[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Moin,
seid gestern ist mein Profil auf Einmal weg! Habt ihr das auch?
Sobald ich den MP starte soll ich plötzlich ein neues Profil erstellen -.-
Die Spieldaten sind aber immer noch im CoD Order... hab sogar noch ein altes Backup rein kopiert... nix:(
Könnt ihr mir bitte helfen?

Hi Jasper, dass gleiche Problem hab ich auch schon gehabt.:wall:
Hab mein COD5 gestartet und alles war weg.
Deine Speicherstände werden ja jetzt nicht mehr direkt im Spiel-Ordner gespeichert sondern unter C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\Activision.
Dieser Speicherstand ist jedoch an deinen Key gebunden und kann nach einer anderen Key-Eingabe nicht mehr benutzt werden.

Desshalb wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als nochmals von vorn anzufangen.

Mach dir nix drauß war in der Zwischenzeit auf 3 LAN-Partys und bin auch wieder auf Level 63 :banane::banane::banane:

Naja machs gut und viel Spaß beim zocken.

cya Happy Chicken

Hi Jasper, dass gleiche Problem hab ich auch schon gehabt.:wall:
Hab mein COD5 gestartet und alles war weg.
Deine Speicherstände werden ja jetzt nicht mehr direkt im Spiel-Ordner gespeichert sondern unter C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\Activision.
Dieser Speicherstand ist jedoch an deinen Key gebunden und kann nach einer anderen Key-Eingabe nicht mehr benutzt werden.

Desshalb wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als nochmals von vorn anzufangen.

Mach dir nix drauß war in der Zwischenzeit auf 3 LAN-Partys und bin auch wieder auf Level 63 :banane::banane::banane:

Naja machs gut und viel Spaß beim zocken.

cya Happy Chicken
Oh nein! Ich hab das Spiel meinem Burder ausgeliehen. Daran wirds liegen.
Kann ich nicht einfach ein Savgame auf dem Internet nehmen?

Am 4. Juli ist in den Vereinigten Staaten von Amerika der Unabhängigkeitstag. Um diesen Feiertag zu feiern, gibt es weltweit doppelte Erfahrungspunkte in Call of Duty: World at War.

hier der linke. von der offiziellen cod seite

Call of Duty, World at War

Dickes Problem:

Hi,

ich hab ziemlich genau gleichzeitig das gleiche Problem mit COD world at war und COD modern warfare bekommen.
Folgendes:
ich starte das Spiel, gehe zur Serverliste und wähle einen x-beliebigen aus, das Game fährt fort und bleibt IMMER stehen bei "synchronisiere Spieleinstellungen...":huh:
-Internet funkiotniert einwandfrei (DL / UL-Rate ganz normal)
-andere Rechner die das I-net mitbenutzen können beide Spiele ganz normal starten.
-UT3 läuft ganz normal zB, ich kann auf alle Server zuigreifen und mitspielen
-neu installieren der Spiele hat nicht geholfen
-lt. antivir und spybot keine bots keine viren
-firewall wie immer, ausnahmen sind gemacht
-Router stromtot gemacht, ne weile stehen lassen, auch nix

ich weiß einfach nicht mehr weiter, was zu tun wäre

Man kann die Daten auch gelegentlich sichern, dann muss man nicht von vorne anfangen.:daumen:

Ich hab hier auch gepostet wie man seine Stats wiederholen kann;)
Solche Wege schlage ich nich ein.. außerdem sind mir nur etwa 5-10 Level abhanden gekommen, da ich nicht eh mehr so häufig spiele, sonst hab ich auch oft gesichert.. aber naja... shit happens...

MfG

Ich meinte mit "Wege einschlagen" solche Sachen wie fast level up oder das was du gepostet hast, ich hab mich da letztes Mal schon kritisch zu geäußert ;) Wer so dumm ist und sein Profil generell nicht speichert, der sollte entweder alles nochmal spielen oder es einfach sein lassen.

MfG

Ich meinte mit "Wege einschlagen" solche Sachen wie fast level up oder das was du gepostet hast, ich hab mich da letztes Mal schon kritisch zu geäußert ;) Wer so dumm ist und sein Profil generell nicht speichert, der sollte entweder alles nochmal spielen oder es einfach sein lassen.

MfG
Du hast dir das noch nicht mal angeschaut, sonst würdest du das nicht sagen:(, ich bin auch gegen Fast-Level-Up Server und war noch nie auf so einen drauf, nur damit wir uns verstehen;)

Das war doch die Geschichte, wo man mit zwei Kniffen ganz schnell alle Prestige-Level schafft... das is für mich nix anderes als cheaten, schließlich schafft man sich so den Vorteil, dass man 10 eigene Plätze hat für Waffen, daher sollte man immer bedacht sein, seinen Spielstand regelmäßig zu speichern... trotzdem ärgerlich...

Ich war einmal auf sonem level-up server, weils nirgendwo stand, da stand nur tanks only... naja... zwei Kills, zwei Level... total langweilig...

MfG

Jaein - offiziell nicht aber soweit ich weis gibts einen Patch für die englische Version damit diese in deutsch ist allerdings nicht von offizieller Seite aus.

Dickes Problem:

Hi,

ich hab ziemlich genau gleichzeitig das gleiche Problem mit COD world at war und COD modern warfare bekommen.
Folgendes:
ich starte das Spiel, gehe zur Serverliste und wähle einen x-beliebigen aus, das Game fährt fort und bleibt IMMER stehen bei "synchronisiere Spieleinstellungen...":huh:
-Internet funkiotniert einwandfrei (DL / UL-Rate ganz normal)
-andere Rechner die das I-net mitbenutzen können beide Spiele ganz normal starten.
-UT3 läuft ganz normal zB, ich kann auf alle Server zuigreifen und mitspielen
-neu installieren der Spiele hat nicht geholfen
-lt. antivir und spybot keine bots keine viren
-firewall wie immer, ausnahmen sind gemacht
-Router stromtot gemacht, ne weile stehen lassen, auch nix

ich weiß einfach nicht mehr weiter, was zu tun wäre

push:D

Zum Thema Uncut: wie gesagt, gibt n Patch, aber ich hatte einen, der nur über nen Konsolenbefehl den Zombiemodus freigeschaltet hat... also lieber die englische Version besorgen, is einfacher :)
@evac: hmm... hast du mal die Firewall mal ganz ausgeschaltet ggf. auf dem Router oder sonstwo irgendein Update installiert?

MfG

Edit:
Am 4. Juli ist in den Vereinigten Staaten von Amerika der Unabhängigkeitstag. Um diesen Feiertag zu feiern, gibt es weltweit doppelte Erfahrungspunkte in Call of Duty: World at War.

hier der linke. von der offiziellen cod seite

Call of Duty, World at War
Ich kann nicht auf die Seite zugreifen... ab wann gilt denn das nu?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht auf die Seite zugreifen... ab wann gilt denn das nu?

Das Double-XP Wochenende beginnt am Freitag, den 3. Juli um 10:00 AM PST (demnach um 20:00 Uhr MESZ) und endet am Montag, den 6. Juli um 10:00 AM PST (20 Uhr MESZ). Die doppelten Erfahrungspunkte bekommt man auf alle Plattformen, egal ob PC, Xbox360, PlayStation3 oder Wii.:daumen:

Zurück