[Sammelthread] Bulletstorm

...habe gerade bei amazon gelesen, daß die die Windows Live Aktivierung des MP der PEGI-Version, nicht funktioniert...:wow:....

Hat schon irgendwer die PEGI in Deutschland aktiviert, sonst spare ich mir den Kauf nämlich...:nene:...

Amazon.de: Kundenrezensionen: Bulletstorm - Limited Edition [PEGI]

Nee oder? Jetzt hab ich mich gefreut, weil ich endlich die Versandbestätigung bekommen habe, aber wenn das stimmen sollte, geht das Game zurück an Amazone.
Hat den schon wer den MP ausprobiert?

Hey,
hab Bulletstorm heute bekommen und schon direkt das erste Problem. Am Anfang wenn das EA Zeichen und Co kommt ist alles bestens aber ab dem Menü habe ich einfach keinen Ton mehr, und auch später im Spiel nicht. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, denn soein Problem hatte ich mit sämtlichen Spielen vorher noch nie.
Nutze Windows 7 Professional SP1 64bit und dazu eine Asus Xonar D2. Treiber sind alle auf dem neusten Stand.
Würde mich über eure Hilfe freuen.

mfG Predi

Hey,
hab Bulletstorm heute bekommen und schon direkt das erste Problem. Am Anfang wenn das EA Zeichen und Co kommt ist alles bestens aber ab dem Menü habe ich einfach keinen Ton mehr, und auch später im Spiel nicht. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, denn soein Problem hatte ich mit sämtlichen Spielen vorher noch nie.
Nutze Windows 7 Professional SP1 64bit und dazu eine Asus Xonar D2. Treiber sind alle auf dem neusten Stand.
Würde mich über eure Hilfe freuen.

mfG Predi

Das erste was mir einfällt wäre das Siel evtl. neu zu instalieren. Bzw. den Treiber deiner Soundkarte.

Meine Pegi läuft auch ohne Probleme.
Nur mit diesem Windows Live Dreck habe ich immer Probleme.
Kann mir wer leicht verständlich erklären wie ich mit einem offline Konto spielen kann, ich trenne meine I-Verbindung immer beim Spielen.

Ansonsten erster Eindruck, macht echt Laune und läuft butterweich auf hohen settings

Gruß

Kann mir wer leicht verständlich erklären wie ich mit einem offline Konto spielen kann, ich trenne meine I-Verbindung immer beim Spielen.

Du musst einfach ein Offline Account erstellen, dazu musst du bei Windows Live entwas runter scrollen (das ist extra verdeckt), dort kannst du dann "lokales Profil erstellen" klicken und schon ist der Windows Online Kram weg.

Live hat mich beim ersten Spielstart "gezwungen" online zu gehen, und hat auch ein Update runtergeladen.Jetzt hab' ich ein online Profil, wie kann ich das zum offline Profil ändern?
Hatte bisher noch mit keinem Gfwl Spiel so ein Theater, ist man doch ne' Stunde dabei, sein für teuer Geld gekauftes Spiel zu installieren,aktivieren, und was weiss ich noch.
Runterscrollen ging gar nicht, hatte ja schon zwei Gfwl Accounts,on + offline, bin dann immer wieder auf den Startbildschirm geworfen worden.
Wollte eigentlich nur spielen und kein Abi in Gfwl-ologie machen.
Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd?
Trotzdem Hammer Game

Gruss

ich hab ne ganz andere problematik, mein bild ist diagonal zweigeteilt, siehe screen:

Bild: shippingpc-stormgame20u9q4.jpg - abload.de

hatte das schon bei duty calls, woran kann das bitte liegen, andere games haben das problem bei mir nich..
ist ne hd6970 mit catalyst 11.2, und benq120hz monitor, habe aber auch schon alle möglichen treibereinstellungen
und 60hz mode versucht, keine änderung, noch jemand mit dem problem?

ich hab ne ganz andere problematik, mein bild ist diagonal zweigeteilt, siehe screen:

Bild: shippingpc-stormgame20u9q4.jpg - abload.de

hatte das schon bei duty calls, woran kann das bitte liegen, andere games haben das problem bei mir nich..
ist ne hd6970 mit catalyst 11.2, und benq120hz monitor, habe aber auch schon alle möglichen treibereinstellungen
und 60hz mode versucht, keine änderung, noch jemand mit dem problem?

You're not alone ;): Diagonal Half Screen Post-Processing Bug?!

Hört sich ja nicht gut an:
this problem is directly related to the 69xx series of cards. It is something to do with the new Unreal engine and it is caused by the lightshafts (godray) effect. I've had this problem for ages using UDK so I'm actually quite glad that this game has the issue becasue it means that hopefully they will finally fix it!!!

Fix:
CONCLUSION: To fix THIS issue (temporarily I hope)
1. download and extract the bulletstormINIeditor: Bulletstorm INI Editor
2. launch it and navigate to your ../documents/my games/bulletstorm/stormgame/config/stormengine.ini
3. copy-paste the text over to notepad and search for 'lightshaft'
4. delete TRUE and replace with FALSE
5. copy paste the whole thing back to bulletstormINIeditor and click File -> Save
6. Launch game and kill with skill ( Albeit without lightshafts )

Wenn ich alles auf "Hoch" stelle und AA auf x2, dann habe ich nur ~30 FPS O.o
Ist die Engine so Leistungszerrend?
Alles auf "Mittel" und AA aus, habe ich ~50 FPS.

965BE @ 3,7GHz
4GB DDR3 1333
GTX 460 1GB
1680x1050

Ich komm auch maximal auf 62 fps...und es wirkt so als wären
Die fps irgendwie begrenzt, vsync ist aus.

Gut, könnte mehr sein aber es geht. Was habt ihr so für fps?

Gesendet von meinem Desire HD, hail to the pcgh app :)

Ich find 60 halt schon en bissi mager... :)
Bin von bo verwöhnt...

Gesendet von meinem Desire HD, hail to the pcgh app :)

Das menschliche auge "sieht" mit 24FPS ;)

Ich hab mit einem E8400@3,6GHz und einer 5770 bei 1280x1024 (mehr gibt der screen net her :D) 40FPS minimum, meist über 60^^

Und ich hatte das gem genau zum releasetag durch, um 0.00 heute nacht :D :D

Zurück