[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

funktioniert das game jetzt doch oder was o.o

der ist im haus, an der anderen straßenseite, ganz oben

Crysis soll realistischer sein als call of duty: world at war (KEINE 5 IM NAMEN! ) ...gut, weiter machen bitte :D lachen soll gut gegen krankheiten sein xD

Crysis soll realistischer sein als call of duty: world at war (KEINE 5 IM NAMEN! ) ...gut, weiter machen bitte lachen soll gut gegen krankheiten sein xD

Oh, man, bist du ein anstrengender Mensch. Ich kann mir gut vorstellen, dass du den ganzen Tag den Leuten in deinem Umfeld tierisch auf den Sack gehst. :D

Nochmal für dich:

Ich hab nicht realistisch gesagt, sondern realistischer als CoD 5, zumindest was die Panzer angeht.

Bei Crysis Wars sind bei Panzern die Nachladezeiten etwas länger, die Munition ist begrenzt, die Reichweite der Geschosse ist viel grösser, Möglichkeit Bäume umzufahren gibts auf DX 10 Servern, bessere Steuerung (find ich) und n realistischeres Schadensmodell hats auch.

Vielen Dank für die bereichernde Konversation mit dir. :ugly:

wer sagt denn eigentlich, dass eine große Reichweite realistisch ist bzw. wo kommt es bei CoD 5 eigentlich auf die große Reichweite an? Man trifft eigentlich immer... allerdings wirds hier :offtopic:

MfG

ich hasse diese grafikversauten kinder, sehn nur die grafik, egal ob das spiel ******* ist (wie in dem fall Crysis) hauptsache gute grafik...dann wollen sie noch ne realistische Panzersteuerung, Red Orchestra ist wieder zu realistisch und hat ne scheiß grafik, dann solls mehr wie Crysis sein, aber crysis selbst will er nicht spielen...und ich soll anstrengend sein?

Ich wollte nur wissen ob's Mods gibt die die Panzerführung bei CoD: world at War im MP realistischer machen, das wars auch schon.

Ich bin weder ein Kind, noch hab ich gesagt, dass die Hauptsache ne gute Grafik ist (und selbst wenn ich es hätte, wäre das doch meine Sache). Ich hab auch nicht gesagt, dass ich Crysis Wars nicht spielen will. Und warum soll Crysis Wars ******** sein?

Du bist nicht nur anstrengend, sondern auch offtopic. Lassen wirs einfach gut sein, ok?

Habe cod5 durchgespielt und muss sagen das es mich sofort an Medal of Honor, Pacific Assault erinnert hat.Wie auch immer, hat mir aber viel Spaß gemacht. Und jetzt zu mein kleines Problem. PUNKBUSTER :heul: . Ich wollte es natürlich auch Online spielen, aber wenn ich auf Aktualisieren klicke, werden zwar die Server abgerufen und gezählt aber es erscheinen keine. Kann also auf keinen klicken um in ein Spiel reinzukommen. Im Pb Ordner ist nur Punkbuster B gewesen, habe aber im Ordner System 32 , A und B stehen. Habe A dann im Pb Ordner kopiert aber das hat auch nichts gebracht. Pbupdate habe ich auch gemacht und in der Firewall ist auch alles zugelassen. Weiss nicht was ich sonst noch machen soll? Ach ja habe das Spiel und PB schon einmal vollständig gelöscht und wieder neu Installiert. PB update ist die Version 3.4 die ich mir runtergeladen habe. Hilfe

Es wird mir gesagt das ich es nicht Installieren kann da es schon drauf ist. Habe immer noch das gleiche Problem mit den Anzeigen der Server.

Es gibt hier ne Edit-Funktion...

und zu deinem Problem: such dir mal pbsetup bei google und versuchs damit, hat mir bisher immer geholfen bei PB-Problemen.

MfG

Dieses pbsetup habe ich doch ist die neuste Vision 3.4 für Windows, daran liegt es nicht. Habe auch mindestens zwei mal diesen Update gemacht für CoD5 aber es hat nicht geholfen. Werde die Firewall von Antivir abschalten und die von Windows einschalten, vielleicht bringt es was.
Ich kann nicht sagen wieso aber es funktioniert. Bei die Firewall von Antivir habe ich alles zugelassen aber wahrscheinlich macht es doch Probleme. Wie auch immer, jetzt kann ich online spielen. Danke für eure antworten.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nen amd athlon xp 64 3000+, nen a7xn8 oder so und ne asus gf 79 und call of duty 5 läuft nicht, das startet noch nicht mal. ist das die cpu oder woran liegt das? was kann ich da machen ohne was neu zu kaufen? ach ja und ich habe 1gb ram unter xp pro.

ich habe nen amd athlon xp 64 3000+, nen a7xn8 oder so und ne asus gf 79 und call of duty 5 läuft nicht, das startet noch nicht mal. ist das die cpu oder woran liegt das? was kann ich da machen ohne was neu zu kaufen? ach ja und ich habe 1gb ram unter xp pro.
Da du ein sehr schwaches System hast kann es an vielen liegen. Auch mit der Software. Update gemacht? Manche Spiele brauchen: Microsoft.NET Framework 2.0 Service Pack 1 . Da ich mich aber auch nicht auskenne mit Kürzungen wie,( nen a7xn8 oder so und ne asus gf 79), kann zumindest ich dir nicht weiter helfen.

Zurück