[Sammelthread] Assetto Corsa

Mir fehlen einfach noch gute strecken. Nurburgring ist ja schon mal gut. Aber den meisten italo strecken kann ich nix abgewinnen. ..
Kürzlich hab ich mich ertappt wie ich für ne halbe Stunde gt6 gestartet hab weil ich einfach mal wieder die 24h Nordschleife fahren wollte o.0

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass er erst im Herbst zu Release kommen wird...

Der war gut :D Warten wir mal wenn es fertig ist.

Mir fehlen einfach noch gute strecken. Nurburgring ist ja schon mal gut. Aber den meisten italo strecken kann ich nix abgewinnen. ..
Kürzlich hab ich mich ertappt wie ich für ne halbe Stunde gt6 gestartet hab weil ich einfach mal wieder die 24h Nordschleife fahren wollte o.0

Strecken kosten halt auch Geld. Und dazu kommt, das alle Strecken Lasergescannt werden. Und als kleines 11 - 12 Mann Team dauert es halt ein wenig, die ganzen Strecken zu erstellen und bearbeiten.

Greets!

Ich freue mich schon auf den Tag an dem die KI nicht mehr stupide ihre
zwei nebeneinander liegenden Linien fährt und alles dazwischen abschießt :schief:

Cya Yakup

Außerdem haben sie auf FB geschrieben, dass im nächsten Update der MP kommt.
Wegen eines Feiertags in Italien kommt es aber erst am 2.5.

Anhänge

• AC.PNG
    AC.PNG
    46,6 KB · Aufrufe: 77
Ein PCGH-Rennwochenende wäre doch genial
falls mit dem Multiplayer nächste Woche alles klappt :ugly:

Na da bin ich mal gespannt, wie das mit dem Multiplayer funktioniert. Hab da mit Rennspielen noch keine Erfahrung.
Ich schätze mal, dass man die ersten ein, zwei Tage eh kaum was erreichen wird, da alle erstmal MP ausprobieren wollen. :D
Werd da wohl eh erstmal kaum zum ausprobieren kommen, da für nächstes WE ein Hardware-Upgrade (MoBo, CPU + Kühler, RAM) ansteht und ich alles neu installieren muss (wird bestimmt lustig :ugly:)!
Naja, mal schauen...

Ach ja, witziger Effekt wenn man im Photo-Mode mit negativem FOV herumexperimentiert (Originalbild im Anhang): :lol:
Mit über 260 Sachen mit'n Arsch übern Asphalt. Jetzt weiß ich endlich, was mit Popometer gemeint ist! :devil:

attachment.php

Anhänge

• AC_F312T5.jpg
    AC_F312T5.jpg
    543,1 KB · Aufrufe: 84
  • AC_F312T6.jpg
    AC_F312T6.jpg
    525,4 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Argh, Forumsoftware... ohne Worte... naja nun halt im Anhang Original und Fälschung, damit's funktioniert! :ugly:
Das Bild war bei mir wohl noch irgendwie im Cache. Mit 'nem anderen Browser (Opera) war das Bild auch net zu sehen.

Nun sollte es aber funzen! :)

Zurück