[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

...der "Schwerwiegende(r) DirectX-Fehler" hat auch bei mir zugeschlagen!

wie auch so viele andere habe ich schon einiges probiert....ohne Erfolg:daumen2:
>>Treiber: 180.48, 177.92 und den 178er, cfg geändert, Hardwarebeschleunigung auf Basiseinstellung, ...<<

ich habe ne 9800GT^^ und kein Xfire oder so aktiviert

der Fehler kommt bei mir, wenn ich das 2. Level starte(entweder beim Laden oder wo man ins Wasser fällt) mit dem 180.48 hängt sich mei PC ganz auf und schaltet nach ca. 10sec. den Bildschirm ab(geht auch nicht mehr an)

:hail::hail::hail::hail: irgend jemand muss es doch hinbekommen!? sonst kann nur ein weiterer Patch helfen....

(is eigentlich ne Frechheit, da gibt man Geld aus und hatt nur Ärger un kann nicht spielen.... könnte böse enden, wenn jetzt alle Betroffenen ihr Geld wieder haben wollen.........!!!!:what::devil:

Was bei mir komisch war mit der GER-Version konnte ich Alt+Tab nicht benutzen Blackscreen!
Bei der Eng-Version geht alles wunderbar.

vllt mal CCleaner installieren ^^
Grüße!

CCleaner geht auch nicht habe auch schon einiges Probiert gegen den DirectX bug!!

Nichts hilft!!!! Andere Treiber oder dergleichen, alle paar minuten absturtz mit der meldung
+++Schwerwiegender DirectX Fehler festgestellt++++

Habe jetzt den 178.24 Treiber drauf kannst auch vergessen!!!

mfg

Was bei mir komisch war mit der GER-Version konnte ich Alt+Tab nicht benutzen Blackscreen!
Bei der Eng-Version geht alles wunderbar.

vllt mal CCleaner installieren ^^
Grüße!
Also bei mir gehts... aber auch mit extremer Verzögerung... :( Neustart des Spiels ist meist schneller...

@ all mit schwerwiegendem DirectX-Fehler: seh ich das richtig, dass bisher alle ne Geforce haben??? Kann auch sein, dass ich ne AMD/ATI übersehen hab, aber so wie es aussieht liegts dann ja wohl am Treiber von nVidia... :-P (und da werden die AMD-Treiber immer so gescholten...)

MfG

Also bei mir gehts... aber auch mit extremer Verzögerung... :( Neustart des Spiels ist meist schneller...
@ all mit schwerwiegendem DirectX-Fehler: seh ich das richtig, dass bisher alle ne Geforce haben??? Kann auch sein, dass ich ne AMD/ATI übersehen hab, aber so wie es aussieht liegts dann ja wohl am Treiber von nVidia... :-P (und da werden die AMD-Treiber immer so gescholten...)
MfG

DX-Fehler hab ich nicht,
(nvidiaGeForce GTX280+Treiber v180.48+nhancer v2.42+ es gab doch ein DXupdate,
sonst mit Drivercleaner mal alles runter und dann neu aufspielen!
Grüße!

....jaaaaahhhhh!!!! endlich funzts bei mir!

Lösung: da ich multi OS habe(XP und Vista), hab ich es einfach mal
unter Vista(Ultimate 64bit) installiert und da läuft es ohne Probleme.

Unter Vista braucht man auch nicht extra das DX9 Plugin zu installieren, DX10 ist wohl Abwärtskompatibel??!!

ach ja unter Vista habe ich den 180.43 Treiber drauf - also keine Ahnung ob es auch mit dem 180.48er geht (werde ich auch nicht testen, sonst läufts am Ende wieder nich)

na hoffentlich geht es auch bei euch.... :lol::lol::daumen::lol::lol::D

Also bei CoD 4 hat ich das Problem mit dem Direct X Fehler auch... deswegen hab ich geggoogelt und überall wurde gesagt das man die mss32.dll austauschen sollte......nach einigen austausch Versuchen war das Problem immer noch da....dann habe ich keine mss32.dll in den ORdner getan und schwups alle slief und auf einmal war die mss32.dll von alleine wieder da......also vll liegt es daran !

LEUTEEEEE!!!!
Ich bin am Verzweifeln!!!

Ich hab nun schon zig Runden TDM gewonnen, aber bisher erst eine von 5 TDM-Runden gewonnen laut der Anzeige bei den Herausforderungen? WAS IST DAS????

Gibt es irgendwie richtige Ranked Server wie bei BF2??? Ich hab schon Mods ausgeschaltet, aber es bringt alles nix.. :(

MfG

LEUTEEEEE!!!!
Ich bin am Verzweifeln!!!

Ich hab nun schon zig Runden TDM gewonnen, aber bisher erst eine von 5 TDM-Runden gewonnen laut der Anzeige bei den Herausforderungen? WAS IST DAS????

Gibt es irgendwie richtige Ranked Server wie bei BF2??? Ich hab schon Mods ausgeschaltet, aber es bringt alles nix.. :(

MfG

Kommt mir auch irgendwie so vor. Es geht auch garnicht heraus, ob man nun

1. Im Team sein muss,
1. Gesamt,
das dass Team 1. sein muss oder
das dass team 1 sein muss und du 1 im Team.

Hoffe ihr versteht mich halbwegs.

Ich weiß, aber es ging doch auch vorher... also dein Team muss gewinnen, die Herausforderung heißt Teamspieler ;) aber ich hab bisher nur einmal gewonnen (laut Game) aber in Wirklichkeit schon mehr als die geforderten Male... den Fehler gabs bei CoD4 auch schon, da hat nen neuer Account geholfen, aber ich will nicht nochmal von vorne anfangen :(

MfG

BTW: Wie bekommt man eigentlich Farbe in den Namen?

Huhu,
ich da so ein kleines Problemchen :D
Undzwar ist bei mir sobald irgendwo Wasser auftaucht,ein derber Bug,so dass das Wasser iwi sehr komisch ausschaut.
Was kann ich dagegen tun?
Anhang anzeigen 46565

Anhang anzeigen 46566

Bei CoD4 lief alles Problem los.

Ok,ich hab die Lösung. Ich hatte die Option " 2 Grafikkarten" aktiviert. Deaktiviert und jetz funzt es wunderbar :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, aber es ging doch auch vorher... also dein Team muss gewinnen, die Herausforderung heißt Teamspieler ;) aber ich hab bisher nur einmal gewonnen (laut Game) aber in Wirklichkeit schon mehr als die geforderten Male... den Fehler gabs bei CoD4 auch schon, da hat nen neuer Account geholfen, aber ich will nicht nochmal von vorne anfangen :(

MfG

BTW: Wie bekommt man eigentlich Farbe in den Namen?

Eigentlich so:

^1 ist zb.: rot

Also beim schreiben machst du (ein !) ^ hin und dann eine Zahl von 0-9.
Dann schreibst du in dieser Farbe.

Habe leider auch ein Problem mit Cod5.
War im Multiplayer schon auf Level 31 gekommen und als ich mich heute wieder einloggen wollte, stand da, dass ein Fehler beim Lesen der Daten aufgetaucht ist und schwupps war ich wieder Level 1! :(
Hatte jemand von euch auch schon einmal dieses Problem? Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit an die alten Daten i-wie wiederranzukommen?

MFG hallihalli92

Ach und ich habs immer mit 2 ^ versucht, so wie bei den anderen Teilen und mir dann gedacht, dass es wohl doch net geht... aber dann hab ich welche gesehen mit anderer Farbe, aber die wollten auch nix sagen :(
Aber mit der Teamspieler Herausforderung kann mir (uns) scheinbar keiner helfen oder???

MfG

wem geht es auch so ???
habe mit voller begeisterung CoD:UO-CoD2-CoD4 gespielt und jetzt habe ich mir CoD5 gekauft.
bin jetz level 59 und rege mich immer wieder wegen dem schlechten sound auf.
boahh, welch eine enttäuschung was den sound im multiplayer angeht. man kann schritte vom gegner nicht mehr richtig zuordnen (kommt er von hinten oder rechts oder von links u.s.w) . läuft man über festen boden, hört es sich an als würde jemand hinter einem laufen . die waffen hören sich fast alle gleich an u.s.w. alle sound-faktoren die wichtig für multiplayer / funny-wars oder esl sind, fehlen in diesem spiel komplett. was interessiert mich der sound von vögel, oder dem wind, wenn ich den gegner nicht hören kann der an mir vorbei rennt. man hört es teilweise garnicht das auf einen geschossen wird, obwohl der gegner direkt hinter einem steht. (extremer frust)
bei konsolen gedaddel spielen die geräusche der gegner eine untergeordnete rolle aber doch nicht im multiplayer...
das das ambiente und die grafik echt gelungen ist hoffe ich das irgendwann ein sound-fix/patch erscheint.
ab dato spiele ich und meine kumpels wieder CoD4. (echt schade......)

Jap ganz meine Meinung, der Sound ist echt etwas schlechter als in den Vorgängern, aber was mich viel mehr anpisst ist die Tatsache, dass ich immer noch nicht die Teamspieler-Herausforderungen machen kann, nichtmal mit nem neuen Profil...

Die Spawns sind manchmal (oft) auch richtig bescheiden, man spawnt zwischen zig Gegnern... und Headshots mit der M1-Garand zum Beispiel sind auch sau schwer... auch wenn ich den Gegner mitten im Visier hab bzw. seinen Kopf brauch ich teilweise noch 3 Schüsse fürn Headshot und mal nur einen... total bescheuert...

Das Aiming muss also noch stark verbessert werden, kann doch nicht sein, dass ich den Gegner mitten drin hab und der nich verreckt trotz 10 Schuss...

MfG

Also ich kann nur sagen, dass die Spawns schon bei CoD4 ziemlich beschissen waren. Man killt einen Gegner und was macht er? Er spawnt direkt hinter einem und haut einen weg :ugly:. Aber in CoD5 sind sie sogar noch schlechter geworden :kotz:.

Also mit dem farbigen Name funktioniert es nicht mehr wie bei CoD 4!
Habe auch schon in der config und configmp herum geschrieben ohne erfolg, aber gehen muss es ja hab auch schon welche gesehn
es muss doch hier einen geben der weiß wie Sonderzeichen und farbe in den Namen bekommt

Zurück