[Sammelthread] Assetto Corsa

Wer fährt denn so einen Rollschuh auch schon freiwillig!?

Naja, zum Update :
Vette Stingray, gefällt ...
Mustang und die komische neue Strecke da , nicht getestet...

Neues Fahrgefühl allgm. besser nachvollziehbar, Reifentemps endlich stimmig, Gripnivea gestiegen, aber wehe, man überreizt es...!
Sound wesentlich besser geworden .
Grafik viel natürlicher , besser geworden - mehr FPS gratis !!!

Testet es selbst ... Bin wirklich wiedermal sehr positiv überrascht, von Kunos ... Sehr geiles Update, für mein Verständnis!
Die gt2 sind vorallem mit kaltenreifen empfindlicher geworden.

@stoepsel

Ja habe mir alle Videos auf Arbeit reingezogen, die online sichtbar waren.
und der Abarth fetzt im MP gestern doch auf Valle Classic/Club oder anderen kleinen Strecken :D

Ja Aero Stall ist bedeutend merkbar, Reifen der GT2/3 sind Temp-empfindlicher und schneller sindse auch gewurden. Bin soweit zufrieden, Grafik hier und da was gefixt. Sieht schöner aus.

Was hast du bitte für nen PC , wenn Du gerade mal 30FPS hast!?
Nen P2 mit ner 7900GT !?
Nene, ich bin so verrückt und spiele auf 4K mit allem auf Anschlag und den S1-Dynamic Shadern. Ich muss aber sagen, dass es sich für ein Rennspiel trotzdem unglaublich gut spielt bei diesen Frameraten :).

Sieht dann so aus:

uploadfromtaptalk1459491264768.jpg

uploadfromtaptalk1459491293591.jpg

uploadfromtaptalk1459491304674.jpg

Nene, ich bin so verrückt und spiele auf 4K mit allem auf Anschlag und den S1-Dynamic Shadern. Ich muss aber sagen, dass es sich für ein Rennspiel trotzdem unglaublich gut spielt bei diesen Frameraten :).

Welche R9 muss denn das stemmen?
Steht bei deiner Sig ja nur R9 200 Series...
Meine Nano schafft unter 4k VSR Med-High Mix grad so 60 FPS.
Jedoch glaub ich das VSR nicht ganz so anstrengend wie natives 4k ist oder lieg ich falsch damit^^

Edit: ahh sorry, steht ja da R9 290 - alles klar.

Welche R9 muss denn das stemmen?
Steht bei deiner Sig ja nur R9 200 Series...
Meine Nano schafft unter 4k VSR Med-High Mix grad so 60 FPS.
Jedoch glaub ich das VSR nicht ganz so anstrengend wie natives 4k ist oder lieg ich falsch damit^^

Edit: ahh sorry, steht ja da R9 290 - alles klar.
Haha, gar kein Problem ^^. Ist ne R9 290 Vapor-X. Die muss da schon ein wenig schuften :ugly:. Wenn ich sie auf 1130MHz betreibe, habe ich sogar einen deutlichen Zugewinn an Leistung :D.

​Auftragsarbeit für den Ersteller des Lancia Fulvia. Sein Rennen mein Video :)

Lancia Fulvia vs Alfa Romeo GTA Battle @ Poznan

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich konnte mal schnell ein paar Runden drehen, bin den Mustang in Monza gefahren. Der Sound ist der Hammer, da vibriert das Lenkrad, und das dumpfe Dröhnen unter der Brücke, fett! Endlich ist die Strecke aktuell und es ist einiges dazu gekommen, Kräne usw. Aber es fehlt immer noch mehr Publikum an der Strecke. Atmosphärisch hat da immer noch Project Cars die Nase vorn. Ich weiß das es bei Assetto Corsa nicht so auf das Drumherum ankommt, aber es trägt doch zur Atmosphäre bei wenn richtig Leben an der Strecke herrscht.

Dann fahr mal RaceRoom! :daumen: RaceRoom und Assetto sind für mcih die besten SIM Spiele derzeit - vorallem das brutale FFB bei RaceRoom ist genial

Ich konnte mal schnell ein paar Runden drehen, bin den Mustang in Monza gefahren. Der Sound ist der Hammer, da vibriert das Lenkrad, und das dumpfe Dröhnen unter der Brücke, fett! Endlich ist die Strecke aktuell und es ist einiges dazu gekommen, Kräne usw. Aber es fehlt immer noch mehr Publikum an der Strecke. Atmosphärisch hat da immer noch Project Cars die Nase vorn. Ich weiß das es bei Assetto Corsa nicht so auf das Drumherum ankommt, aber es trägt doch zur Atmosphäre bei wenn richtig Leben an der Strecke herrscht.
Komm im Moment nicht zum fahren (bei dem geilen Wetter am WE sowieso nicht :D), ist die Auslaufzone der Parabolica jetzt asphaltiert?

Da Kunos jetzt 'ne Mazda-Lizenz hat, wird nun auch Patrik Sanders Mazda 787B Monster (und wohl auch die MX5/Miata-Mod) offizieller Content! Mehr als verdient imho! :daumen:

Komm im Moment nicht zum fahren (bei dem geilen Wetter am WE sowieso nicht :D), ist die Auslaufzone der Parabolica jetzt asphaltiert?

Da Kunos jetzt 'ne Mazda-Lizenz hat, wird nun auch Patrik Sanders Mazda 787B Monster (und wohl auch die MX5/Miata-Mod) offizieller Content! Mehr als verdient imho! :daumen:

Ja leider aspahltiert, sieht man hier im Vergleich in den ersten 10s:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also das JDM Paket und Mazda Lizenz find ich top, freu mich drauf.

Zurück