[Sammelthread] Call of Duty: Advanced Warfare

Straycatsfan, woher weißt du denn so "viel" über das Spiel? Hast du es schon? Also, dass die Kampagne schlecht ist und was es im MP alles gibt.

Hab ich mich auch gefragt, unwahrscheinlich ist es nicht. Haben schon ziemlich viele das Spiel gestern bekommen.
Nur kann man bloß Kampagne spielen soweit ich weiß, Multiplayer sind noch offline. Also man müsste gegen Bots spielen wenn man etwas Multiplayer Feeling haben möchte
 
Hab ich mich auch gefragt, unwahrscheinlich ist es nicht. Haben schon ziemlich viele das Spiel gestern bekommen.
Nur kann man bloß Kampagne spielen soweit ich weiß, Multiplayer sind noch offline. Also man müsste gegen Bots spielen wenn man etwas Multiplayer Feeling haben möchte

Auf den Konsolen geht der MP glaube ich seit gestern ... jedenfalls geht er auf der PS3. Aber er redet ja von VAC, was es nur auf dem PC gibt und da kann man es noch nicht zocken.
 
Auf den Konsolen geht der MP glaube ich seit gestern ... jedenfalls geht er auf der PS3. Aber er redet ja von VAC, was es nur auf dem PC gibt und da kann man es noch nicht zocken.

Achso stimmt ja. Hm dann sind das vermutlich nur seine Vermutungen.
Ich würd mir noch keine soo großen Sorgen machen über den VAC Schutz
 

2007 hat angerufen, sie vermissen ihre Grafik. :fresse:

Logisch dass selbst eine GTX 760 das Spiel in @Ultra und 1080P mit mindestens 60 Frames darstellen kann.

Aber mal ganz ehrlich, vergleicht man die Screens mit Modern Warfare 1 aus 2007 wird man feststellen können dass die letzten 7 Jahre technisch komplett verpennt wurden, die grafischen Unterschiede sind wirklich nicht so groß.
 
Mir kanns eigentlich egal sein da ich seit MW2 kein CoD mehr gekauft habe, weil das immer nur das gleiche war. Aber mir tun die Fans leid die sich vom Publisher ausnehmen lassen wie ne Weihnachtsgans.
 
Am Handy, welches eine Auflösung von 720p hat, kann ich keine 1080p-Bilder beurteilen. Werde mir die Screens morgen am PC anschauen.

Wenn das Game doch so schlecht aussieht, bin ich maßlos enttäuscht und hoffe auf gutes Gameplay.

Wie kann der User das Spiel eig. schon zocken, wenn es erst um 19:00 Uhr als Preload verfügbar ist?
 
Will ich den SP starten schmiert mir das Game ab mit zu wenig Arbeitsspeicher Meldung. Und das trotz Auslagerungsdatei und 8GB RAM. :ugly:
 
Die maus ist ja mal voll fürn Arsch.... die zieht ja wie mit VSync ... selbst wenn es ausgeschaltet ist
Troz 780Ti OC und 4,2ghz 3900K lauft es echt mies... bei euch auch?
 
Die Screens im Netz sind alle durch den Textur Bug nicht ernst zu nehmen!
(Texturen werden nicht entsprechend der eingestellten Auflösung wiedergegeben, aber trotzdem in den Speicher geladen)

2 Optionen müssen ausgeschaltet werden, damit dieser nicht auftritt und auch Zwischenruckler verschwinden!!
(Die letzten beiden Optionen unter Schatten auf aus!)


An sich läuft das Game für das gebotene richtig gut.
Daddel hier in 1440p auf max + 2Tx + 2 SSAA mit 60 fps avg.
(In 1080p selbe Settings mit 4x SSAA)

Ohne SSAA sind es immer über 100 fps.
Genug VRAM sollte man aber schon mitbringen. Bei mir belegt das Game ca. 3,7 gb!

Selbst in 1080p ohne SSAA sind es um die 3,3 - 3,4 gb!

Gut möglich das es selbst auf einer GTX 760 auf max läuft. Dann aber auch nur wohl bei der 4GB Version.

Ansonsten sieht das Game wirklich Schmuck aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn jetzt von einem "neuen" :daumen: CoD sprechen? Also von der Grafik und den Features? Bin nämlich echt heiß drauf!
 
Also hab die PS4 Version und es macht echt Laune :) !
Wesentlich besser als Ghosts, 1000x besser.
Allerdings scheint auch die PS4 vom Texturbug betroffen zu sein, manche Texturen sind einfach nur komplett unscharf. Wie auf den PC Screenshots.
Und noch eine Sache, kann man keine Spielerzahlen ingame sehen ? In den vorgängern sah man ja immer, wie viele im moment spielen. Bei AW finde ich da nichts
 
Zurück