[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

ja hab schon alles gemacht + Net Frameworks 3.5 SP1!!

Und gerade denn neuen Geforce Treiber 180.48!!

Noch mehr bluescreens!!!:kotz:

mfg

Ich hab da auch mal eine Frage:

Meine Freunde haben sich das deutsche COD5 gekauft. Wenn ich mir jetzt die Uncut hole, kann ich dann mit denen online spielen oder nur mit anderen die auch die Uncut haben? Der Zombie Modus fällt für die ja eh flach wenn ich das richtig verstanden habe....

@ rocco4: hmm... das ist merkwürdig... also bei mir läufts ohne Probs, trotz der oft gescholtenen ATI-Treiber...
@ Riddicker: sollte möglich sein :)

@ all: welchen 20-stelligen Code meinen die bei der Collectors Edition???

MfG

Muss sagen das is ja mal wieder nen richtig fettes Game zum zocken spiels momentan auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad und ich bin in keinem anderen Spiel schon soooooooooooooooooooo oft gestorben wie bei diesem. Das is ja manchmal echt der Wahhhhnsinn.

Aber Abstürtze hatte ich noch keine oder sonst welche Bugs!

@ rocco4: hmm... das ist merkwürdig... also bei mir läufts ohne Probs, trotz der oft gescholtenen ATI-Treiber...
@ Riddicker: sollte möglich sein :)

@ all: welchen 20-stelligen Code meinen die bei der Collectors Edition???

MfG

Wenn man die CE vorbestellt hatt sollte man einen code bekommen, so das man die M1A1 Karabiner direkt freigeschaltet hat ;)

Also ich hab zurzeit den 178.xx von der Aktuellen PCGH CD drauf und damit überhaupt keine Probleme auch in anderen spielen nicht, hatte mal weger Far Cry 2 den 180.48 drauf und damit nur noch Probleme gehabt. Und mit dem aktuellen läuft jedes Game ohne Probleme.

Als Direct X hab ich 10er Version da ich ja ne Geforce der Reihe 8800 hab und Vista. Zock aber Call of Duty - World at War auf Windows Xp Pro.

Darf man hier fragen, ob es einen CoD WaW No-CD Crack gibt, und wenn ja, wo?
Es ist ja nicht so, dass ich das Spiel illegal habe, habe es mir normal gekauft. Ich will aber mit meinem Bruder LAN die Koop Missionen machen, und dazu bräuchte ich halt den Crack, weil ich nur eine CD habe.
Ich will nicht meinen COD Schlüssel ändern, sondern nur ohne CD spielen können.

Wenn ihr die nächsten tage "zufällig" irgendwo eine seht für Version 1.1, könnt ihr mir dann bitte die Seite schicken.
Ich schaue zwar auch immer rum, aber weiß ja nicht, welche Seiten ihr so kennt;)

Darf man hier fragen, ob es einen CoD WaW No-CD Crack gibt, und wenn ja, wo?
Es ist ja nicht so, dass ich das Spiel illegal habe, habe es mir normal gekauft. Ich will aber mit meinem Bruder LAN die Koop Missionen machen, und dazu bräuchte ich halt den Crack, weil ich nur eine CD habe.
Ich will nicht meinen COD Schlüssel ändern, sondern nur ohne CD spielen können.

Spiel mit CD Starten, dann cd rausnehmen und nächste Spiel starten ? schonmal dran gedacht ?

Hmm... gabs den nur bei Vorbestellung??? Ich habs ja erst am Release bestellt und in der Packung steht halt "für weitere Informationen" blabla gehen sie auf Call of Duty, World at War mhmhm komisch warum packen die das dann in die Packung!?
Ansonsten geiles Game, nur hab ich nicht die Szene gehabt, wo ich entscheiden sollte, wie die sterben sollen!?
...

Als Direct X hab ich 10er Version da ich ja ne Geforce der Reihe 8800 hab und Vista. Zock aber Call of Duty - World at War auf Windows Xp Pro.
Äh... du hast lediglich DirectX 9, weil DirectX an das Betriebssystem "gebunden" ist und DX10 ist Vista only! Deine Karte ist lediglich DX10 fähig.

MfG

Schön, dass Teil 5 auf Teil 4 basiert, zumindest Engine-technisch... hab mal wieder den Fehler, dass Teamspieler-Herausforderungen verzögert oder gar nicht fortschreiten... 3 Runden gewonnen, aber nur eine gezählt.

MfG

Zurück