[Sammelthread] Battlefield 2

Moin Moin,

also alles bis auf neue Ränge gibt es, zu mindest ist bei mir ca. 2000h Spielzeit noch nichts anderes vorgekommen, immer in der Runde.

Um welche Abzeichen handelt es sich denn genau ?

Greetz K3n$!

Kann schonmal passieren denke ich, gut bei mir hat es 3 Tage mal gedauert...liegt daran wie Aktualisiert wird.

Hab grad noch mal geschaut... immer noch nichts :(

Es sind veteran sniper und combat action ribbon.

Zuletzt bearbeitet:
sicher, dass du dann auch die Anforderungen erfüllt hast ?

nicht, dass du die ganze Zeit Sniper warst und dann nach dem 13ten Kill wiederbelebt wurdest und danach dann Medic o.ä. warst.

wenn nicht können wir ja nachher nochmal gucken ;-)

Schreib mich einfach bei Xfire an

Greetz K3n$!

Das man Abzeichen nicht bekommt kommt auch bei BF 2142 öfters vor! Schade sowas, naja mittlerwile habe ich alle ;) (auch in BF 2 da hatte ich allerdings keine Bugs)

Es hat bei mir auch schon Tage gedauert bis ich Abzeichen bekam oder befördert wurde.Desweiteren habe ich das Gefühl das ab und an auch wenn man auf Ranked Servern spielt Punkte nicht "mitgezählt" werden. Auch bei EA schlampt man.......

Es hat bei mir auch schon Tage gedauert bis ich Abzeichen bekam oder befördert wurde.Desweiteren habe ich das Gefühl das ab und an auch wenn man auf Ranked Servern spielt Punkte nicht "mitgezählt" werden. Auch bei EA schlampt man.......

Bin ich deiner Meinung;).

Crakpipeboy du hast ne geile Gaming Machine:-)

Es gab doch auch schon den Vorfall das Punkte über Tage lang nicht gezählt wurden.Ich vermute man hat bei EA die Schnauze voll von dem Game weil man lieber wieder mit was neuem Kohle scheffeln will. Und wie jeder weiß: EA weiß wie man Kohle macht weil man halt ein beschissener Bloodsucker Verein ist....

Crakpipeboy du hast ne geile Gaming Machine:-)

Es gab doch auch schon den Vorfall das Punkte über Tage lang nicht gezählt wurden.Ich vermute man hat bei EA die Schnauze voll von dem Game weil man lieber wieder mit was neuem Kohle scheffeln will. Und wie jeder weiß: EA weiß wie man Kohle macht weil man halt ein beschissener Bloodsucker Verein ist....

Erstmal Danke...warste in meinem Album???

Lol Genau EA ging mir schon tausende male aufn Sack mit dem abgewichsten Punktesystem...z.B hätte ich schon mehrmals Gold als Sniper gehabt wenn man nicht ne Gewisse Spielstundenanzahl bräuchte um Badges etc zu bekommen.
Nagut bin ja auch halt noch ein Weisenkind was Stundenanzahl betrifft aber trotzdem!
Genau wie Patch 1.5 der wird bestimmt ein paar Tage vor Release des neuen BF ende des Jahres rauskommen:ugly::daumen2::ugly:.

Zweiter Beta Patch 1.50 ist da ! Er ist 1.3 GB groß und bringt Veränderungen in den Karten Karten Highway Tampa und Operation Blue Pearl mit. Wie schon von Dice angekündigt, soll die Betaphase etwas länger dauern damit der Finale-Patch ohne große Fehler ist.

Fileplay:BF2_Patch_1.5_Beta_2

Feedback im EA-Forum

Changelog:

• Consensus to revert to 0.3 second delay between jump and prone - Fixed
  • Mouse wheel acceleration on jeeps and APC’s - In Test
  • Mouse wheel acceleration on parachutes - In Test
  • Falcon controller prevents joystick controls being assigned to work especially on jets and helicopters. Falcon always acts as primary controller for pitch and roll. Resets to Falcon at the start of every round. - Fixed
  • The jets on Highway Tampa were replaced with attack choppers in 1.50 - Fixed, Highway Tampa is now as it was in 1.41
  • The graphics for Highway Tampa are the same as Mashtuur City on create a local match in the menu and load screen. - Fixed
  • Picking up the kit of a player who disconnected causes crashes - In Test
  • Audio settings do not always save after clicking APPLY - Fixed
  • Registry Version remains at 1.4 after Update 1.5 is installed - Fixed
  • BF2OpenAL.dll was version 1.1.1.0 - Fixed - Updated to version 2.1.8.1
  • ch_gas_station collision mesh on Dragon Valley was inconsistent with other gas station buildings - Fixed
  • MEC artillery piece on Operation Clean Sweep changes to the USMC's control when they capture the Airfield flag - Fixed
  • Challenger2 HUD icon was incorrect showing M1A2 HUD icon instead - Fixed
  • Road to Jalalabad has PLA FAV spawn in place of a MEC FAV - Fixed
  • Dragon Valley Chinese artillery used default respawn time instead of 360 seconds as other artillery uses - Fixed
  • Bizon (PP-19) had no delay time after weapon switch - Fixed (this now has a delay of 0.666)
  • F35B had a lock delay of 1.5 compared to 1 second lock delay of other aircraft - Fixed
  • Incorrect camo Humvee was being spawned in Taraba Quarry - Fixed
  • UH-60 (Black Hawk) guns had 0.25 splash damage setting, down from 3 making it difficult to hit infantry. - Fixed (this is now set to 1.5 to improve the UH-60's usefulness while not allowing it to dominate)
  • It was impossible to pass a claymore unless an engineer disarmed it first. - Fixed (players can now go prone to pass the claymore)
  • Allow BF2.exe to use more than 2Gb RAM on machines that support it - Fixed
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Würde es sich lohnen den beta patch zu holen?

Kann ich dann trotzdem auf allen servern spielen?
Ist mein account dann weg?

Moin Moin,

den Patch würde ich mir, solang ihr nur normale Spieler seid, die einfach nur zocken wollen, noch nicht laden, weil es einfach noch nicht der fertige patch ist.

Du hast nur ca. 80 Server (war bei mir so), und deine Einstellungen in den Steuerungen gehen verloren. Dein Account wird dir erhalten bleiben ;-)

Ich habe letztens etwas gelesen, kann auch sein, dass ich das hier her hab ;-)

Hier wird erklärt, wie man BF2 - 1.41 und BF2 - 1.5 neben einander spielen kann.
Ob das geht, kann ich nicht sagen, aber lohnen, tut sich nach meiner Meinung der Aufwand nicht :S

--> Battlefield-Basis.de

Greetz K3n$!

Edit:

Mir ist gerade noch eingefallen, dass 4netplayers, unser Serveranbieter, letztens meinte, dass die Server bald auf die neue Version umgestellt werden sollen. Sie meinten, es dauere noch ca. 1,5 Wochen. Das war vor 2 Wochen^^ Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert.

wenn der neue Patch 1.5 in der finalen Version rauskommt: JA.

Dann werden auch alle Server umgestellt auf die neue Version und die Leute, die eine etwas ältere Version von BF2 haben, werden wissen was ich meine. Man kommt dann auf die neuen Server nicht mehr drauf. Bei den älteren CD und DVD Versionen ist der Patch 1.41 (der aktuelle) nicht enthalten und man erhält deshalb nur 30 Server. Packt man nun den neuen bzw. aktuellen Patch drauf, findet man je nach dem rund 3500 Server.

Aber ich denke, wenn es soweit ist, wird EA auch nochmal darauf aufwerksam machen, indem sie in das Fenster, in dem auch u.a. die neue Karte Highway Tampa präsentiert wurde, eine Nachricht schreiben, dass der neue Patch ab sofort verfügbar ist. Diese Karte ist übrigends auch im neuen Patch schon mitinbegriffen, sowie die Karte >Operation Blue Pearl<

Greetz K3n$!

Ich bin jedenfalls froh das mit 1.5 endlich echte Breitbildkompatibilität da ist. Momentan nutze ich diese "gefakte"

Zurück