lordofthe1337
PC-Selbstbauer(in)
der patch enthält bloß die Gore- sowie Gliedmaßen"effekte" und den Zombie modus nicht dass mit den Symbolen!
Hat schon jemand eine Idee was man gegen die Abstürtze machne kann???
``Schwerer DirectX fehler festgestellt``
mfg
@ rocco4: hmm... das ist merkwürdig... also bei mir läufts ohne Probs, trotz der oft gescholtenen ATI-Treiber...
@ Riddicker: sollte möglich sein
@ all: welchen 20-stelligen Code meinen die bei der Collectors Edition???
MfG

ging das an die E-Mail-Adresse??? Das ist dann ja auch sicherlich der Code, den man dann auf Callofduty.com eingeben muss ne?Wenn man die CE vorbestellt hatt sollte man einen code bekommen, so das man die M1A1 Karabiner direkt freigeschaltet hat![]()
ging das an die E-Mail-Adresse??? Das ist dann ja auch sicherlich der Code, den man dann auf Callofduty.com eingeben muss ne?
MfG

Darf man hier fragen, ob es einen CoD WaW No-CD Crack gibt, und wenn ja, wo?
Es ist ja nicht so, dass ich das Spiel illegal habe, habe es mir normal gekauft. Ich will aber mit meinem Bruder LAN die Koop Missionen machen, und dazu bräuchte ich halt den Crack, weil ich nur eine CD habe.
Ich will nicht meinen COD Schlüssel ändern, sondern nur ohne CD spielen können.
Hmm... gabs den nur bei Vorbestellung??? Ich habs ja erst am Release bestellt und in der Packung steht halt "für weitere Informationen" blabla gehen sie auf Call of Duty, World at War mhmhm komisch warum packen die das dann in die Packung!?ja!
Grüße![]()
Äh... du hast lediglich DirectX 9, weil DirectX an das Betriebssystem "gebunden" ist und DX10 ist Vista only! Deine Karte ist lediglich DX10 fähig....
Als Direct X hab ich 10er Version da ich ja ne Geforce der Reihe 8800 hab und Vista. Zock aber Call of Duty - World at War auf Windows Xp Pro.
Könnte gehen, probier ich malSpiel mit CD Starten, dann cd rausnehmen und nächste Spiel starten ? schonmal dran gedacht ?