[Sammelthread] Black Mesa

Ja, Black Mesa auf Steam wär toll...
Da sollte es dann keine Engpässe mehr geben und Greenlight könnte man damit sicher auch noch ein stück populärer machen C:

Denke das es genügend Leute geben, die auf Greenlight abstimmen würden dafür. Man müsste es aber auch bewerben damit die wissen das es da ist.

Hoffe mal das es mehrere schnelle Download Server geben wird, würde mich über einen Torrent dafür freuen wie bei Cinematic Mod 11. Ein 2Mb/s Torrent Download und ich bin damit auch glücklich.

Edit:
So, die Server sind jetzt überlastet!, so dann man nicht mehr richtig im Forum kucken kann, ohne die Meldung das die Server überlastet sind geht grade nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Black Mesa (Release: 14.09.2012)

Seit Garrys Mod, wurde soweit ich weiß dort kein Mod mehr aufgenommen. Daher müssen die wohl auf Greenlight warten, aber wir können uns ja überachen lassen wie es am 14.9 zum Download angeboten wird.

Ich habe den Startpost mit den neusten Informationen aktuallisiert, hier in Kürze:

• Am Freitag dem 14.09.12 wird Black Mesa um 16.47 Uhr zum Download bereit stehen
  • Es gibt diverse Downloadoptionen + Mirrors
  • Der Download ist 3,03 GB groß, unkompremiert sind es dann ~8 GB
  • Das Source SDK Base 2007 muss zum Spielen von Black Mesa installiert sein
  • Die Xen-Level werden erst 2013 als Update verfügbar sein und kommen zeitgleich mit BMDM heraus
  • BMDM wird eine eigenständige Mod sein
[Edit]

Black Mesa ist nun auch auf Steam Greenlight vertreten, - Voten!!!!!
Ob es noch für einen Release über Steam genügt, liegt wohl allein in den Händen von Valve und genügend Leuten die für Black Mesa abstimmen. So oder so würde eine Steam-Integration jedoch auch etlich Vorteile abseits eines guten Distributionsweges bieten.

Anbei neue Bilder vom Steam Greenlight Auftritt:

steamworkshop_webupload_previewfile_94128543_preview3.jpg steamworkshop_webupload_previewfile_94128543_preview1.jpg steam1.jpg steamworkshop_webupload_previewfile_94128543_preview2.jpg steamworkshop_webupload_previewfile_94128543.jpg steamworkshop_webupload_previewfile_94128543_preview.jpg steam.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt fehlen noch Opossing Force und Blue-Shift. :)

Die beiden werden sicher irgendwann zwischen 2019 und 2037 fertig sein :D
Und das HL2-Remake mit der Source Engine 7 kommt dann 2099 - zu Silvester. Aber vorerst sicher nur für IRD (Internal Retina Displays) :ugly:

Hab sofort gevotet als ich es auf HLportal.de gelesen habe, und natürlich bei Steam, G+ geteilt ;D
Hoffen das sie es bis zum 14. Schaffen, und 3GB gehen ja, da ist eine nicht so schnelle Download Verbindung nicht so wichtig.

Warum?, es ist doch auch erst seit heute drin?, erwarte keine Wunder^^, dauert bestimmt mindestens 1 Woche, aber es wird sicher kommen!

Sind berreits 14%, das wird schon!

Edit: Jetzt schon 15% =)

Zuletzt bearbeitet:

Im Schnitt ist der Fortschritt bei Steam Greenlight ~1% pro std., es müssen allerdings soweit ich weiß 100.000 Stimmen zusammenkommen, und das könnte vielleicht knapp werden.
Die Black Mesa Facebooksite hat bis jetzt 53k likes bekommen. Gut nun ist nicht jeder bei Facebook und es geben auch nicht alle dort ihr like, dennoch bleibt es glaube ich eine spannende Sache.

Diese Rankingsite ist auch recht interessant, Black Mesa wird schon bald das Projekt mit den meisten Stimmen bei Greenlight sein.
Aktuell sind 24% erreicht.

25%, dass ist schonmal ein Viertel, jetzt daumen drücken und auf die anderen 75% warten.
Mal hoffen das sie es schaffen =)

Ich hoffe auch das sich das ausgeht... C:
100k Stimmen sind schon ein wenig hoch angesetzt, aber die Fanbase von BM ist auch nicht so klein...

Black Mesa hat ja auch auf Reddit sehr viele Fans und man sollte auch beachten das die meisten anderen Project dort einfach nur schlecht sin. Black Mesa ist da mit Abstand am besten, wüsste nicht wer sonst gewinnen sollte.

angelicanus;4535557 Diese [URL="http://www.shrewdlogarithm.com/greenlight.htm" schrieb:
Rankingsite[/URL] ist auch recht interessant, Black Mesa wird schon bald das Projekt mit den meisten Stimmen bei Greenlight sein.
Aktuell sind 24% erreicht.

Da hat ja kaum ein Spiel über 10%. Tolles Feature, wenn die benötigten Stimmen so hoch angesetzt werden, dass kein Spiel die notwendige Anzahl erreicht :ugly:

Zurück