[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Hallo Leute,

ich habe jetzt auch das Game. Mein Problem: Der Singleplayermodus geht nicht. Wenn ich auch neues Spiel klicke kommt der Schwierigkeitsgrad und dann wars das. Jemand ne Idee?

Also der Singleplayer ist jawohl extrem kurz geraten. Ich dachte, ich hätte grad mal n Drittel gespielt, schon war Ende. Frage: gibts im Multiplayer Tank bzw Vehiclemaps, also Maps auf denen überwiegend mit Fahrzeugen gespielt wird? Wenn ja, gibts Mods die die Panzerführung realistischer machen (z.B. längere Nachladezeiten, begrenzte Munition, grössere Reichweite, Möglichkeit Bäume umzufahren, bessere Steuerung, Innenperspektive, zerstörbare Ketten bzw bessere Schadensmodelle)?

Zuletzt bearbeitet:
ketten sind zerstörbar...zum anderes ist cod schon seit anfang ein arcade game und kein simulator...
die maps, wo panzer sind, sind etwas größer, aber nich in so einem ausmaß

Seelow, Roundhouse sind auf jeden Fall schonmal zwei davon... wenn du ein Spiel mit realistischen Panzern haben willst, dann kann ich dir Red Orchestra empfehlen, da kann man je nach Können auch nen Panzer mit einem Schuss schrotten oder nur mit mehreren (je nachdem wo man trifft ;) )

MfG

der witz war richtig gut

Wieso? Bei Crysis Wars sind bei Panzern die Nachladezeiten etwas länger, die Munition ist begrenzt, die Reichweite der Geschosse ist viel grösser, Möglichkeit Bäume umzufahren gibts auf DX 10 Servern, bessere Steuerung (find ich) und n realistischeres Schadensmodell hats auch.

Red Orchestra ist mir wieder zuviel Simulation, ausserdem ist die Grafik alt, aber danke trotzdem. Ok, Maps sind notiert und werden nachher mal ausprobiert.

grafikversautes.......

Also, du willst realistische Panzer, aber Red Orchestra wills du nich? ich versteh dich wirklich nich...

und Crysis scheint ja so realistisch zu sein, dass mehr leute Red Orchestra zu spielen als Crysis Wars :P

ich frag mich wieso Leute von einem Lamborghinie erwarten, offroad zu fahren, aber einen Jeep nicht wollen...

wenn dir in crysis wars alles so gefällt, wieso spiels du dann cod:ww? *.*

Oh, man ey, muss ich hier Rechenschaft ablegen oder was? Bei Red Orchestra fährt man 10-15 Min. durch die Gegend ehe mal was passiert. Tut mir Leid, dafür bin ich einfach nicht zu haben. Und ich brauch ne Alternate zu Crysis Wars, und CoD: World at War eignet sich potenziell dazu, weils ne super Grafik bietet und die Performance einfach ideal ist.

Im Übrigen gibts bei Red Orchestra nur ne handvoll Server mit Panzermaps, während bei Crysis Wars die Hälfte aller Maps Vehiclemaps sind. Hast du eigentlich mal Crysis Wars und Red Orchestra gespielt?

Also bitte, so lange fährt man bei RO nu auch nich ^^ Crysis Wars kann ich nich mitsprechen, aber RO war in Panzermaps immer geil und Tank only gibts da bestimmt auch, das ist schließlich n Dauerbrenner

MfG

edit: bei waw find ich die Arcade aber gerade gut ^^

Oh, man ey, muss ich hier Rechenschaft ablegen oder was? Bei Red Orchestra fährt man 10-15 Min. durch die Gegend ehe mal was passiert. Tut mir Leid, dafür bin ich einfach nicht zu haben. Und ich brauch ne Alternate zu Crysis Wars, und CoD: World at War eignet sich potenziell dazu, weils ne super Grafik bietet und die Performance einfach ideal ist.

Im Übrigen gibts bei Red Orchestra nur ne handvoll Server mit Panzermaps, während bei Crysis Wars die Hälfte aller Maps Vehiclemaps sind. Hast du eigentlich mal Crysis Wars und Red Orchestra gespielt?

bei 62 Red Orchestra Spielstunden kann ich da sehr wohl mit reden...Crysis Wars hab ich beim Kumpel gespielt, wollt mir eig schon fast den finger in den Rachen stecken...

das was dich interessiert ist eine gute grafik...

Ich weiß nicht, die Leute waren schon immer zufrieden mit CoD...das is der beliebteste Multiplayer-FPS...bzw die beliebteste Multiplayer FPS reihe...CoD ist und bleibt arcade, da kanns du kein Red Orchestra Panzer feeling verlangen (welches dir anscheinend auch nicht gefällt), btw im Multiplayer schießen die Panzer auch deutlich langsamer als in der Kampagne...außer du hast den "Ordnance Training" ( in der deutschen version sowas wie Geschütz Training oder so) Perk

Aber wirklich, dass Crysis ein realistisches Spiel ist, höre ich zum ersten mal :hail:

@ riedochs
hast du ne Soundkarte? (also kein onboard)
falls ja, stell mal die soundqualli auf 48khz oder 24khz, hab das letztens irgendwo in nem anderen forum mitbekommen...

Es heißt Artillerie-Training ;) aber selbst damit find ichs lahm... bzw. realistisch genug RO hatte ähnliche Zeiten finde ich, is allerdings schon nen Moment her ;)

MfG

Zurück