xTc
Volt-Modder(in)
Ich habe gerade mal den Preisvergleich durchsucht um zu schauen, wie viele eigene Lüfter-Designs es denn mitllerweile schon am Makt gibt, dabei habe ich mich auf die HD4850 beschränkt.
Da wäre als erstes die Sapphire Radeon HD 4850 mit 1024MB.
So wie das ausschaut, ist das einfach der normale Kühler mit einer anderen Blende drauf.
Weiterhin bietet Sapphire noch eine Toxic Radeon HD 4850 mit 512MB an.
Verbaut ist warscheinlich ein Zalman-Kühler. Die Karte ist "lieferbar" und geht für ca.155 Eurp über die Ladentheke.
Eine weiere Karte kommt auch von Sapphire. Die Radeon HD 4850 Dual-Slot. Sie verfügt auch über 512MB.
Sie ist nicht "lieferbar" und soll in Zukunft für ca. 145 Euro den Besitzer wechseln.
Zu guter letzt kommen wir zur ASUS EAH4850/HTDI/1G. Eine HD4850 mit 1024MB.
Die Karte ist als lieferbar gekennzeichnet und kostet min. 181,26 Euro.
Weitere gelistete habe ich noch nicht gefunden. Die HIS-Karte ist leider noch nirgends aufgetaucht.
Gruß
Da wäre als erstes die Sapphire Radeon HD 4850 mit 1024MB.
So wie das ausschaut, ist das einfach der normale Kühler mit einer anderen Blende drauf.

Weiterhin bietet Sapphire noch eine Toxic Radeon HD 4850 mit 512MB an.
Verbaut ist warscheinlich ein Zalman-Kühler. Die Karte ist "lieferbar" und geht für ca.155 Eurp über die Ladentheke.
Eine weiere Karte kommt auch von Sapphire. Die Radeon HD 4850 Dual-Slot. Sie verfügt auch über 512MB.
Sie ist nicht "lieferbar" und soll in Zukunft für ca. 145 Euro den Besitzer wechseln.
Zu guter letzt kommen wir zur ASUS EAH4850/HTDI/1G. Eine HD4850 mit 1024MB.
Die Karte ist als lieferbar gekennzeichnet und kostet min. 181,26 Euro.
Weitere gelistete habe ich noch nicht gefunden. Die HIS-Karte ist leider noch nirgends aufgetaucht.
Gruß

Morgen ist Weihnachten. 
. Das ist doch nicht schlecht. Nur die Asus hat keinen Spawa Kühler.