[Sammelthread] Brink

Weiß einer, ob nach einer Neuinstalation meine Daten noch gespeichert werden? Nich das ich wieder von vorne anfangen muss.

Hört sich besser an - habs leider erst jetzt gelesen, sonst hätte ich schreiben können, dass alles Synchronisierte wiederhergestellt wird.

Grüße

ja,
gestern abend waren ein paar richtig gute spiele bei, etwas warten lohnt also und es kommt immer mehr verstärkung auf den server

grüße

aloha,

so, sagt mal..also so für doofe wie mich... der angekündigte zusatzinhalt mit den neuen karten, leveln, waffen pipapo,
ist der jetzt a) in einem zeitfenster von zwei wochen kostenlos zum download verfügbar oder b) zwei wochen kostenlos und danach muss man ihn bezahlen um ihn weiter nutzen zu können? > Brink Official Site

könnte man so oder so lesen:ugly:

Ich würde eher auf a) Tippen. Ein DLC gratis rauszubringen und den später kostenpflichtig zu machen wäre schön Comunityfeindlich. Ich denke nicht, dass das in Intresse von Spash Damage ist.
Bwt. gibts eigentlich nen festen Termin?

Ich glaube auch das es a) ist, wäre wirklich nicht gerade die schlau es erst kostenlos zu machen und dann nach 2 Wochen Geld dafür zu verlangen.
Also ich weiß auch noch nix von einem festen Termin.

ja, denke ja auch, dass es variante a) ist, aber hier und da wurde es halt mißverstanden und die meckerei ging los.
hm, nee kein fester termin..juli...und der hat ja gerade erst angefangen....*nuschelt in seinen bart juli 2012*:lol:

So hier mal ein was für die Augen ;) Ich fand die Beleuchtung irgendwie schick :D

Brink.jpg

hui, cool!

siehste ich mach immer nie screenshots..wenn wir nächste mal wieder mehrere sind ist nen gruppenphoto fällig

Zurück