[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

:lol: find ich ja toll, dass sich immer einer die Mühe macht und sowas nachliefert :-D ich würd die Leute immer im Dunkeln stehen lassen... lesen schadet bekanntlich nicht ;) sry, aber dumme Frage, dumme Antwort...

BTW: Montag sollte es soweit sein ;) dann is mein Urlaub auch schon fast wieder rum...

MfG

Joa, also im beiden spielen ein minimum plus von 30 fps durch nen 6 wochen aktuelleren treiber :lol:

Ich hab Dir gestern bereits einen neueren Treiber empfohlen...;)

Treiber spielen in der heutigen Zeit eine richtig wichtige Rolle, früher hab ich nur alle paar Monate geupdatet, heute installier ich die neuen Treiber sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Sollt ich mir auch angewöhnen :P

Blos ich komm bei mission zwei nicht wweiter, da muss ich dann die panzer mit taste 6 in de luft jagen, ganz am anfang der mission geht das ja, aber dann bei den panzern passiert nix, liegts vll an meinem (SINGLEPLAYER)- Cheat?

Also am anfang der mission kannste ja ziel markeiren mit diesen teil aber dann beipanzer gejt des nimmer komisch, in sonem COD forum hab ich mich auch gemeldet aber da hat noch keener geantwortet :(

Gestern so gefreut endlich ohne ruckler zu zocken, und dann am späten abend nochmal DVD eingelegt, fein level 1 absolviert , zac k komm ioch ned weiter, abend war futsch :daumen2:

Sollt ich mir auch angewöhnen :P

Blos ich komm bei mission zwei nicht wweiter, da muss ich dann die panzer mit taste 6 in de luft jagen, ganz am anfang der mission geht das ja, aber dann bei den panzern passiert nix, liegts vll an meinem (SINGLEPLAYER)- Cheat?

Also am anfang der mission kannste ja ziel markeiren mit diesen teil aber dann beipanzer gejt des nimmer komisch, in sonem COD forum hab ich mich auch gemeldet aber da hat noch keener geantwortet :(

Gestern so gefreut endlich ohne ruckler zu zocken, und dann am späten abend nochmal DVD eingelegt, fein level 1 absolviert , zac k komm ioch ned weiter, abend war futsch :daumen2:

Hättest du villeicht ein screen ? Wäre dan einfacher sich das Problem vorzustellen :schief:

hab ich jetzt kein bock,also in mission 2 musste ja erstmal durch die vertedigung stürmen, und bist aufn schlaxchtfeld (so 5min nachm anfang der mission) da sind halt 2 panzer die du mit luftschlag, taste 6 , wegbomben sollst, blos geht das einfach nicht, meine idee war ja auch einfach neues savegame einzufügen, aber ich idiot find nichmal den savegame ordner :ugly:

gibts eigentlich ne Möglichekit das Spiel zu minimieren und danach wieder reinzukommen`? Bei mir stürzt es dabei imeer ab.

Bei mir stürtzt es auch immer ab bzw. keine rückmeldung.

@CloudCrunsher die Daten werden online gespeichert.

Hast du die markierung genau auf dem Panzer ? Und nicht auf deinem Verbündetem Panzer !

Soweit ich weis muss man dort auch noch alle gegner "töten" probier das mal :daumen:

hab ich jetzt kein bock,also in mission 2 musste ja erstmal durch die vertedigung stürmen, und bist aufn schlaxchtfeld (so 5min nachm anfang der mission) da sind halt 2 panzer die du mit luftschlag, taste 6 , wegbomben sollst, blos geht das einfach nicht, meine idee war ja auch einfach neues savegame einzufügen, aber ich idiot find nichmal den savegame ordner :ugly:

Hab gestern selbst nach dem Savegameordner gefragt und bin dann auf ihn gestoßen:
C:Dokumente und Einstellungen\Benutzername deines Computers (steht oben, wenn du auf Start klickst)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players

Du musst aber vorher die versteckten Ordner einblenden;)

Kann man eigentlich im Singleplayer irgendwas suchen oder freischalten, wie die Laptops in CoD4?

Hab gestern selbst nach dem Savegameordner gefragt und bin dann auf ihn gestoßen:
C:Dokumente und Einstellungen\Benutzername deines Computers (steht oben, wenn du auf Start klickst)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players

Du musst aber vorher die versteckten Ordner einblenden;)

Kann man eigentlich im Singleplayer irgendwas suchen oder freischalten, wie die Laptops in CoD4?

Bei COD5 gibt es Todeskarten die Koop cheats freischalten.

Habe meine COD5 Flasche auf :daumen:

Nein... aber kann mir mal jemand sagen wo der 20-stellige Code ist, denn man eingeben kann? Wenn man auf dieses codwawcollector.callofduty.com geht oder so, wolln die nen Code...

MfG

An deine E-Mail-Adresse oder steht der auch auf der Rechnung?
Für mich hats ja n Kumpel bestellt, weil ich mir für ein Spiel keinen extra-Account machen wollte.

MfG

Bei mir geht kein Patch. hab schon 3 heruntergeladen und so kopiert:

Ordner: ""zone / German""

localized_german_iw00.iwd

Ordner: ""main""

common.ff

nazi_zombie_prototype.ff

nazi_zombie_prototype_load.ff

Einzig bei der Map Downfall sind beim Ladne anstatt den eisernenkreuzen die bösen.

Aber im Spiel bzw. auf der map wieder die normalen :(

Du musst alle dateien die so in der art heißen "localized_german_iw00.iwd"
umbenenen...

statt localized_german_iw00.iwd müssen die localized_english_iw00.iwd heißen...

NUR DIE DATEIN, nich den ordner umbenenen! von den datein muss es 4 geben...

Damit gehts bei mir :daumen:

Zurück