[Sammelthread] Assetto Corsa

Und sie glühen endlich! ;)

20156252386_4ff14cd375_o.jpg

Ein kleines Grafik-Feature, das nicht fehlen sollte imo. :nicken:
 
Die glühenden bremascheiben hab ich noch nicht enrdeckt...ich bin mit dem nismo auf der döttinger Höhe von top Speer auf null runter und da hat nix geglüht
 
Der Kurs sieht super aus. Schön natürliche Farben und Kram. :)

Assetto Corsa 1.2 | Nissan GT-R Nismo @ Circuit Park Zandvoort GP [Bonus Pack]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie habt ihr eure Post processing Effekte eingestellt?

Zb glance quality... ect.

Eigene Config auf Basis des Default Presets. Geändert habe ich nicht viel, hab aber die Belichtung auf einen festen Wert gesetzt, da ich mit Oculus Rift spiele und der ständige hell/dunkel-Wechsel beim schnellen Umschauen ziemlich störend ist. Daneben hab ich noch ein paar der Wetterdateien ersetzt (aus der Natural Graphics Mod) und nutze ne eigene SweetFX Config, die aber nur die Bildschärfe erhöht.
 
Die glühenden bremascheiben hab ich noch nicht enrdeckt...ich bin mit dem nismo auf der döttinger Höhe von top Speer auf null runter und da hat nix geglüht
Also wenn beim neuen Nismo die Bremsscheiben (mutmaßlich aus Stahl ^^) glühen würden, dann hättest du ein grosses Problem und solltest das Fahrzeug schnellstmöglich verlassen! :D
Nimm doch mal ein beliebiges GT- oder Formel-Fahrzeug, also mit Carbon-Bremsen.
Mein Screenshot stammt vom Nissan GT3. ;)
 
Wie habt ihr eure Post processing Effekte eingestellt?

Zb glance quality... ect.
würde mich bei euch auch mal interessieren. ich hab sie wieder auf off, weil man scheinbar das krasse blenden der sonne oder die dreckige scheibe nicht abschalten kann... so mach ich einfach zu viele fahrfehler. trotzdem hätte ich gern den look... :(
 
Also wenn beim neuen Nismo die Bremsscheiben (mutmaßlich aus Stahl ^^) glühen würden, dann hättest du ein grosses Problem und solltest das Fahrzeug schnellstmöglich verlassen! :D
Nimm doch mal ein beliebiges GT- oder Formel-Fahrzeug, also mit Carbon-Bremsen.
Mein Screenshot stammt vom Nissan GT3. ;)
Die Gt3 fährt mit Stahlbremsscheiben
 
Ich hab das depth of field abgeschaltet da wurde es besser aber anscheinend muss man die beiden anderen wird man wohl auch ausstellen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich heute auch mal checken...
Bei unserem Ami Autohandel stand mal ein Lamborghini gt3 von all inkl. Der hatte Carson bzw Keramik bremsen
 
Zurück