[Sammelthread] Assetto Corsa

Hallo

ich habe mir heute das skin mclaren 2014 mp4 29 Runtergeladen.
Nun habe ich aber das Problem das ich es nicht hin bekomme
das skin in Spiel zu verwenden. Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen.

Hallo

ich habe mir heute das skin mclaren 2014 mp4 29 Runtergeladen.
Nun habe ich aber das Problem das ich es nicht hin bekomme
das skin in Spiel zu verwenden. Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen.
Wie ich hier schon schrieb, nützt dir ein solcher Skin ohne das zugehörige Auto überhaupt nichts. Und der MP4-29 ist von den Moddern noch nicht released worden, nur der Mercedes und Ferrari! :what:
Es sei denn, es gibt noch jemanden, der das Auto rausgebracht hat, das bezweifle ich aber. Ich kenne nur dieses Projekt.

Oder ist es tatsächlich der MP4-29 Skin für ein anderes Auto, z.B. Formula Abarth (Tatuus F1), der ja offiziell in AC enthalten ist? Für den sind nämlich schon einige Skins der 2014er Boliden erschienen.

Super Danke für die schnelle Hilfe:)

Eine Frage habe ich noch? In einigen Videos auf YouTube sieht
man öfters links oben oder unten die tv camera mit laufen. Kann
man das irgendwie einstellen oder ist das ein mod?

Ich kann mich nicht mehr erinnern wann es mal ein Rennspiel/Simulation gab in dem die KI Fahrfehler machte, verbremsen, abfliegen, kollidieren und ähnliches. Und ich befürchte das es das auch nicht in Zukunft geben wird. Oder kann mich da jemand eines besseren belehren?

@drspeed

Du meinst z.B. das Hauptbild aus Cockpit-Perspektive und in einer Ecke die Aussenansicht der selben Szene? Das geht nur mit 'nem entsprechenden Video-Bearbeitungsprogramm (z.B. VSDC Free Video Editor) und hat mit AC nichts zu tun. ;)

Ich kann mich nicht mehr erinnern wann es mal ein Rennspiel/Simulation gab in dem die KI Fahrfehler machte, verbremsen, abfliegen, kollidieren und ähnliches. Und ich befürchte das es das auch nicht in Zukunft geben wird. Oder kann mich da jemand eines besseren belehren?

oh doch. z.B. in Shift 2 war das teilweise sehr häufig!

NFS Reihe und eigentlich jedes Rennspiel von Codemasters.

hallo alle, ein Video mit Telemetrie in Nürburgring.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ein Gruß

Ferrari F500 Formula 2 car for Assetto Corsa

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hab nun auch mal 'nen Splitscreen-Video gemacht... ;)

Eingebundener Inhalt

Kennt zufällig einer 'ne Freeware, mit der man MP4-Videos von Nvidia-Shadowplay bildgenau schneiden kann? Für AVI von Fraps benutze ich Virtualdub, das kommt aber leider mit MP4 nicht zurecht.
Dafür hab ich Avidemux gefunden. Damit kann man die MP4 aber nur sehr grob (I-Frames oder so) schneiden.
Oder geht das mit MP4 gar nicht bildgenau? :what:

Zurück