Scalon
Software-Overclocker(in)
Sie wird später in einem DLC mit weiteren Fahrzeugen verfügbar sein (nach dem eigentlichen Release)Ist ja mittlerweile Early Access bei Steam (für 35 Eucken)...
Ist die Nordschleife nun verfügbar oder nicht???
Sie wird später in einem DLC mit weiteren Fahrzeugen verfügbar sein (nach dem eigentlichen Release)Ist ja mittlerweile Early Access bei Steam (für 35 Eucken)...
Ist die Nordschleife nun verfügbar oder nicht???
Der hat 2![]()
Wie ich hier schon schrieb, nützt dir ein solcher Skin ohne das zugehörige Auto überhaupt nichts. Und der MP4-29 ist von den Moddern noch nicht released worden, nur der Mercedes und Ferrari!Hallo
ich habe mir heute das skin mclaren 2014 mp4 29 Runtergeladen.
Nun habe ich aber das Problem das ich es nicht hin bekomme
das skin in Spiel zu verwenden. Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen.

Ich kann mich nicht mehr erinnern wann es mal ein Rennspiel/Simulation gab in dem die KI Fahrfehler machte, verbremsen, abfliegen, kollidieren und ähnliches. Und ich befürchte das es das auch nicht in Zukunft geben wird. Oder kann mich da jemand eines besseren belehren?

Ich kann mich nicht mehr erinnern wann es mal ein Rennspiel/Simulation gab in dem die KI Fahrfehler machte, verbremsen, abfliegen, kollidieren und ähnliches. Und ich befürchte das es das auch nicht in Zukunft geben wird. Oder kann mich da jemand eines besseren belehren?
oh doch. z.B. in Shift 2 war das teilweise sehr häufig!