[Sammelthread] Black Mesa

AW: [Sammelthread] Black Mesa (Release: 14.09.2012)

Ich muss schon sagen, der erste Eindruck ist überwältigend, habe lange nicht mehr ein so gutes Spiel gezockt. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!

:D
Yeah ,hab`s hier: Black Mesa - Download - CHIP Online
runtergeladen.
Hat ca. 40 min. ,mit 16000 er leitung ,gedauert.
Entpackt,instaliert und angespielt.
Cool,bin mal gespannt wie sie es gemacht haben. :daumen:
Ist lange her das ich HL gespielt habe.
Läuft problemlos.
Ist knaller,hänge nur jetzt in der Wasserröhre ^^.

Hatte im anderen Thread schon gepostet.

Absolut genial! Fühlt sich einfach richtig an das Spiel! Fühle mich in die Kindheit zurück versetzt als ich HL zum ersten mal gezockt habe. Die Jungs haben wirklich klasse Arbeit geleistet! Da hat sich das Warten definitiv gelohnt!

Nein bis jetzt noch nicht ^^.
(Win 7 64bit)
Hast du auch das Source SDK 2007 runtergeladen ??

Ps: Nochmal nachgesehen,Alle NPC`s bleiben liegen und lösen sich nicht auf.
Vlt hab ich das ab 18 SDK :XD

Zuletzt bearbeitet:
bravo-two-zero schrieb:
hat noch jemand den bug, dass tote gegner durch den boden fallen?

Ja, habe ich auch. Dachte aber, dass das eine Art "Zensur" sein soll. Gab es schließlich in der Originalen Half-Life Serie auch, dass die Gegnerleichen sich sofort in Luft aufgelöst haben.

Sehr liebevolle Umsetzung. Hat noch jemand den Joke mit der Errungenschaft "Brown´sche Bewegung" gefunden, ist am Anfang auf dem Weg zum Kontrollraum?

Bin kurz vorm Durchdrehen.
Hab per Download-Manager BM runtergeladen und bei 89% hat jetzt mein Router seinen täglichen IP-Wechsel gemacht :wall:
Und NATÜRLICH kann sich der Download-manager jetzt nicht mehr mit dem besch..... Server verbinden :hail:

Ich bin schlichtweg begeistert. :hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Schon das Intro ist so dermaßen geil, dass haut mich aus den Socken! Zwölf Jahre nach dem ersten Durchspielen, kann ich erst wirklich würdigen, wie abartig geil das Spiel ist. :daumen::daumen::daumen: Und vor allem, voll die Zeitmaschine, das Teil. Kurz in den Zug gesetzt und ich bin wieder 22 Jahre alt. Heftig!

:hail::hail::hail::hail::hail:

Also Ich finde auch dass das Spiel richtig gut gelungen ist. Alles wurde ziemlich gut durchdacht und liebevoll umgesetzt, sodass an vielen Stellen eine super Atmosphäre aufkommt. Man sollte das Original aber mal durgespielt haben um dieses richtig zu würdigen.

Fallen die Gegner bei euch auch durch den Boden, wenn ihr sie erledigt habt?

Macht irgendwie bissel die Atmosphäre kaputt!

Also ich habe es nun auch installiert und bin fleißig am Zocken.;) Aber ich habe keine Bugs, auch bei mir bleiben die Gegner schön und Brav liegen. Und auch ich habe diese Errungenschaft mit dem Klopapier, man war das cool.:D

Aber auch der Aha-Moment mit Dr. Isaac Kleiner und Dr. Eli Vance, das hatte schon einen Angenehmen Nostalgischen moment gehabt.:daumen:

ganz ehrlich hab erst kurz mal angezogt und dann beendet weil ich fraps gestartet habe und jetzt bin ich kurz vor der verzweiflung. verdammt man wie starte ich das spiel, finde keine exe und in steam wird es bei mir auch nach der dritten neuinst nicht angezeigt, echt frustrierend. wie bzw wo könnt ihr das spiel starten?

Zurück