[Sammelthread] Brink

@Deon

So ein Scheiß!!! Das ist wirklich ein sehr außergewöhnliches Problem - bei alle, die sonst ne ATI haben läuft es schlecht, aber wenigstens stürzt es nicht dauernd ab. Schade.

Grüße

@ Deon

habe das selbe Problem auch -.- ist ganz schön nervig konnte es bis jetzt auch noch nicht lösen, wenn ich ne Lösung finde teile ich sie dir per PN mit.

Gestern wieder mal Brink gezoggt...fürchterlich. Fast alle Server leer. Totaler Fehlkauf das Game im Bezug auf onlinegamen.

ist leider auch mein Fehlkauf des Jahres. Den Mist kann man leider nicht mal mehr verkaufen, wie auf der Box oder PS3...:daumen2:
Sie hätten noch 2-3 Monate feilen müssen, an der Performance basteln müssen. Die ATi User waren größtenteils genervt und gleich wieder weg (ink. mir), viele Server dadurch nicht mehr gut bespielt, nvidia user hören auch auf -> Tod des Onlineparts...denke viele Patches werden nicht mehr folgen.
Immerhin 200k Käufer scheint es ja zu geben wenn man den Angaben von Lulzec glauben darf.

ist leider auch mein Fehlkauf des Jahres. Den Mist kann man leider nicht mal mehr verkaufen, wie auf der Box oder PS3...:daumen2:
Sie hätten noch 2-3 Monate feilen müssen, an der Performance basteln müssen. Die ATi User waren größtenteils genervt und gleich wieder weg (ink. mir), viele Server dadurch nicht mehr gut bespielt, nvidia user hören auch auf -> Tod des Onlineparts...denke viele Patches werden nicht mehr folgen.
Immerhin 200k Käufer scheint es ja zu geben wenn man den Angaben von Lulzec glauben darf.

Also das mit der Perfomance und den Servern ist bei mir net das problem, denn man muss einfach richtig den server browser benutzen und net sofort bei nem server mit nem 200er ping joinen ;)
Wenn es läuft find ich das spiel richtig geil. Hab gestern einfach mal den ganzen PC neu aufgesetzt weil ich die ganze zeit so ne chipsatzmeldung bekommen hab. Hab gehofft dann würde se gehn...Fehlanzeige
Also service mäßig sollte SD mal was verbessern weil gepatcht wurde das spiel ja seit langem net mehr

Ich installier das Game morgen auch mal wieder habe seid ein paar Tagen neue Hardware mal sehen wie es sich damit so spielen lässt :D
Gibt es eigentlich schon ein Termin fürs DLC ?

Aso, naja der Juni ist ja bald vorbei ;)
Und Brink installieren hat sich erstmal erledigt, da Steam diesen komischen Steam Guard Code haben will ich so einen aber nie erhalten hab -.-

Gestern wieder mal Brink gezoggt...fürchterlich. Fast alle Server leer. Totaler Fehlkauf das Game im Bezug auf onlinegamen.

In Bezug auf deine Aussage, dass fast alle server leer seien ziehe ich daraus den schluss, dass du es echt nicht hinkriegst den serverbrowser richtig zu benutzen...was jetzt meine Intention ist, kannste dir jetzt selber zusammen reimen ;)

Irgendwie spinnt Steam auch mal wieder...
Hatte ja erst Probleme mit dem anmelden ohne dem Steam Guard Code und nun nach 2 Tagen will Steam Brink downloaden obwohl ich das mit der CD installier und gepatcht hatte :what:

Ein Neustart von Steam hatte es behoben ;) Wurde nur der neue Patch gezogen.
Mal schauen ob ich morgen zum zocken komme dann lass ich mich auch aufm TS blicken ;)

Zurück