing und das kommt recht oft vom Monitor. Fps auf die Refreshrate desselbigen locken sollte helfen.

Ansonsten vsync probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verbingungsprobleme habe ich auch, allerdings verbindet sich das Spiel nach ein paar Versuchen immer einwandfrei mit den Online-Diensten.

Besonders Abends ist es schlimm, wahrscheinlich wegen dem hohen Spieleraufkommen.
 
Kann mir mal jemand sagen warum ich im Schnitt 40-60 FPS bei Max-Einstellungen habe mit meiner GTX570 Wenn die Tests von den Anforderungen her was anderes sagten? Ab und zu habe ich Framedrops, geht aber.
Ein Hinweis dazu: in den Grafikeinstellungen lässt er bei mir nur 720P zu, da ich ein 1080i-Fernseher habe und Spiele wohl unter DirectX11 damit nicht klarkommen. In den Rendereinstellungen kann ich dann aber die 1080er-Auflösung einstellen. Nur falls es daran liegen könnte.
 
Dachte ich ja eigentlich auch, aber die FPS-Anzeige zeigt´s so an. Weiß nicht ob das was mit der 1080i-Anzeige des Fernsehers was zu tun hat....
Der Grafikkartenspeicher ist ja zumindest bis zum Anschlag gefüllt (meistens jedenfalls) Das sind dann wahrscheinlich die kurzen Ruckler wenn der überläuft.
 
Hallo zusammen,

habe seit gestern die PC-Version. Läuft perfekt, bin begeistert.
Den Key habe ich von G2A, hat anstandslos funktioniert.

Gruß - die Oma -
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Game jetzt zwei Tage und ich muss sagen .....so en mist hab ich selten gespielt. Die Grafik ist so fürn A.....so richtig Halbherzig....OK bis auf die Filmsequenzen die sind OK. Hab das Wolfenstein durch da kann sich CoD echt ne Scheibe abschneiden. Da lobe ich mir noch die MWF2 und 3 die hatten auch noch Stil. Drei Abstürze so machts keinen Spaß. Echt mau für das Geld. Man Man Man. Was ne schwerfällige Performance. Überall bleibt man hängen und kommt net dran vorbei. Die Gegner stecken ohne Ende ein selbst bei nem KS. Das Game geht mirt persönlich net Rund von der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Game jetzt zwei Tage und ich muss sagen .....so en mist hab ich selten gespielt. Die Grafik ist so fürn A.....so richtig Halbherzig....OK bis auf die Filmsequenzen die sind OK. Hab das Wolfenstein durch da kann sich CoD echt ne Scheibe abschneiden. Da lobe ich mir noch die MWF2 und 3 die hatten auch noch Stil. Drei Abstürze so machts keinen Spaß. Echt mau für das Geld. Man Man Man. Was ne schwerfällige Performance. Überall bleibt man hängen und kommt net dran vorbei. Die Gegner stecken ohne Ende ein selbst bei nem KS. Das Game geht mirt persönlich net Rund von der Hand.

Da spielen wir beide aber verschiedene AWs :D Das Game ist einfach nur schwerer, als die anderen. Und die Grafik soll schlecht sein? :what: DAS ist mal was anderes. Dieses Spiel ist die Rettung für CoD. Guck dir mal die Spieleranzahl von AW an:

Steam Community :: Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer

Ich finde es läuft ganz gut. Die Dedicated sErver sollen ja bald kommen - dann steigen die Spielerzahlen noch mal. Am Wochenende (amerikanische Zeit; mittags bis abends) spielen das Spiel mal so eben 20.000 Leute :D

edit: Okay, sehe gerade, dass das Game auf AMD-Karten doch nicht ganz so optimiert ist. Sorry, zocke auf einer nvidia-Karte :hail: Aber es läuft immer hin besser als Ghosts. Das wird 100%ig noch gepatched.
 
Zurück