[Sammelthread] Borderlands 2

meine spielstände speichern sich nicht mehr

- seit dem ich windows neu aufgesetzt habe
die speicherdatein im my games ordner hatte ich auch dvd getan und dann wieder drauf

- rechtsklick auf den my games ordner zeigt mir ein ausgefülltes kästchen beim schreibschutz an, siehe bild
obwohl ich da nie was verändert hatt, is vielleicht beim ganzen datentransfer unbewusst was passiert?

weiss jemand ne lösung? danke im voraus

problem gelöst
- hab den ehemaligen my games ordner weggeschnitten
- dann das spiel gestartet, sodass ein neuer my games ordner an dessen stelle tritt
- dann die inhaltsreichen unterordner des ehemaligen intuitiv in den neuen ordner verschoben
 
Hi, kann mir jmd von euch sagen, wieviele Threads Borderlands2 bzw. die Unreal Engine 3 unterstützt? Ich nutze derzeit nämlich PhysiX auf hoch und da das die CPU bei AMD berechnet und ich min. 25fps hab hab ich mich gefragt ob ich mehr hätte, wenn ich mir den FX-8350 kaufe.
 
PhysX hat doch nicht mit der Unreal Engine zu tun, PhysX kommt aus dem Hause NVIDIA.
Und hier im Thread bzw. unter Google wird man es sicherlich auch finden, gibt es einen Test mit verschiedenen CPU's und den PhysX Einstellungen.
 
toll aber die Engine ist meines Wissens nach für die Verteilung der Aufgaben auf die Kerne zuständig. PhysiX ist nunmal an Borderlands 2 also auch an die Unreal Engine 3 angeknüpft und wenn die Engine mehr als 6 Kerne unterstützt dürften die 8 Kerne des fx-8350 mir auch geringere min. FPS bringen.
Also nochmal: Weiß jmd von euch wieviele Kerne Borderlands 2 nutzt?
 
Acht unterstützt die UE, aber ob die Boderlands 2 auch nutzt bezweifel ich.
Der PCGH Test zeigt allein schon, dass höchstens das übertakten etwas bringt.

Ein Phenom X6 war auf dem untersten Platz, ein i7 hingegen auf dem 2. Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke:daumen:
hmm dann werde ich es wohl einfach mal ausprobieren müssen ^^ Ich werde berichten... falls ich mich erinnere und es überhaupt jmd interessiert :D
 
Neuer DLC

habt ihr gesehen oder??? :D

Borderlands 2: Mr. Torgue’s Campaign of Carnage DLC

If a syringe containing the distilled souls of Dragonball Z's Hercule Satan, Team Fortress 2's Saxton Hale, and Hulk Hogan was injected into someone's arm, you'd get Mr. Torgue. If you asked Mr. Torgue what his favorite kind of explosion is, he'd respond with "YES." If a vault hunter asked him for directions to the newest uncovered vault, he'd throw his horns in the direction of his freshly launched Campaign of Carnage DLC for Borderlands 2. And then blow it up with the grenades his hand was holding.

In his newly excavated Badass Crater of Badassitude, Mr. Torgue offers a new storyline, quests, bosses, weapons, and cameos from equally unstable characters such as Moxxi and Tiny Tina. In case you play for three minutes without seeing a single explosion, an arena-style Loot-splosion event tosses shiny gear your way on the displaced air of—you guessed it—explosions. As Mr. Torgue himself would eloquently state, "IF YOU'RE NOT PICKING GIBLETS OUT OF YOUR TEETH, IT WASN'T A REAL KILL."

Mr. Torgue's Campaign of Carnage is now available for download for $10 on Steam. Our critical opinion is forthcoming, assuming it remains unexploded.
 
Und bereits durchgespielt,oki nicht alle Nebenquesten glaube, aber Hauptteil ist durch.Das war mit diesmal echt zu schnell da hätte ich doch mal mehr erwartet.Mir hängen die beiden Dlc´s von Bl2 doch etwas den Dlc´s mal abgesehen von Moxxy Dome denen von Bl1 hinterher.

Ob solche Dlc´s wie General Knox oder Claptrap Revolution von der Größe und Qualität es nach Bl2 schaffen weiß ich nicht aber ich hoffe es mal.
 
Shmendrick schrieb:
Und bereits durchgespielt,oki nicht alle Nebenquesten glaube, aber Hauptteil ist durch.Das war mit diesmal echt zu schnell da hätte ich doch mal mehr erwartet.Mir hängen die beiden Dlc´s von Bl2 doch etwas den Dlc´s mal abgesehen von Moxxy Dome denen von Bl1 hinterher.

Ob solche Dlc´s wie General Knox oder Claptrap Revolution von der Größe und Qualität es nach Bl2 schaffen weiß ich nicht aber ich hoffe es mal.

Ok... das hört sich ja nicht so berauschend an.

Wobei ich den ersten Dlc gar nicht mal so schlecht fand, werde den 2. morgen auch mal antesten.
 
"Shmendrick" Ja, es war so eingestellt das man eine Taste zum sprechen drücken muss. Das auf "aus" gestellt und es funktioniert. Danke:hail:
 
Ja ich habe gerade angefangen bin LVL 8 glaube ich.

Welche GPU brauche ich eigentlich um PhysX auf medium zu Spielen bei 60 FPS?
Meine GTX570 hat immer FPS einbrüche teils auf 20FPS deswegen spiele ich auf 1080p MAX mit min Physx
 
Wenn ich auf Shift-Code eine email oder das Passwort eingeben will nimmt er keine Tastatureingabe an, hat da jemand eine Lösung für?
 
Vorhin ging es auf einmal, jetzt grade wieder nicht und jetzt ist mir auch aufgefallen was das Problem ist, ich habe die 3 Videos am Anfang mit Mausklick weggeklickt, danach war mein Mauszeiger auch verschwunden und ich konnte daher auch keine Eingabe mehr mit der Tastatur machen. Ist ja alles egal, ich weiß das es geht wenn ich die Maus nicht benutzt, sehr logisch :what:
 
Hey Leute,
heut hab ich folgendes auf der HP von Borderlands 2 gefunden: Hier

Kann mir jemand sagen, wie ich denn jetzt an die Skins komme?

Danke für alle Tips, die mir weiter helfen!
 
Zurück