Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Habe mich gestern abend spontan dazu entschieden mir eine renn sim zu kaufen.
Zur Auswahl standen dann PC oder AC.
Alles andere war mir dann zu alt bzw texturmatsch.
Hab mich dann für AC entschieden, weil PC momentan nicht zu kaufen ist und muss sagen ich bin begeistert über den Realismus der fahrphysik.
Fahre mit dem G27 und es macht Mords Spaß!
Werde mich heute abend mal ein bisschen durch die mods stöbern.
Gibt es dazu ein sammelthread?
Den hier
Mods findest du im offiziellen Forum, dort musst du aber zuerst deinen Steamaccount verifizieren.
Mods sind viele in Arbeit, einige gute Strecken und Fahrzeuge sind schon dabei (sieh dir mal die Seiten vorher an)
edit:
grml, irgendwie will dieser weebly-link nicht funzen, aus dem Offi-Forum heraus geht's!
Dann eben der Offi-Forum Link (am Ende des ersten Posts).
also der subaru bugt bei der cockpitansicht, und von hinten kann man ja nicht fahren, der nissan hat auch noch ein komisches cockpit. der porsche ist ganz gut und der ibiza vr6 ist auch nice. der fronti macht richtig spaß
Kennt jemand das Problem, dass das Spiel einfach anfängt extreme Soundbugs und Verzögerungen von der Steuerung zu bekommen?
Das ist so heftig, dass ich mein PC per Knopf neustarten muss, weil einfach nichts mehr geht. Komischerweise nur in Verbindung eines Controllers (XONE)