[Sammelthread] Assetto Corsa

Genial und das der Release so nah bevorsteht freut mich noch mehr.

Meine Karten fürs 24h Rennen sind heute auch eingetroffen, nun kann ich beruhigt in Bett :)

Ich find das ist ne Frechheit von Kunos :daumen2:

Ich mein, 10€ !? Ich wäre durchaus bereit gewesen bis zu 30€ zu zahlen, ich denke die lasergescannte Nordschleife wäre dies fast alleine wert gewesen.

Ob sich das überhaupt rechnet für die!? :D

Geilomat! Gleich mal vorbestellen! 10 €uronen finde ich einen fairen Preis dafür. :daumen:

Hab ich das im Teaser richtig gesehen: Bei 1:00 Minuten wo der 312T abhebt und landet, haben die da jetzt tatsächlich "Sparkles" (Funkenflug bei Bodenkontakt) eingebaut? :wow:

zu den Sparks.
they are post production.. Stefano just said so on Twitter.

"@oooRickyBobby Added in video post production.We have sparks in AC but they've been broken for ages,dont know if I'll be able to fix in time"

Der Nissan GT-R kommt also nicht in der Serien Ausstattung? :(

Sind damit auch die "Coming soon" Marken bei der autoauswahl gemeint? Da ist ja seit Ewigkeiten Toyota nissan und nochwas. Ist damit das DLC gemeint?

Sind damit auch die "Coming soon" Marken bei der autoauswahl gemeint? Da ist ja seit Ewigkeiten Toyota nissan und nochwas. Ist damit das DLC gemeint?
Damit ist gemeint das Kunos die Lizenz für Autos der betreffenden Marken hat und iwann einen Wagen oder auch mehrere der entsprechenden Marken rausbringt. Das hat mit dem NOS-DLC nichts zu tun.
Der Nissan kommt in der GT3 Version, das wurde von Kunos aber von Anfang an so kommuniziert

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kunos hatte doch kürzlich was von veränderbarem Wetter geschrieben. Und die Scheibenwischer lassen sich ja im Showroom betätigen. Kann man noch auf wechselndes Wetter hoffen? Da gehört ja auch zu einer Simulation.

Das NOS-Video hatte jemand im offiziellen AC-Forum gepostet und stammt wahrscheinlich aus der Beta
Edit: wechselndes Wetter wird es evtl. iwann mal geben, aber nicht mit dem kommenden DLC..wahrscheinlich eher mit AC 2. Und bevor jemand mosert, überlegt mal wie lange iRacing dafür gebraucht hat

Der GT-R (keine Ahnung ob Serie oder Nismo) wird wohl in nächster Zeit als kostenloses Update kommen, hab ich jedenfalls auf Facebook gelesen.

Wäre cool, wenn aktuelle LMP1 und 2 Wägen ihren weg zu AC finden würden. Ist technisch die interessanteste Rennserie.

Der GT-R (keine Ahnung ob Serie oder Nismo) wird wohl in nächster Zeit als kostenloses Update kommen, hab ich jedenfalls auf Facebook gelesen.

Wäre cool, wenn aktuelle LMP1 und 2 Wägen ihren weg zu AC finden würden. Ist technisch die interessanteste Rennserie.

Ja der GT-R Nismo ist im Dreampack.
Und der Toyota TS 040 Hybrid ist doch schon in Arbeit. ;)
Der Audi R18 E-Tron Quattro könnte evtl. auch noch kommen, lediglich der Porsche 918 bleibt, aufgrund der fehlenden Lizenz, vorerst ein unerfüllter Wunsch.

bezüglich Nissan GTR: https://www.facebook.com/Assetto.Corsa/posts/852103544815965
falls es wer nicht lesen kann: "That's why we are so proud to announce the addition of the Nissan GT-R Nismo 2014 and Nissan GT-R Nismo GT3 for Assetto Corsa: the Nissan GT-R Nismo 2014 will be included in future as upgrade of the game, while the Nissan GT-R Nismo GT3 will perfectly match the Nurburgring Nordschleife circuit, scheduled to be completed and released for Assetto Corsa on September 2014."
Also kommen der normale(?) Nismo und die GT3 Variante

Den GTR gibt es als Nismo (dezent getunte Variante) und dieser hat nichts mit dem GT3 zu tun, der im Dream Pack enthalten ist.

Könnt ihr nicht lesen? Der Nissan GT-R GT3 kommt, der GT-R also normale ist noch nicht im Dreampack vorhanden. Genau wie bei der C7, kommt jedoch alles nach und nach ;)
Allrad funzt sehr gut, nur mal so nebenbei erwähnt.
kein Regen und erstmal nur Nebel und Wolken, worauf irgendwann aufgebaut wird. Aus meiner Sicht kommt am Ende der Laufzeit von AC noch richtiges Wetter als Erweiterung.

Das Video war kein Betainhalt, sondern von irgendeinem Hacker, der sich das selbst zusammengeschustert hat: siehe Cockpit und paar Details der Strecke. In der Beta ist das schon deutlich besser!

Als Betatester hat man das DLC sogar kostenlos erhalten, sehr fair das Ganze. Andere Entwickler ziehen da einem deutlich mehr ab, jedoch gilt hier wohl: Masse
Je mehr das kaufen, desto höher der Gewinn. Man muss ja nur mal FB oder Steam reinschauen, wie hohl viele denken.

Hier nochmal das Video.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hmm, für mich sieht das Video recht authentisch aus. Aber ich kenne die Beta-NOS auch nicht. [emoji57]
Sieht imho jedenfalls deutlich besser aus als Snoopys Version, alleine schon das ganze "drumherum" (Zuschauer, Notarztwagen usw.).

Ich werde jedenfalls wieder 'ne wohlige Gänsehaut kriegen, wenn ich am Ende der GP-Strecke das erste mal links abbiege in die altehrwürdige Nordschleife! [emoji7]

Zurück