powerbass4
Komplett-PC-Käufer(in)
...der "Schwerwiegende(r) DirectX-Fehler" hat auch bei mir zugeschlagen!
wie auch so viele andere habe ich schon einiges probiert....ohne Erfolg
>>Treiber: 180.48, 177.92 und den 178er, cfg geändert, Hardwarebeschleunigung auf Basiseinstellung, ...<<
ich habe ne 9800GT^^ und kein Xfire oder so aktiviert
der Fehler kommt bei mir, wenn ich das 2. Level starte(entweder beim Laden oder wo man ins Wasser fällt) mit dem 180.48 hängt sich mei PC ganz auf und schaltet nach ca. 10sec. den Bildschirm ab(geht auch nicht mehr an)

irgend jemand muss es doch hinbekommen!? sonst kann nur ein weiterer Patch helfen....
(is eigentlich ne Frechheit, da gibt man Geld aus und hatt nur Ärger un kann nicht spielen.... könnte böse enden, wenn jetzt alle Betroffenen ihr Geld wieder haben wollen.........!!!!

wie auch so viele andere habe ich schon einiges probiert....ohne Erfolg

>>Treiber: 180.48, 177.92 und den 178er, cfg geändert, Hardwarebeschleunigung auf Basiseinstellung, ...<<
ich habe ne 9800GT^^ und kein Xfire oder so aktiviert
der Fehler kommt bei mir, wenn ich das 2. Level starte(entweder beim Laden oder wo man ins Wasser fällt) mit dem 180.48 hängt sich mei PC ganz auf und schaltet nach ca. 10sec. den Bildschirm ab(geht auch nicht mehr an)

irgend jemand muss es doch hinbekommen!? sonst kann nur ein weiterer Patch helfen....(is eigentlich ne Frechheit, da gibt man Geld aus und hatt nur Ärger un kann nicht spielen.... könnte böse enden, wenn jetzt alle Betroffenen ihr Geld wieder haben wollen.........!!!!

Neustart des Spiels ist meist schneller...
(und da werden die AMD-Treiber immer so gescholten...)
aber schön, wenn du keine Probleme hast mit deinem Sys ^^ 

. Aber in CoD5 sind sie sogar noch schlechter geworden
.