[Sammelthread] Assetto Corsa

Eine weitere interessante Mod ist released worden:

GP2 2014 season 0.9 beta

Der Download ist ca. 729MB gross, entpackt an die 1,5GB! :wow:

Hab's noch nicht probiert, soll wohl aber schon sehr gut sein.
Ein paar kleinere Glitches, wie z.B. vertauschte Rückspiegel, Gangschaltungsprobleme usw. werden noch beseitigt, aber ist ja auch erst die erste Beta. ;)

edit:

V0.9.1 released!

-Fixed clutch torque issues
-Adjusted AI behaviour
-Updated default setup to Eduard Mallorqui's base setup

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Shelby Cobra 427 for Assetto Corsa

Shelby Cobra 427 | RaceDepartment Forums

Screenshot_shelby_cobra_silverstone-international_15-7-2014-9-25-56.jpg Screenshot_shelby_cobra_silverstone-international_15-7-2014-9-26-19.jpg Screenshot_shelby_cobra_silverstone-international_15-7-2014-9-27-9.jpg

Tolles spiel, hab es seit zwei tagen auf der platte.

Performace mit 2500K und HD6950 ist klasse. Das einzige was ich bemängeln kann sind die soundbugs bei manuellen gangwechsel, aber ich denke das wird bestimmt bis zum release behoben.

eftilon

Open Wheeler sind an und für sich ganz ok, z.B. die GP2-Mod, aber diese abgrundtief hässlichen F1 2014 Kisten mit ihren Staubsauger-Nasen und -Sound kommen mir nicht auf die Platte! :kotz:
Ich wollte im Offi-Forum schon was zum McLaren schreiben, konnte mich aber gerade noch bremsen. :P

ich freue mich über diese mods da ich eh ein f1 fan bin,zu mindestens wieder seit diesem jahr(okay der sound ist ******* :daumen2: )....ich hoffe nur das nochmal eine kleinere serie kommt die über den tatuus liegt....

Hast du mit diesem Wagen auch manchmal das "Problem" das wenn ne leichte Kurve kommt, wo man normal mit Vollgas durchfahren kann, einfach das Heck kommt? Fühlt sich irgendwie komisch an, als ob man nur auf der Hinterachse plötzlich kein Grip mehr hat. Hatte ich bisher noch nicht so in der Art, liegt das an meiner Fahrweise oder an der Physik des Mods?

Hast du mit diesem Wagen auch manchmal das "Problem" das wenn ne leichte Kurve kommt, wo man normal mit Vollgas durchfahren kann, einfach das Heck kommt? Fühlt sich irgendwie komisch an, als ob man nur auf der Hinterachse plötzlich kein Grip mehr hat. Hatte ich bisher noch nicht so in der Art, liegt das an meiner Fahrweise oder an der Physik des Mods?

Das ist ein Physikproblem und wurde schon im dazugehörigen Forum angesprochen. Es ist ja auch erstmal eine 0.1 Version. Da wird noch sehr viel an der Physik gearbeitet.

Ich finde das ganze Auto fühlt sich irgendwie noch total unglaubwürdig an. Wenn man überlegt, was das eigentlich für ein Monster ist und wie zahm er sich hier fahren lässt, passt da irgendwas nicht. Aber schick aussehen tut er. :D

@modmaster: Ah ok, ich hatte jetzt nicht im Forum geschaut, aber dann wird es ja bestimmt irgendwann gefixt.

@1awd1: genau das habe ich mir auch gedacht als ich das erste mal losgefahren bin!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

0.21.1
- Lotus 98T ride height adjustments added
- Launcher default theme: adjustments to car listing of non-booking servers

0.21
- Multiplayer Improvements : New server version available
- Multiplayer Gameplay improvements
- New Post Processing Effects engine implemented
- Implemented booking-less server joining
- Physical Dynamic track implemented
- Shader fixes and improvements
- Time Attack fixed start with too much time
- Fixed AI starting at the same time in qualify
- AI improvements, better gas control and understeer detection
- New Car : Lotus 98T
- lotus elise sc, exige 240R, scura, exige s roadster speedometers corrections
- changes in speedometers visualization depending on UI options and car design
- Tyre damping modifications for all cars
- Ideal Line improvements
- Improved Python Apps error handling on loading
- Dynamic wing controller now use setup value as initial angle value.
- Localization fixes
- Time Difference displayer improved
- Fixed camera triple screen & driver names
- Fixes in Replay for cars with animated suspensions
- Fixed "You have been sent to pits" issue
- GUI forms default position not overlapping with system messages anymore & GUI Improvements
- Showroom updated with the latest graphic engine improvements
- ksEditor updated with the latest graphic engine improvements
- Per-Car New setup option to customize Force Feedback
- Disabled AI in multiplayer events
- Replay size reduced by half
- Fixed crew placement in multiplayer events
- Virtual mirror remembers its last state & virtual mirror improvements on triple screen cfg
- Fixed mirror rendering bug
- Adjustable brake balance while driving, for cars that support the feature
- Adjustable brake balance in the physics brakes.ini file
- Brake balance working with all the control configurations
- Fixed wrong time reported after Booking

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
0.21.2
- Adjusted Traction Control assist on Lotus 98T
- Added app "post process filter" to switch between different Post Processing effects combinations
- Adjusted Lotus Evora S side windows

Erste Gehversuche mit dem Lotus 98T. Alter ist das heavy das "Biest" in den unteren Gängen zu kontrollieren! Normal würde ich die ersten beiden Monza-Schikanen im zweiten Gang fahren, aber das ist mir beim herausbeschleunigen zu instabil.
Aber ich zock bei der Hitze momentan eh praktisch gar nicht, nur mal ein paar Testrunden gedreht. ;)

Eingebundener Inhalt

Zurück