[Sammelthread] Borderlands 2

The Pre-Sequel ist ja mehr oder weniger nur ein externer DLC für Borderlands 2, der etwas mehr kostet :D
Gut das Borderlands:TPS nach Borderlands 1 und vor Borderlands 2 spielt somit ist es sehr sinvoll es ein DLC von Borderlands 2 zu nennen :what:

PhysX auch ? Im Gearbox Forum beschweren sich auch massig User, dass sie bei bestimmten PhysX Elementen starke fps drops haben. PhysX Software zu deinstallieren soll helfen....dann fehlen aber ein paar Elemente :daumen2:
Null Probleme und ich hab nur eine GTX560. Kann mir nur vorstellen das es das gleiche Problem wie schon bei BL2 ist und nicht bei jedem auftaucht.
 
Gut das Borderlands:TPS nach Borderlands 1 und vor Borderlands 2 spielt somit ist es sehr sinvoll es ein DLC von Borderlands 2 zu nennen :what:


Mir ist bewusst, dass The Pre-Sequel zwischen den beiden Spielen stattfindet.

Meine Aussage bezog sich auf das Gameplay, Hud, Menü, Grafik etc. welches 1 zu 1 mit Borderlands 2 übereinstimmt. Ausgenommen dem Oz Balken...
 
Mir ist bewusst, dass The Pre-Sequel zwischen den beiden Spielen stattfindet.

Meine Aussage bezog sich auf das Gameplay, Hud, Menü, Grafik etc. welches 1 zu 1 mit Borderlands 2 übereinstimmt. Ausgenommen dem Oz Balken...
Und? Die Engine hat sich seit BL1 nicht verändert warum sollen sie dann InGame etwas verändern? Stört es dich das sie das HUD/Menü/Grafik/etc. nicht verändert haben oder hat es einen Grund das du das anmerkst?

Es hat nämlich absolut nichts mit seinem Problem zu tun und scheint mir eher mal wieder so ein mimimi zu sein weil es nicht anders als BL1/BL2 aussieht was volle absicht ist und man schon an den Systemvoraussetzungen sieht den diese haben sich seit BL1 nicht verändert.
 
hm, ist wohl ein Fall für Scully und Mulder :ugly:

Welchen Treiber nutzt du, bzw welche PhysX Software Version ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich werde aus dem Spiel nicht schlau.....Kollege zockt mit einer 670er + PhysX, sieht aber nicht alle Effekte,die ich zbsp habe. Da ist es ja kein Wunder, dass es bei ihm nicht "ruckelt".
Dann gibt es sogar Leute, bei denen es ruckelt, obwohl sie extra eine PhysX Karte haben.
Dennoch, danke für die Infos ! :daumen:
 
naja, ich werde aus dem Spiel nicht schlau.....Kollege zockt mit einer 670er + PhysX, sieht aber nicht alle Effekte,die ich zbsp habe. Da ist es ja kein Wunder, dass es bei ihm nicht "ruckelt".
Dann gibt es sogar Leute, bei denen es ruckelt, obwohl sie extra eine PhysX Karte haben.
Dennoch, danke für die Infos ! :daumen:
Wie schon geschrieben es gibt hier zig Beiträge zu diesem Phänomen und auch über Google findet man vieles dazu.^^
Das Problem konnte aber seit BL2 nicht behoben werden, den es liegt anscheinend nicht am Spiel sondern an den Karten bzw. dem Treiber.
 
Hat jemand auch das Problem, dass BL2 sofort nach dem Laden abstürzt?

Nach (vermute ich mal) dem letzten Grafiktreiber Update (Nvidia mobil 34x. was weiß ich) oder dem Einfügen dieser blöden BL Pre-Seq Köpfe / Skins lädt BL2 nicht mehr auf meinem NB :( .

Hardware:
MSI GE60 Apache Pro (i7-4710HQ + GTX860m)
Win 8.1 64 Bit (muss dringend weg diese Seuche)
8 GB RAM
Treiber aktuell

Auflösung FHD
Settings: mittel, FXAA an, Physx mittel

Das Hauptmenü geht und ist flüssig, aber wenn ich "Weiter" klicke, stürzt es nach dem Laden ab.
Der Screen mit der Landschaft und die drehende Waffe kommt. Der blaue Tunnel auch, aber dann friert es beim 1. Bild im Spiel ein.
Ich hab über Steam die Dateien überprüfen lassen, da hat er eine 12MB Datei nachgeladen, aber verbessert hat das nix.

Das Spiel lief immer stundenlang ohne Probleme (auch wenn das NB ziemlich heiß wurde...)

Andere Spiele, die die kleine Kiste voll auslasten, machen auch keine Mucken (SWTOR, Civ V, Endless Legend (ohne Framelock)).
Kann das jemand nachvollziehen?
 
Auflösung habe ich FHD, 1600x900 und 1280x720 versucht gehabt.
Physx aus könnte ich mal antesten.

Aber es lief ja noch vor ein paar Wochen...
 
Dann überlege was du seitdem verändert has (z.B. Treiber)t. Könnte auch mit dem Soundtreiber zusammenhängen oder ähnliches
 
Hätte auch Interesse im Level Bereich ~14, 26 oder "Frisch 1 mal durch + Tiny Tinas Assault absolviert" zu zocken. (Lvl 44 glaube ich)

Spiel geht wieder.
Im Nvidia Treiber konnte man unverständlicherweise den Physx Prozessor auf die Intel GPU legen bzw. "Auto" der neue Nvidia Treiber kam wohl damit nicht zurecht. Manuell auf die GTX860m gestellt und es geht wieder.

Junge ich will meinen Desktop-PC wieder...
 
Hallo, ich bin inzwischen LVL 72 und in der letzten Mission zu Wahrer Kammerjäger Modus. Muss ich für den Ultimativen Kammerjäger Modus jetzt noch was kaufen oder nicht? Und wenn ich es (gekauft/gestartet) habe meinen Bruder einfach einladen der noch gar kein DLC hat oder muss er es auch kaufen?
 
Zurück