[Sammelthread] Call of Duty: Advanced Warfare

meiner meinung nach ist cod2 und 4 eins der COD's, wo ich heute persönlich noch sehr gern spiele.

ansonsten natürlich cs 1.6 oldschool! :devil:
 
Ich ehrlich gesagt auch nicht - ich bin eigentlich ein CoD-Fan und fand CoD Ghosts extrem schlecht. Und wenn ein CoD-Fan sagt, dass ein CoD gut wird, dann wird es auch gut! :D Und AW wird gut :daumen:
 
Ich muss gestehen, es ist eine Mischung aus Titanfall und Crysis ... aber es ist ein Titanfall & Crysis, welches kein Origin benutzt! Das alleine ist mir der Kauf schon wert :daumen:
 
Ganz ehrlich, hab heute weitere Gameplays gesehen die von Youtubern erspielt wurden...
Das Game gefällt mir doch ziemlich gut. Es ist ja tatsächlich mal was anderes ...
Mir z.B hat Titanfall Pilot gegen Pilot sehr viel Spaß gemacht aufgrund des Movements ( springen, boosten, unsichtbar sein etc. ) aber wenn Titans ins Spiel kamen hat's mir kaum mehr spaß gemacht.
Bei Advanced Warfare ist's so gesehen nur Spieler gegen Spieler, was mir mit dem selben Elementen wie bei Titanfall ziemlich viel Spaß machen müsste.

Also ich denke ich werde es mir kaufen, jedoch nicht für den PC... Da trau ich denen nicht. Nach Ghosts bin ich geschädigt...
Da hol ich mir wenn schon eher die PS4 Version, auch wenn ich Shooter lieber am PC spiele.
 
Neues Gameplay Material zum Singleplayer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zu der Stelle, als der Bus auf der Straße rutscht und der Spieler rechts abbiegt:

Kommt es nur mir so vor, oder sehen die Matsch-Texturen matschig aus? :D
 
Ich werde dem game auch mal ne chance geben
Vielleicht wirds ja ganz gut
Probieren und wenns mist ist dann wirds halt deinstalliert
 
Ja ja, jetzt wird die Werbetrommel gerührt. :D

Soll sogar dedizierte Server geben, nur für welche Plattform konnte der Mitarbeiter nicht sagen. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll sogar dedizierte Server geben, nur für welche Plattform konnte der Mitarbeiter nicht sagen. :stupid:

Also, für die Konsolen bestimmt nicht ^^ Hat man ja bei BF3 (Konsole) gesehen xD Fand die da nicht so toll. Da waren es ja bei EA gehostete Server. Da hat EA Leute auf ihren Servern spielen lassen und dafür noch Geld verlangt ... Da liege ich doch richtig, oder?

edit:
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...gen-bekannt-6-GB-RAM-64-Bit-55-GB-HDD-1139772
Systemanforderungen bekannt!

edit2: Schade, dass solche Infos erst 10 bzw. 11 Tage vor Release auftauchen ...

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...9NewsListe-mit-allen-Multiplayer-Modi-1140231

edit3:

-Systemvorraussetzungen
--Minimum:

Minimum:
OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
Processor: Intel® Core™ i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom™ II X4 810 @ 2.60 GHz
Memory: 6 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTS 450 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 5870 @ 1GB
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 55 GB available space
Sound Card: DirectX Compatible
Additional Notes: Field of View ranges from 65°-90°.

--Recommended:
OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
Processor: Intel Core i5-2500K @ 3.30GHz
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 760 @ 4GB
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 55 GB available space
Sound Card: 100% DirectX 9.0c Compatible 16-bit
Additional Notes: Field of View ranges from 65°-90°.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen, Multiplayer sieht ja ganz nett aus, Blutrünstig aus BO2 gecovert, nette Waffen und Maps, aber......

...ABER....

...im Steam Store KEIN VAC ?!?!

Also unspielbar, von der Kampagne mal abgesehen .(
 
Tach zusammen, Multiplayer sieht ja ganz nett aus, Blutrünstig aus BO2 gecovert, nette Waffen und Maps, aber......

...ABER....

...im Steam Store KEIN VAC ?!?!

Also unspielbar, von der Kampagne mal abgesehen .(

Naja Bo2 hatte glaube ich anfangs auch kein VAC im Store stehen, das wurde nachträglich eingefügt.
Aber ich meine gelesen zu haben, AW nutzt den selben Anti Cheat wie Bo2 ? Sprich, man kann hacker reporten und die werden dann von Hand gebannt. Zwar nicht VAC aber eben vom Spiel selbst.
 
Doch VAC ist im Spiel enthalten, da es ein Steam Works-Spiel ist, wo VAC inbegriffen ist. Bei Ghosts stand in den Patch notes: "VAC added" oder so etwas, was aber nur für die VAC-Listung im Store stand. VAC war bei Ghosts glaube ich aber auch schon drin.

VAC + Das AC-System von Black Ops (1+2) = Cheater haben nahezu keine Chance, langfristig zu hacken.

Ich habe genug Cheater in der FL, die mir gesagt haben, dass die BO-Serie einfach zu stark gesichert ist. Also sollte Sledgehammer Games auf das Treyarch-AC zurückgreifen, kommen sie auch ganz gut ohne VAC aus :daumen:

Straycatsfan, woher weißt du denn so "viel" über das Spiel? Hast du es schon? Also, dass die Kampagne schlecht ist und was es im MP alles gibt.
 
Zurück