[Sammelthread] Assetto Corsa

Also bei der Beta wurden die letzten Tage und heute so 2,50gb hochgeladen, aber Sie ist noch nicht freigegeben
Insgesamt werden es wohl so 14gb sein, die bis jetzt geuploadet wurden. Also einiges dann zu downloaden für das DLC und das 1.1 Update.

Die Betatester spamen schon wie im offiziellen Forum rum, weil die langsam ungeduldig werden.
AC Support hat sich nur gemeldet, dass die grad an den Vertriebsmöglichkeiten arbeiten und wir denken, dass die uns absichtlich die Beta später freigeben werden wegen möglichen Leaks
Naja hoffe auf nächste Woche.

So ist der Stand bis jetzt.

Du darfst in der Kurve mit dem nicht vom Gas gehen, sonst dreht er sich. Natürlich nicht Vollgas, aber leicht Gas geben.

Nein das bin nicht ich.
Mir geht es auch nicht direkt um diese Kurve auf dieser Strecke, sondern wie er es schaft das Auto bei der Schräge wieder gerade zu bekommen ohne Stabilitätskontrolle o sonstigem.
Ich lenke bei so einer Schräge komplett ein & gehe sofort vom Gas, jedoch dreht sich das Auto einmal rum wie auf Eis. Auf dem Drift Track habe ich so ein Ausbrecher provoziert & egal was ich mache bringt nichts.

EDIT: Lenkeinschlag 270 Grad Thustmaster F430 , könnte es evtl daran liegen, dass er nicht so stark gegenlenkt?

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage ;)

Ich benutze das Thrustmaster F430 & es hat einen Knopf F. Wenn ich diesen Knopf drücke zentriert sich das Lenkrad & das FFB (Lenk gegen Kraft) wird größer.

Wieso wird die Kraft höher, obwohl ich unter den settings bestimmte Werte angegeben habe.
Fahrt ihr mit dem Knopf F an?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
was würde ich für eine gute mod für dieses auto geben? *__*
bei so guten bergstrecken mittlerweile wäre das echt cool
https://www.youtube.com/watch?v=5iyWC1rW6fA

Noch mehr Lust hätte ich auf den Lancia Stratos:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

10857307_1077867725572878_4549492043333916659_o.jpg

Ich weiß noch nicht ob ich mir das Dreampack wirklich holen soll...
Naja einzig wegen der Nordschleife wäre ich ja schon dabei...
10990859_1078238912202426_8321722234899702574_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das Dreampack zu 100% kaufen. :D
Bis zu 40€ wäre ich bereit zu blechen (auch wenn ich eher mit 20-30€ rechne) und angeblich sollen ja die Steam Early Beta Access Nutzer einen Rabatt kriegen.
Schon alleine die lasergescannte Nordschleife ist für mich ein Pflichtkauf und die Fahrzeuge sind auch der Hammer... :sabber:
Sauber C9, McLaren F1, Alfa 155 DTM, Mercedes E190 DTM, Corvette C7.R und den Nissan GTR GT3 machen das Paket für mich einfach traumhaft. :sabber:

Einziges Problem: Ich werde die nächsten Wochen nicht genügend Zeit haben um ständig auf der Nos zu suchten. :heul::ugly:

Zurück