[Sammelthread] Battlefield 2

Ja das stimmt den ich zock auf ner auflösung von 1920x1200 und bei mir habe ich immer so das gefühl als wäre es unscharf. Ich lade mir den Patch erst wenn er Final ist wegen dem aufwand :D.
Aber ich finds gut das man keine DVD mehr braucht wesegen dann auch der No-CD Crack wegfällt (womit man eh nicht online spielen konnte).

Also bei mir läuft der Beta 2 ohne Probleme, mit dem ersten Beta Patch bin ich immer aus dem Spiel geflogen und zum Menü zurück gekehrt. Leider sind im Beta2 nur wenig Server und wenig Spieler unterwegs.

Hoffe aber das der Patch ausgereift in der Final Version erscheint! Leider wird er nur von 3 oder 2 Dice Leuten erstellt und deshalb dauert es solange!

Der 3 Beta soll übrigens im Juni erscheinen!!!

Habe ein Problem!

Ich möchte mit der Demo zu BF2 Online zocken aber werde immer wieder von so nem Punkbuster rausgeschmissen! Wie kann das sein?? Was muss ich tun damit ich ohne Probleme Online zocken kann??

Danke im Vorraus!

habe den 1,5 beta2 auch drauf und muss sagen dass er sehr gut läuft,mit der 1. beta hatte ich auch bissle probleme..

Tja, es lohnt sich doch ab und an im Forum von ea.com.uk zu schauen. Hab das von Barrie Tingle alias Bazajaytee, Associate Producer bei Dice, gefunden.

"Yeah, sorry there havent been any updates guys. We are currently between programmers to complete the update but we have sorted the connection issues while keeping the extra level of security on the accounts."

ea.com.uk

Sags mal so, Augen immer offen halten :D

Endlich mal was neues....

Schaut mal vorbei @ Rhein Neckar Checkars wir suchen noch Member
=RNC= Rhein Neckar Checkars Germany Infantry Strike Vehicles

IP:

84.244.187.59:16567

TS:
85.199.174.4:6830 pw: joinus
attachment.php

Ich spiele es jeden Tag, was mich nur ärgert das es zu viele Kinder Admins/Members gibt.
Da wurde ich doch aufn Westerwilderjungs Server gebannt weil ich den Admin Calimabrero oder so ca 7 mal getoetet habe, und dann beim ca 8ten mal stand er an der Flagge und ich verpasste im nen Kopfschuss der sich gewaschen hat...und zack 24 Stunden ban.
Dann hab ich ihn später wiedergetroffen (nach dem ich wieder joinen konnte) und ihn gefragt warum er mich bannte...was in einen permanenten ban resultiert ist...unmöglich oder???

Und ich schwöre bei meinem Leben und dem meiner kompletten Fanilie ich habe keine Rules gebrochen!
Sauerei!

Ich spiele es jeden Tag, was mich nur ärgert das es zu viele Kinder Admins/Members gibt.
Da wurde ich doch aufn Westerwilderjungs Server gebannt weil ich den Admin Calimabrero oder so ca 7 mal getoetet habe, und dann beim ca 8ten mal stand er an der Flagge und ich verpasste im nen Kopfschuss der sich gewaschen hat...und zack 24 Stunden ban.
Dann hab ich ihn später wiedergetroffen (nach dem ich wieder joinen konnte) und ihn gefragt warum er mich bannte...was in einen permanenten ban resultiert ist...unmöglich oder???

Und ich schwöre bei meinem Leben und dem meiner kompletten Fanilie ich habe keine Rules gebrochen!
Sauerei!

also ich spiel auf dem server "kifferstübchen III", da gibts sowas nicht und da ist auch baserape verboten, solange die gegner keine andere flagge haben. was sehr sinnvoll ist IMO...

also ich spiel auf dem server "kifferstübchen III", da gibts sowas nicht und da ist auch baserape verboten, solange die gegner keine andere flagge haben. was sehr sinnvoll ist IMO...

Die Admin/Member Tucke war denke ich mal einfach sauer, weil ich ihn mehrmals weggeknallt habe...dann dachte er er könne ne Flagge einnehmen und Punkte machen da hat er wieder von mir nen A - Tritt bekommen...= ban!? Sone kleine Kackschwuchtel.Kifferstübchen ist ja leider nicht immer voll!

So, der Battlefield 2 Beta3 Patch ist erschienen...wurde auch langsam Zeit, da er ja schon für Juni angekündigt war :-)

Bazajaytee(von Dice) im ea-forum:

"Files are currently going out to the RSP's to run some Beta 3 servers starting from tomorrow (Tuesday 7th) each RSP that runs servers will have the client files to help those not close to the UK getting the client files.

Please pay attention to the J10 aircraft to see if you feel anymore difference.

Connection issues should be ironed out and kick messages are back in the game.

Please do NOT install over a previous 1.50 Beta install. Install over 1.41 Battlefield 2 to ensure you don't get any unusual issues from overwriting files that shouldnt be there. When doing a reinstall (if you have to) please delete the Battlefield 2 directory after you have uninstalled. Also I recommend deleting profiles and cache files from your My Documents folder to ensure a clean install.

Please report all issues you get in this thread.

Thanks again guys. "

Quelle

Hier eine Link mit einer Downloadliste:

Downloadliste

Wichtig: die andere Beta 1 bzw.2 müssen deinstalliert werden, bevor die Beta3 installiert werden kann!!!

Liste der Änderungen Beta3

• Weitere Verbesserungen an der Steuerung der J10 durchgeführt, um die Balance zu anderen Jets herzustellen.
  • Die Treffererfassung ist nun besser, aber nur bei niedrigen Pings. Bazajaytee: wir haben in der Closed Beta Verbesserungen gesehen, aber lasst uns wissen was ihr denkt
  • Auf OP Blue Pearl geht nun das UAV
  • Beim Betreten eines Spiels landet man nun nicht mehr direkt wieder im Serverbrowser
  • Probleme mit der Verbindung, die nach ein paar Minuten auf dem Server auftraten, wurden behoben
  • Problem mit Spielabstürzen, die manchmal beim konfigurieren des Falcon Controllers auftraten, wurden behoben(wer hat denn???)
  • Highway Tampa hängt sich nicht mehr bei 14% auf
  • HUD in der TV-Rakete wurde angepasst, so dass es auf Karten wie Dragon Valley schwerer zu sehen macht
  • Problem behoben, durch das die Tools des Commanders manchmal nicht richtig arbeiteten
  • Probleme mit der Maus und dem Falcon Controller im Add-On SF behoben.
  • Beim Hinlegen erfolgt nun dieselbe Abweichung der Waffen wie in Battlefield 2142, hinlegen verursacht für eine kurze Zeit eine verringerte Treffergenauigkeit
MFG
potzblitz

BF2 - F35b vs J10

https://www.youtube.com/watch?v=aPil89IvA-w

Zuletzt bearbeitet:

Baserape finde ich garnicht mal so schlecht......wie heißt es doch so "schön" es ist KRIEG und warum soll da die Basis ausgenommen werden, daher Spiele ich ganz gerne auf die TV2 Server ;)

Baserape finde ich garnicht mal so schlecht......wie heißt es doch so "schön" es ist KRIEG und warum soll da die Basis ausgenommen werden, daher Spiele ich ganz gerne auf die TV2 Server ;)

Ganz einfach weil man im Krieg auch nicht Spawnt und sich vor allem nicht so wie auf BF2 Karten dem Feind nähert um anzugreifen.

Einige Dinge sollte man mal nicht immer mit der Realität vergleichen. Mich kotzt Baserape auch an. Klar kann man auch obwohl die Base ständig angegriffen wird und jeder Versuch ein Bein auf die Erde zu kriegen im Keim erstickt wird was reißen aber dazu ist es nötig an einem Strang zu ziehen und da sich so gut wie nie Teamplay wie es dafür nötig ist entwickelt auf Public-Servern finde ich es gut wenn einige sagen No Mainbase Attack etc.

Außerdem kotzt mich an BF2 inzwischen an das es scheinbar immer mehr assis gibt die mit möglichst einfachen,miesen,billigen kniffen auf easy way viele Punkte machen wollen. Weiß nicht,z.b. sich in Karkand auf das Autowrack zu legen und mit der PKM in die Feinde zu halten die den Berg runterkommen. Das kuriose ist dann aber das du die Spinner nicht mal als Sniper (ich behaupte mal von mir ich bin ein ganz schön abgewichster Sniper) wegklatschen kann weil dieser Karren auf dem die liegen irgendwie Deckung gibt ie gar nicht da ist.

Zurück